omg, ich bin so froh, dass ich es noch geschafft habe, ohne dass meine charas sterben. Ich weiß, was leena für einen plan hat: Sie will, dass sich die tribute gegenseitig mit bloßen händen umbringen wie fies
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Hey Raven:) Habe dir eine Nachricht geschickt ^^ Aber in den Rucksäcken oder Kisten könnten doch Waffen drin sein, oder nicht?
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
mhm, nee. irgendwie nicht hast du nicht in den aktualisierten SP geschaut, Karou? ^^ da steht nirgends etwas von waffen, nur jeweils ein stupfes Taschenmesser
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
@juwelpfote: da bin ich gerade den Baum hochgeklettert, klettert du wieder runter.^^ ich würde sagen, ich kommt wieder hoch, oder? da ist es sicherer. xD
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
ich denke auch, so wie ich die ganzen vorräte gesehen habe, dass sich die tribute mit bloßen händen umbringen sollen. Das is echt fies, leena, macnhe haben nähmlich auf schwache tribute, die sowas nicht können