In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
@Cena: YuGiOh? Kenn ich. Natürlich nur, weil ich einen kleinen Bruder hab. *grins* @Frühlingstau: Jaah, klasse Ausrede^^ Meine Mom schnallts nich^^ @Schneefell: Ich bin nur hier und auf WaCa, und nochmal ein anderes WaCa angemeldet. Hab schließlich noch ein RL! *lachflash*
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
bei mir geht immer wa sin die Hose...^^ In den Ferien versuch ichs erst gar nicht. In der Schule... Naja, quatschen, zuhören, mitschreiben und so tun, als ob man den Unterricht versteht kann ich^^ Aber ich schätze, dass muss man als Schüler eben XD
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich versteh in Mathe nur Bahnhof und hab ne 3 o.O Ich warte das meine Pizza fertig wird ;D
@Cheetha kenn ich weil ich n GROßEN Bruder hab^^ @Schnee Bis jemand was postet xD Ich auch^^ Ich hab früher als ich noch hobbyloser war, einfach alles mitgelesen xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich hab im gegensatz zu euch nen RL... zwar besteht das nur aus mit freunden treffen, mit freunden schreiben, party machen un anschiss bekommen, aber egaaal... ich suchtis, ihr
wow der erste nicht-suchti... sollen wir dich jetzt mit blumen überschütten oder ausbuhn ;D klar hab ich auch eine RL aber in den Ferien hab ich sogut wie nichts zu tun und häng halt hauptsächlich am PC rum ♥
gleich muss ich zu nem geburtstag und kann bis morgen mittag nicht mehr onn *schluchz* ich vermisse euch alle jez schon :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
also ihr habt voll glück mit eueren moms..meine sagt ich darf heute nit aber was is das? ich bin on xP nee aber selbst wenn ich ihr sage ich müsse für die schule iwas machen steht die nur ganze zeit dabei