*räusper* also: die Türkisen Aschüschüs klettern in deine lunge und schneiden sie auf die pinken aschüschüs verraten dich an die türkisen wenn du dich versteckt hast die roten fressen deine haare auf die schwarzen fressen deine klamotten UND deine haare auf die gelben verstecken dich vor den Pinken und heilen dich achja und die rosa elefanten mit kleinen ohren gehören auch noch dazu! wenn du die siehst musst du rückwärts laufen sonst wirst du übertrampelt..also immer schön augen auf ;)
Alles voll süß hier... tut mir leid Mondsonne, aber aus dem superduper Plan wird nichts mehr. Shayn ist grade gestorben und ich musste heulen, als ich den Beitrag geschrieben hab :O Er ist so traurig... *schnief* Und ich bin nicht für Haven oder Natalie, die sind wahrscheinlich gleich beide tot, ich bin für Misha oder Amuna^^
Ach ja, alles sehr rührend hier... aber Mondsonne, doch eine Frage. Lina ist kurz vor dem Sterben und kann gar nichts mehr machen, wie will sie da nicht aufgeben?
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"