In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich hatte ja nur Roy, und, mann, ich konnte es nicht fassen, als sie starb. Ich saß ne halbe Stunde über dem letzten Post mit ihr und hab fast geheult^^ Hab jetzt ein neues Tribut erstellt, Ash Winter aus Distrikt sieben...
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Mein Tribut kommt aus 8^^ j Ich muss mir mal n Mädchen machen, ich hatte nur Jungen xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Hey, mein Tribut kommt auch aus acht. Ich muss sagen, acht ist mein Lieblings Distrikt und ich hab mir vorgenommen, jede hungerspiele, ein Mädchen aus acht zu machen, meine Raven zu ehren ...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben