In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Sollte es ein gegengift gegen diese... Körperstarre von Ash geben (Leena?) und wenn jemand Geld übrig hat wäre es echt toll,wenn i-wer das sponsern könnte.... <3
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich würde gerne sponsern aber bisher hat sich noch niemand zu meinem anderen Angebot gewendet also weiß ich nicht wie viel Geld ich noch habe. Wenn ich genug habe würde ich gerne Ash sponsern. (wenn das geht)
"Sie können nicht erwarten, dass uns das beeindruckt. Wir haben so eben Finnick Odair in Unterhose gesehen."
@Mortoria: Das Schwert für Blair würde 40 000 kosten, aufgrund der fortgeschrittenen Dauer der Hungerspiele :3 Überleg dir, ob du das Geld dafür oder für ein Mittel gegen Ashs Vergiftung nehmen willst - allerdings müsstest du für so ein Mittel mit jemand anderem zusammenlegen.
@others: Jap. Ich glaube, ich muss das nochmal deutlich machen. Das hier ist weder ein Thread, um Werbung für sich als Sponsor zu machen, noch ist er dafür gedacht, für seine Tribute Sponsoren anzuwerben. Das sollte ausschließlich per PN besprochen werden! Dieser Thread hier ist nur für das eigentliche Sponsoring da!! Wenn ich demnächst nochmal Off Topic hier drin finde, wird es sofort gelöscht und der Betreffende bekommt eine Verwarnung.
Leena Ende.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Mortoria: Gut. Juwel war damit ja auch soweit zufrieden, dann kommt es bald in die Arena.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich würde gerne ein Gegengift gegen die Starre von Ash sponsern, habe auch diese HS noch nichts ausgegeben, jedoch weiß ich nicht, ob ich mich trotzdem mit jemandem zusammentun muss. Wie viel würde das dann kosten?
@Salbei: So um die 150 000 müsstest du/ihr dann schon bezahlen, wahrscheinlich aber mehr. Geht schon in Richtung 200 000 :3 Such dir einfach jemanden, schreib ihn per PN an oder so, noch haben ja nicht alle ihr Geld ausgegeben^^
Also.. Salbei und ich haben uns gerade abgesprochen, dass wir das Geld für die Medizin zusammenlegen werden ^^ Ich hab diese Hungerspiele ebenfalls noch nichts ausgegeben. ^^ Von daher sollte das gehen (:
Münzbestand: jeweils 100 000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Ash Winter Distrikt 7 Gegenstand: Medizin für seine Starre