@Juwelpfote: Das ist super! Ich hab oben im SP was verändern, schaut doch bitte mal^^ Und wer sich den Link in die Siggi auf WaCa macht, bekommt nen Keks ;) LG
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Mondey: Ja, ist ja nicht schlim xD Ich schick den Link auch gleich noch an ein paar gut Freunde, dann sehn wir mal ;) LG
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Spielen wir da weiter, wo wir zuletzt aufgehört haben, oder starten wir nochmal neu? Ach ja, ich bin bei Waca Sternenlicht, aber das lässt sich glaub nachvollziehen.
Nein, wir machen die 3.HS nochmal neu, zwar wahrscheinlich mit gleicher Karte und so aber ja :3 Du kannst natürlich gern nochmal deinen alten Chara erstellen bzw. leicht verändert erstellen, oder du machst jmd neues. Aber es soll nicht nochmal das Gleiche passieren wie im alten Thread. Also kein Füllhorneinehmen. Hab auch schon mit Topas gesprochen und sie hat ja ihren Chara verändert ;) LG
@Donnerzahn: Vorläufig mal noch nicht, da wir zu wenige Mitglieder haben. Aber vllt später wieder ;) LG
@Mondey: Wie bei den Mentoren, also auch noch nicht, aber später wahrscheinlich wieder ;3
Jo also ich wollt nur mal anmerken ich bin auf WarriorCats Sommertau und habe bei den 3. HS als Natalie (Distrikt 6) mitgespielt (mach ich dieses Mal wieder nur nciht als 6... [die ist schon besetzt grrr... ;D ])
Auf WaCa gabs ja eine FF zu den HS ich fänd es cool wenn es die dieses Mal wieder geben würde, da man so die alten HS nochmal durchlesen kann und sich tipps für seine Strategie besorgen kann. Ich würde mich sonst auch dazu bereiterklären die zu machen...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.