dafuq, srry, wird nich wieder vorkommen, ich versprechs.... das war echt keine basicht, wirklich nich, aber ich hatte die ganze zeit die zahl 10 mit lend verbunden, o gott, tut mir leid
@Haven: ja bass ist gut ô ich kann selber ein bisschen E-Bass spielen. Durch die Schule... aber ich selbst hab keinen und einen zu kaufen ist wohl ein bisschen zu teuer...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Haven: cool. ich würde gerne ein Instument so richtig spielen können aber ich kann halt nur ein bisschen bass und noch blockflöte aus der grundschule ^^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Früher stand da: Pro Tag soundsoviele Posts, ich habs aber jetzt in den Regeln nicht gefunden, und wollte mich erkundigen, bevor ich was falsches mache^^ Darf ich mehr als drei Posts schreiben oder nicht? Falls ich es übersehen haben sollte, sry^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Naja...Hoffentlich halt ich mich gut o.O Hoffentlich übersteh ich den ersten Tag...
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight