@Traumjägerin: Eine Wärmekapsel würde 50 000 Münzen kosten^^ Und was soll das sein, gegen das Wasser in der Lunge? ö.ö
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
wärmender Neoprenanzug... 50 000 Münzen. Einverstanden? Und was sind denn "kleine Membrane"? xD Das gibts nicht ;)
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leena: meine Sis ist Tahira ^^ Sie spielt jetzt bei mir mit und deshalb wollte ich auch gern hier mitspielen :)
Ja ist ok mit den Münzen. Und eine Membran ist eine Trennschicht zwischen zwei Materialien. Sie kann verwendet werden, um zu verhindern, dass zum Beispiel Wasser irgendwo eindringt aber dafür was anderes drin bleibt. Das gibts! Beispiel sind GEOX-Schuhe. Da geht Luft raus aber kein Wasser rein :P
An die anderen: wenn noch jemand was braucht einfach ne Nachricht schreiben ^^
Okeh. Und btw, ich weiß, was eine Membran ist :3 Bei dir hat sich das nur so angehört, als wären es Atome oder Krabbelviecher oder so x3
Münzbestand: 50 000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Naiomie D10 Gegenstand: Kletterseil mit Magnethaken (zum Abschuss)
Der Magnethaken kann abgeschossen werden und bleibt an Kanten hängen, an dem sich die Person dann hochziehen kann (ähnlich dem Magnethaken bei Tomb Raider Legends, falls das was sagt:) )
@Enara: Mechanisch? Wird etwas teurer, aber deine 50 000 Münzen dürften reichen ;) Damit wäre dann auch dein Geld geleert und du darfst reservieren gehen ^.^