Distrikt und Name des zu sponsornden Tribute: Christopher Price, D1 Münzbestand: 20 000 Gegenstand: 10 Verbände
@Leena Ist das ok? ↑
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
ich glaub das musst du noch Mal etwas genauer ausführen ;) ob das ein neuer anzug ist, weil meiner kaputt ist, ob das ein Tarnanzug ist oder einer gegen kälter/Hitze. aber nehm ich an :) Dankeschön
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Nata Hmm, das muss ich dann übersehen haben :'( Sry! Hoffentlich kommen sie bald an!
@Kristallsee: Okey :) @Rainy: Was soll das für Essen sein? Genauer! Und wie groß ist die Wasserflasche, d.h. wie viel passt rein? Und was soll das für Kleidung sein? Auch genauer! @all: Jetzt wird gesponsert :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"