Das ist das Lied meiner Klasse. Fast jeder hat es am Handy und dann wird's in der muttagspause immer wieder abgespielt. Ja, ich hasse nyancat immer wenn ich das höre, dann Dreh ich voll am rad xD
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Nyan Cat is süß o_O :) Ich kann mir das Stundelang anhörn <3
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ja, jetzt ist die Frage: Lend oder Rusha? Wenn Rusha sich nicht in die Luft sprengen lässt und aufsteht, wird Lend wahrscheinlich von den Karrieros umgebacht und Rusha lebt...Ich hab's euch mal leichter gemacht: Auricula geht erst mal. Aber trotzdem wirds problematisch...
Guck grad Harry Potter und die Kammer des SChreckens^^ So awsome <3 Mal gucken wie ihr das Regelt. Mich geht's nichts an xD
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ok ich hab hier auch noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=zTjfrUxbUfs . haben wir die ganze zeit auf der freizeit letztes jahr nach berlin gehört. und ein typ hat es tatsächlich geschafft, zwei stunden am stück das hier zu erzählen: es war einmal ein mann, der hatte 7 söhne und diese 7 söhne sagten: ,,vater, erzähl uns mal eine geschichte." da fing der vater an. es war einmal ein mann...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.