Zum Glück nich aggro oder so Haven beruhig dich e.e
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich bin nich aggro, ich will nir, dass mich hier nicht auch noch alle als emo tusse bezeichnen, nur weil ich etwas andere ansichten vom leben habe als andere Cena, wolltest du nich ma mein lieblingslied von die antwoord haben, also den link
Dann is mal keine Tusse. Tussen ham keine eigene Meinung. Ne, Du verwechselst mich.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Okay, Ash ist mein Liebling! *Stempel aufdrück* Ich bin kein bisschen realistisch, falls es jemanden interessiert. Ich spreche manchmal sogar mit dem Regen, damit er leiser oder lauter wird^^ Ich bin Optimist, Visionär^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~