Hallo zusammen :3 Dies ist ein Thread, in dem alle Mitglieder dieses Forums für bestehende Tribute der laufenden HS sponsern können. Bedingung dabei: Man darf nicht seinem eigenen Tribut sponsern; ich entscheide am Ende über die Geschenke.
Das Ganze läuft so ab: ~Alle Spieler müssen in diesen Thread immer mal wieder reinschauen ~Wer etwas sponsern möchte, schreibt hier einfach einen Beitrag mit dem folgenden ausgefüllten Stecki ~Entdeckt ein Spieler den Namen seines Tributs in einem Stecki, so darf er entscheiden, ob er das Geschenk für gut befindet oder nicht ~Befindet er es für gut, so wird die Angelegenheit des Weiteren mir überlassen ~Befindet er es nicht für gut, so schreibt in diesem Thread einen Vorschlag, was ihr ansonsten erhalten könntet ~Der Sponsor kann dann zustimmen oder nicht ~Wer als Sponsor all seine Münzen aufgebraucht hat, bekommt ein freies Sponsorengeschenk (dazu dann PN)
Hier eine kleine Preisauflistung (jeder Sponsor hier hat zu Beginn jeder neuen HS 100.000 Münzen inpetto): Waffen: ab 10.000 Münzen Nahrungsmittel: ab 15.000 Münzen Medizin: ab 5.000 Münzen Anderes: ab 8.000 Münzen
Preisaufschlag: am ersten Tag: Keiner am zweiten Tag: +500 Münzen am dritten Tag: +600 Münzen ab dem vierten Tag: +700 Münzen ab dem siebten Tag: +1.000 Münzen ab dem zehnten Tag: +2.000 Münzen alle Tage danach: +5.000 Münzen
Steckbrief: Münzbestand: Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Gegenstand:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Kann man hier auch Sponsoren versuchen anzuheuern? Denn die Siggis werden nicht mehr angezeigt, wo ich das eig. machen wollte und Ronny bräuchte dringend eine Decke oder einen Schlafsack...
Also falls man es darf: ACHTUNG: Ronny Key (D12) bräuchte dringend eine Decke oder einen Schlafsack. Wäre schön, wenn sich jemand bereitstellen würde, das zu sponsern!! Dankeschön!
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Jap, darf man^^ Allerdings nicht den Thread zuspammen, höchstens die Annonce einmal in der Woche posten, sonst muss ich den Thread wieder sperren.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Jap, wenns sies okay findet, dann könnt ihr den Rest mir überlassen.