Ich will mir als zweiten Chara n Karriero machen. Hihihi....Aber n Jungen ^^ @ Frühlingstau Wie süüß xD Hast du sie so gemocht? Na dann...Districkpatner:) Wie schnell meine Charas abkratzen...? Ich muss dringend an meinem selbstvertrauen arbeiten ;D
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich hasse euch so abgrundtief xD Alle Karrieros besetzt und dann klaut du mir Schneefell auch noch meinen Namen o.O Jay so wollt ichn eig. Nennn ! XD:)
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Is doch egal xD Ich hab immer Pech lol ^^ Reserviere ich mir den die nächste HS...;D Ich hab definitiv zu viel Battle Royale gelesen :'D
Wo wir gerade über Karieros sprechen ^^ Schneefell und ich wollen bei den Karieros dabei sein und fragen, wer denn noch dabei sein möchte... meldet euch doch einfach per PN ;D (achja und wenn einer von euch Anführer/in sein will bitte auch dazu schreiben!!)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.