@Timmyboy3000: Das Sponsorengeschenk ist angenommen, allerdings ist die Kapuze nur aus Stoff^^ Der Brustpanzer würde dann dein gesamtes Geld kosten c: Und da Natalie einverstanden ist, kann sie es auch gleich in ihren nächsten Post einbauen ^.^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
DankeDankeDanke ♥♥♥ Das ist gerade das passendste Sponsorengeschenk überhaupt, so er doch gerade kämpft^^ Leena, sind Brustpanzer und Schild angenommen?
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
@TurnTheBane: Jup, angenommen, kostet dich dann mal so 80 000 Münzen, nech? c: Weil Finale und so ^-^
@Starlight: Auch angenommen und küstetete dich dein Geld. Alles alles x3 Weil wegen Finale. Und teuer und so. Ich weiß, ich bin voll formulierungsspezialistisch begabt o3o
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"