Toll, jetzt miss ruscha aufstehen, sonst wird Sie in die Luft gesprengt. Juche -.- Von Hagen: ihr hab die Erlaubnis, russel zu töten, dann muss früh nurnoch einen bespielen...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Stimmt, was machen wir mit Lend? Schließlich hatte er alle Karrieros betrogen.... Jasper gibt eh nur einen blöden Spruch von sich, ansonsten wird er ihn in Ruhe lassen.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Jaah..... *zitter* Wenn ihr Silver killt, die ohnehin unsichtbar ist, dann lasse ich Jasper ausrasten. Einfach so, "aus Druck und Stress", versteht sich^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~