Ich danke euch jez im nachhinein nochmal für eure Glückwünsche... DANKESCHÖN ♥ ich hab echt nicht gedacht, dass ich gewinne. Ich dachte Amuna wehrt sich noch oder so...
@Cena: Klar mach ich ^^ (wir könnten uns ja auch verbünden oder so... like: das unschlagbare Team :P )
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Mal sehen was sich ergibt ^^ Jaah voll unschlagbares Team xD Am besten ziehen wir uns ein Kostüm an und nennen uns: Batman und Robbin^^ Ich freu mich schon...Alter bin ich nervös *bibber*
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
dir auch nen guten rutsch... und euch allen anderen naürtürlich auch. nja, ich hab dich, natalie ja schon beglückwünscht, aber ich muss sagen, ich war für Haven, aber du hast sie ja kaltblütig totgemacht :3 nja, so spielt das leben
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Ich hab ne Vorahnung wie die Arena in den 4. HS aussieht aber verraten werde ich nichts :P
@Frühlingstau: musste sein ^^ aber dieses Mal schafft es jemand anders, da bin ich ganz sicher. 2x hintereinander gewinnen ist bestimmt schwer! und ein Mal ist ja schon ne Leistung
@Cheetahmoon: Stimmt, fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ;D
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Danke auch!^^ Jap, die Arena wird lustig XD Guten Rutsch! PS: Ich hab mich jetzt auf WaCa umbenennen lassen in Ashruby, also Aschenrubin. Wie gefällt euch der Name?
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~