@Juwel: Ja, genau ;) @Schnee:ich weiß, deshalb sollt ihr ja auch Werbung machen xD Ja ist okay
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Okay, einfach 2 Personen erstellen und die beiden "bespielen". Alles klar =) Dann ist aber die wWahrscheinlichkeit gezogen zu werden, so wie in den Büchern beschrieben?
Hei Leena Ich freu' mich, das du eine alternative gefunden hast. Ich wollte schon Viren verschicken aber najua Cena P.S. Ja ich bin Cena....Nur eben beide Namen, also einen, den ich Vorher hatte.... EDIT: Eventuell, könntest du PN's verschicken, also im WaCa Forum, die hierher führen
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Hallo zusammen! @Mondsonne: Ich werd es so machen, dass ich drei bis vier anderen ausgewählten Leuten eine PN zuschicke, wo drin steht, dass ich sie gern für einen Spielemacherposten hätte. Diese Personen können dann natürlich immernoch ablehnen ;) @Fay:Ja, genau ;) @Cena: Oh, cool, dass du dich angemeldet hast <3 Hab ich schon überlegt und Mondy hat auch schon ein paar verschickt, aber ich hab einfach zu viel zu tun und bin außerdem zu faul dazu xD Wenn du mehr Mitglieder willst, musst du das, fürchte ich, selber tun. Sorry! LG PS: Ich erstelle die Regeln, sobald wir noch ein weiteres Mitglied haben!
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Hey Leena, ich hab da ne frage: wenn man eine Hungerspiele ne Karte zeichnet, kann mann die nächsten aber ein tribut machen? das würde mich mal interressieren...^^ Chabahoy!!!
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Also, wenn du eine Karte machst, bist du als Spielemacher dabei, aber dann darfst du nicht gleichzeitig Tribut sein. Du kannst aber aus dem Spielemacherteam aussteigen, wenn du keine Karten mehr zeichnen möchtest. Dann kannst du wieder Tribute erstellen.
Das weiß ich, aber ihr könntet euch den Link in die Siggi tun oder ihn an die Leute schicken, von denen ihr WISST, dass sie sich für Panem interessieren, z.B., weil sie bei den HS mitgemacht haben... Nur mals so (;
Hey=) Schön das es noch "aktiv" ist. Ich denke mal, wenn sich mehr anmelden, wirst du den richtigen Thread machen? :3 Meine Schwester Schneeflügel99 wird sich hier auf jedenfall anmelden ;)
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte