@nata(ich nenn dich jetz so) mich mit blümchen überschütten und ein lied singen... ich hab den vorteil, ich hab nen eigenen laptop und neben meinem Zimmer is direkt der Router.. un wenn meine eltern mich nich stören solle, setz ich mich in den schrank... (hab einen sehr großen schrakn, da kann man sich gemütlich reinsetzen :3)
Ich auch :3 Schränke sin gut zum chilln xD Das RL was ich hab is wenig. Aber es is chillig^^ Ouuuww Mondsonne du kennst meine Mutter nicht.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich habe zwar auch ein RL, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich mit meinen Freunden machen soll^^ Wir sind in dem Alter, wo Freunde nur noch Shoppen oder ins Kino oder Eis essen gehen: und 1. Ich habe nicht wirklich viel Geld. 2. Ich habe nicht wirklich viel Geld. 3. Es ist Winter.^^ Und gerade ist mein Laptop schrott und wird reperiert-Vor Freitag bekomme ich ihn leider nicht mehr wieder =( Ich bin auch ein Suchti, darf aber nur in festen Zeiten an meinem Laptop, an die ich mich nartürlich halte xD <---Stimmt nicht.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Haha xD Ich kann einfach nur noch lachen... Ich dürfte an den PC, so oft und so lang ich will, weil meine Eltern es aber nicht mitbekommen, weil sie immer total im Stress und überarbeitet sind, ist es ihnen eh egal... Leider sind wir drei Kinder und haben nur einen PC, dann muss ich mir auch noch mit meiner Schwester den Mail-Acc teilen, weil sies einfach nicht gereiht bekommt und joa... Ich bin immer so 3 Stunden am Tag on xD
Edit: Ihr müsst nicht Panik schieben wegen dem Start der HS, ich mach das doch immer so, dass ich euch spätestens einen Tag vor Beginn eine Rund-PN schicke :P
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
haha, ich habe ´nen eigenen Computer und wenn ich da nicht randarf, gehe ich mit meinem e-book on.^^ Klar habe ich ein RL und Freunde. Aber meine Freunde wohnen alle mindestens 30 min. weit weg, außerdem sind Ferien.^^
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Hört euch bloß nich die Beta Version von der Lavandia Musik aus dem 1.Pokemon an...Mir is so schlecht Boa...
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight