Omg danke, ich nehm natürlich beide geschenke an, ich erde so bald sie mœklich ebenfalls sponsorn, gleich morgen. Ab morgen darf ich dann auch wieser an den pc
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
@Topasauge: Würde zusammen 70 000 kosten und ist somit angenommen^^ @Cheetahmoon: Würde 15 000 kosten und ist dann angenommen^^ @Schneefell: Würde so 50 000 kosten und ist auch angenommen @Cena: In D8 gibts keine Julia ö.ö Aber wenn du die in D9 meinst, die zwei Messer würden zusammen 20 000 kosten. Noch nicht angenommen, da Mini erst annehmen muss ;) @Natalie: Für 15 000 gibts ein Nunchako, und angenommen^^ @Mondsonne: Würde 8 000 kosten und ist angenommen, weil Topas, die neben mir steht, grade eingewilligt hat :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Münzbestand:100 00 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Jasper D2 Gegenstand: SamureiSchwert und egal, wie viel es kostet, das is für mich okay