Cena, ich warte auch die ganze Zeit. Ich hab so schiss, dass ich das verpenne und dan gleicj sofort abgemurkst werde... Aber jaja. Ich bekomm schon mit, wann es los geht.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Zeitplan für die nächsten Tage, bis es losgeht (bin son No Lifer xD) : ca. 12 Uhr - Aufstehen (auch Anziehen etc.) 14 Uhr - Mittagessen 14 - 18 Uhr - Auf YouTube insgesamt im Inet rumgammeln 18 Uhr - Mit dem Hund gehn 19 Uhr - Abendessen 20 Uhr - Bei meinem Dad Filme gucken, meinem Bro beim Black Ops II spielen zusehen und im Forum sein Chatten etc. 23:50 Uhr - Zu Mum gehn un Bett fertig machn 00 Uhr - PENNEN!!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Haha und das ist jeden Tag das gleiche?? ich will auch das es änfangt und ich will das währenddessen noch ferien sind. dann kann man den ganzen Tag auf beiträge anderer warten und sofort nachposten wenn was kommt ^^ ich bin so ein suchtii ♥
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich hänge eigentlich auch die ganze zeit hierum und warte, dass jemand was schreibt. Aber heute schreibe ich an der Gischi weiter, ich will die fertig haben, bevor die 4. HS anfangen...
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Was bin ich froh, das ich hier nicht der einzigste suchti bin. Ich häng den ganzen Tag am Handy oder am pc und bin hier und auf diversen anderen Foren, auf denen ich rollplaye. Ich bin glaub ich, einer der größten suchtis hier...
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Jaah... Mein Tagesplan:
8:00 --> aufstehen, umziehen, zähneputzen, frühstücken, etc. 9:00 --> PC hochfahren 9:05 --> TvP und WaCa checken 9:30 --> Mom versichern, dass ich für mein Referat recherchiere 10:00 --> tatsächlich an meinem Referat arbeiten 10:15 -->keine Lust mehr haben und lesen 10:45 --> Immer abwechselnd, im 10-Minuten Rhythmus, bei WaCa u. TvP vorbeischauen, lesen und Referat machen 12:05 --> Mittagessen 12:40 --> Programm wiederholt sich 18:00 -->Abendessen 18:30--> Programm wiederholt sich
Und ihr nennt euch Suchtis???
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Schnee haha ich auch xD Cheethq ich hab gestern bis 5 Uhr morgens YuGiOh 5D's geguckt....DAS is Süchtig^^
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Cheetah, benutzt du auch immer die aurede, wenn du am pc bist, dass du was für die schule machst? Mach ich auch immer und meine mom is zu naiv um das zu checken dich weiß garnich, wo ich alles angemeldet bin