@Wisper: Jup, dann passt das auch ;) Darfst jetzt reservieren^^ @Tahira (ich kürz dich mal eben ab): Was genau ist mit Giftgeschossen gemeint? Kleine Pfeile oder größere? Oder irgendwie kleine runde Dinger? Bitte genauer beschreiben ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Ich habe noch einen ganz vollen Sponsorenstand von 100000 Münzen.
Wer etwas braucht, kann sich per Nachricht bei mir melden.
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Kleine runde Kugeln, kaum größer als Murmeln. Bei Aufschlag auf den Körper wird ein kleiner Widerhaken in der haut verankert. Dadurch wird das Gift übertragen.
so ähnlich ;) du kannst jetzt in den Thread gehen, wo man reservieren kann und dir dann einen Tributen aussuchen, der noch nicht besetzt ist. dann einfach den Steckbrief dazu ausfüllen und dort posten. anschließend wird er von Leena angenommen (oder auch nicht, wenn irgendetwas falsch ausgefüllt ist :) )
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Tahira: Okeh... also insgesamt würde das (*nachrechne*) 40 000 Münzen kosten^^ Ist das okay für dich?
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"