Username:Nachttänzerin Charaktername:Caelum (lat.: Himmel) Sonstiges: (Alles, was du mir im Vorraus zu deinem Chara sagen willst, kein Pflichtfeld!) Caelum ist ein angesehener Modedesiener in Panem, der kreative Qutfits erfindet und Stylist werden möchte.
"Schwert und Bogen. Du bist ja eine richtige kleine Kriegerin", sagt Maro lachend (Er scheint ein Mensch zu sein, der immer gute Laune hat) "Dann müssen wir mal schauen, was wir hier für dich haben. Probier mal den, ein leichter, etwas kürzerer Bogen mit hoher Reichweite. Und natürlich brauchst du noch die richtigen Pfeile. Du kannst ja schlecht mit besseren Stöckchen in den Krieg ziehen." Maro verschwindet immer wieder zwischen den Regalen, um die nötigen Dinge zusammen zu sammeln. Währenddessen plappert er unablässig. Schließlich drückt er dir einen zarten, schwarzen Bogen in die Hand. Das Material fühlt sich fest an, ist aber überraschend flexibel. Maro bittet dich, ein paar Mal zur Probe auf unterschiedlich weit entfernte Zielscheiben zu schießen. Triffst du? a) Ja, immer. b) Ja, aber die ersten zwei Pfeile gehen daneben, dann hast du den Dreh raus. c) Nein, der Bogen ist wohl ungeeignet für dich.
Ihr stoßt mitten im Wald auf eine Patrouille der Rebellen. Das gibt Ärger! Was machst du? Schreib es hin:
Du bedankst dich, da plappert Kareen plötzlich los. "Meine Freundin kann wundervoll zeichnen und ist unglaublich kreativ. Das müssten sie sehen! Ich bin sicher, sie wäre eine wunderbare Stylistin. Das müssen sie sehen!" Sie grinst dich vielsagend an. Was machst du? a) Es ist dir furchtbar peinlich, du entschuldigst dich schnell und ziehst sie weg. b) Du bist wie erstarrt und wartest auf Lucios Reaktion c) Du bestätigst, was Kareen gesagt hat.
Schön, dass du mitmachen willst^^
Was machst du gerade? Schreib es hin:
(Ich brauch nen Ansatzpunkt, normalerweise frag ich wo derjenige wohnt, aber bei dir geh ich mal davon aus, dass du im Kapitol wohnst, oder?)
Du musst heimlich jagen, um deinen kranken Bruder und dein kleine Schwester zu versorgen, dein alkoholabhängiger Vater ist dir keine Hilfe. Du schleichst dich wieder zur Jagd, durch den Zaun von Distrikt 3. Was fängst du? a) nachdem du alle Fallen abgelaufen hast, hast du zwei Hasen und ein Eichhörnchen gefangen. b) Du schießt einen Fasan, später noch zwei Wildenten. xxxx c) gar nichts, das war wohl Pech. d) du fängst nur zwei Fische, die sich in deinen Netzen verfangen haben.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte