Du bist ein Kind, dem man praktisch die Welt zu Füßen legt. Du kannst tun und lassen, was du willst. Was machst du gerade? Schreib es hin:
Du hast Kampftraining im Hof. Es schneit, doch euer Ausbilder kenn keine Gnade. Zuerst müsst ihr einige Runden rennen, dann geht ihr paarweise zusammen, um Nakampf zu üben. Deine beste Freundin ist in deinem Team. Wie heißt sie? a) Kareen b) Sarah c) Angel d) anders... Schreib es hin:
Devilia- Ich sitze in meinem riesigen Zimmer, das in schwarz unf dunkelrottönen gehalten ist. Ich zeichne un überall sind Blätter, stifte, zeichen kram, wie acrylfarben und pastellkreide verteilt. Meine Hände und mein desicht sind voll mit farbe. Überall auf den Blättern sind Modezeichnugen.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Dein Zimmer ist mit Skizzen von Modezeichnungen überfüllt. Du machst nichts lieber allis Zeichnen. Deine beste Freundin kommt vorbei. Wie heißt sie? a) Sara-Léa b) Janette c) Lucia d) ...anders. Schreib es hin:
Deine beste Freundin Janette kommt in dein Zimmer gestürmt. Du siehst überrscht auf. "Was machst du denn? Oh malen." Sie bückt sich und hebt eins der Bilder auf. "Du wärst eine prima Stylistin, Devil.", sagt sie, und blickt dich ernst an. Was antwortest du ihr? Schreib es hin:
Du übst mit deiner Freundin Kareen den Nahkampf. Mit langen, elektrischen Lanzen bewaffnet sollt ihr gegeneinander antreten. Wer landet am Ende die meisten Treffer? a) du b) Kareen
Du hast gerade nichts zu tun und triffst dich mit deinen Freunden. Was macht ihr? Schreib es hin:
Ich quatsche ein wenig mit meiner besten Freundin. Später kommen noch ein weiteres Mädchen und zwei Jungen hinzu. Wir entscheiden uns, ein wenig der hintersten Winkel des Distriktes zu erkunden, bevor wir zum Training müssen.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich antworte: Oh, dabke, das will ixh auch werden. Ich mochte, dass jeder im kapitil meine mode tragt und sie durch die tribute berühmt werden. Ich hoffe aber, dass, falls ich eine stylistin werde, ich nicht silche dummen und hasslichen tri ute aus den letzten diatrikten wie 12,11oder 10 bekomme, da wird ma ja rammdosig
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben