So, hier ist nun endlich die Planung, wo ihr eure Steckbriefe posten könnt, um einen Platz unter den Tributen der verschiedenen Hungerspiele zu ergattern. Vorweg noch zwei Sachen: 1. Denkt bitte daran, ihr dürft pro HS immer nur EINEN Tribut erstellen, es sei denn, es wird euch etwas anderes mitgeteilt. 2. Wir wollen hier keine eierlegenden Wollmilchsäue! Eurer Tribut kann nicht alles! Bitte beachtet alles, was ich in den Steckbrief geschrieben habe, wie man ihn ausfüllt. Und denkt auch daran, euren Tribut nicht von Ort zu Ort springen zu lassen, sie können sich nicht beamen! Außerdem hat niemand irgendwelche überdimensionalen Fähigkeiten und ihr solltet wenigstens einigermaßen real spielen. Der Tribut kann nicht mit 40° Fieber und einem Pfeil in der Brust einen Sprint hinlegen!
Distrikt 1: Luxusgüter Distrikt 2: Maurer und Steinmetze (inofiziell auch Waffen u.a.) Distrikt 3: Technologie und Elektronik Distrikt 4: Fischerei Distrikt 5: Strom Distrikt 6: Transport Distrikt 7: Holz und Papier Distrikt 8: Textilien Distrikt 9: Getreide Distrikt 10: Viehzucht Distrikt 11: Landwirtschaft Distrikt 12: Kohlebergbau
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[b]Username:[/b] [b]Name des Tributs:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Distrikt:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Waffen:[/b] [b]Stärken:[/b] [b]Schwächen:[/b] [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] [b]Über mich als Tribut:[/b]
Username: Bitte hier euren Usernamen im Tribute von Panem-Forum eintragen Name des Tributs: Der vollständige Name eures Tributs mit Vor- und Nachname Distrikt: Der Distrikt des Tributs Alter: Bitte das Alter angeben (zwischen 12 und 18 Jahren) Größe: Eine realistische Größe angeben Aussehen: Beschreibt hier in ganzen Sätzen, wie euer Tribut aussieht. Bitte mindesten 20 Wörter Charakter: Beschreibt hier in ganzen Sätzen den Charakter eures Tributs. Bitte mindestens 30 Wörter Waffen: Bitte 1 - 3 Waffen angeben, mit denen der Tribut besonders gut umgehen kann. Dabei solltet ihr das Alter und den Distrikt des Tributs beachten. Als Waffen zählen auch Flinkheit oder Schlauheit. Ebenfalls könnt ihr eine Waffe selbst erfinden, allerdings dann bitte ganz genau beschreiben! Stärken: Mindestens drei Stärken angeben Schwächen: Mindestens drei Schwächen angeben, Schwächen und Stärken sollen ausgewogen sein Familienangehörige und Freunde: Hier gehören die Lieben des Tributs rein, die er oder sie im Heimatdistrikt zurücklassen musste, damit ihr später bei eventuellem Tod etwas über sie schreiben könnt ;) Über mich als Tribut: Hier darf der Tribut wie im Interview etwas über sich selbst erzählen. Schreibt ruhig aus seiner Perspektive. Hier darf alles rein, was sonst keinen Platz hat oder ihr noch gerne sagen möchtet. Natürlich darf das Feld auch leer bleiben, falls der Tribut nichts über sich selbst sagen will.
Bitte tut zu einem Steckbrief auch immer gleich den Code dazu, damit ich es nachher nicht so schwer hab mit dem editieren in die Charakterübersicht! Steckbriefe ohne Code werden ignoriert / gelöscht.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ja, ich bin jetzt auch da und hier ist gleich mein Steckbrief:
Username:Topasauge Name des Tributs:Amuna Heyla Distrikt:6 Alter:12 Jahre Größe:1,51 Meter Aussehen: Amuna ist ein kleines, zierliches Mädchen, was man leicht übersehen kann. Sie hat blasse Haut, tief liegende blaugrüne Augen und viele Sommersprossen. Ihre Haare sind hellblond, glatt und gehen ihr bis zur Hüfte. In der Kleidung der Tribute sieht sie nicht sehr hübsch aus, eher wie ein Sack, da ihr Stylist zu dumm war und ihren Anzug zu groß gemacht hat. Amunas Glieder sind klein und zierlich, sie wirkt generell sehr wie eine zerbrechliche Elfe. Charakter:Amuna ist sehr ängstlich. Sie war genau wie ihre Familie entsetzt, als sie für die Hungerspiele ausgewählt wurde, da sie vor ein paar Tagen erst 12 geworden war und viel zu mager und kraftlos für die HS. Amuna mag anderen Tributen viel zu leicht vertrauen und mag daher ein leichtes Opfer für Andere sein. Manchmal möchte sie gerne mutiger sein, denn sie traut sich einfach fast gar nichts zu. Sie ist eigentlich ein liebes, freundliches Geschöpf, sie wollte nie in die Hungerspiele und wird auch sicher niemanden töten. Waffen:Amunas einzige Waffe ist, dass sie ziemlich schlau ist. Nagut, vielleicht kann man auch noch ihre Flinkheit dazuzählen. Stärken: +flink +sehr schlau +passt durch ihre geringe Körpergröße in alle kleinen Spalten Schwächen: -kann nicht mit Waffen umgehen -vertraut anderen viel zu schnell -kann nicht schwimmen Familienangehörige und Freunde: Mutter Imula, drei kleine Geschwisterbrüder (noch Babys u. Drillinge) Über mich als Tribut: Von Anfang an war mir klar, dass ich keine Chance habe. Sie werden mich einfach überrennen, ich bin noch viel zu klein. Meine Mutter hat geweint, als sie mich verabschiedet hat, ich weiß genau, sie hat gehofft, ich könnte ihr ab jetzt Tesserasteine geben. Aber es geht nicht, weil ich jetzt weg bin. Wie nur soll meine Familie überleben? Ich bin verzweifelt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
[spoiler][b]Username:[/b]Topasauge [b]Name des Tributs:[/b]Amuna Heyla [b]Distrikt:[/b]6 [b]Alter:[/b]12 Jahre [b]Größe:[/b]1,51 Meter [b]Aussehen:[/b] Amuna ist ein kleines, zierliches Mädchen, was man leicht übersehen kann. Sie hat blasse Haut, tief liegende blaugrüne Augen und viele Sommersprossen. Ihre Haare sind hellblond, glatt und gehen ihr bis zur Hüfte. In der Kleidung der Tribute sieht sie nicht sehr hübsch aus, eher wie ein Sack, da ihr Stylist zu dumm war und ihren Anzug zu groß gemacht hat. Amunas Glieder sind klein und zierlich, sie wirkt generell sehr wie eine zerbrechliche Elfe. [b]Charakter:[/b]Amuna ist sehr ängstlich. Sie war genau wie ihre Familie entsetzt, als sie für die Hungerspiele ausgewählt wurde, da sie vor ein paar Tagen erst 12 geworden war und viel zu mager und kraftlos für die HS. Amuna mag anderen Tributen viel zu leicht vertrauen und mag daher ein leichtes Opfer für Andere sein. Manchmal möchte sie gerne mutiger sein, denn sie traut sich einfach fast gar nichts zu. Sie ist eigentlich ein liebes, freundliches Geschöpf, sie wollte nie in die Hungerspiele und wird auch sicher niemanden töten. [b]Waffen:[/b]Amunas einzige Waffe ist, dass sie ziemlich schlau ist. Nagut, vielleicht kann man auch noch ihre Flinkheit dazuzählen. [b]Stärken:[/b] +flink +sehr schlau +passt durch ihre geringe Körpergröße in alle kleinen Spalten [b]Schwächen:[/b] -kann nicht mit Waffen umgehen -vertraut anderen viel zu schnell -kann nicht schwimmen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter Imula, drei kleine Geschwisterbrüder (noch Babys u. Drillinge) [b]Über mich als Tribut:[/b] Von Anfang an war mir klar, dass ich keine Chance habe. Sie werden mich einfach überrennen, ich bin noch viel zu klein. Meine Mutter hat geweint, als sie mich verabschiedet hat, ich weiß genau, sie hat gehofft, ich könnte ihr ab jetzt Tesserasteine geben. Aber es geht nicht, weil ich jetzt weg bin. Wie nur soll meine Familie überleben? Ich bin verzweifelt.[/spoiler]
Alles klar, angenommen ;) Ich trag sie mal in die Charakterübersicht ein Maus.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username:Starlight Name des Tributs:Aurora Crane Distrikt:1 Alter:17 Größe:1,79m Aussehen:Aurora ist ein ziemlich großes, athletisch gebautes Mädchen. Ihre langen schwarzen Haare reichen ihr bis zu Hüfte, weshalb sie sie oft zum Zopf geflochten trägt. Sie ist ziemlich hübsch, mit ihren langen schlanken Beinen und ihrem wohlgeformten Körper. Ihre Augen sind groß und grün, umrahmt von langen schwarzen Wimpern. Sie hat ein schmales Gesicht und volle Lippen. Leider bekommt si, wenn sie etwas aufregt, rote Flecken auf den Wangen, was ziemlich...unattraktiv aussieht und so gar nicht zu ihrem sonstigen Erscheinungsbild passt. Charakter:Aurora ist hübsch und weiß das auch. Man kann sie zu Recht eine eingebildete Zicke nennen. Dennoch ist sie sehr talentiert was den Umgang mit Waffen angeht und ist schon vor der Ernte ein Liebling ihres Distrikts, der in ihr eine perfekte Siegerin sieht. Was zu ihrer Arroganz nur beiträgt. Zu anderen, die sie für Waffen:Das Messerwerfen und den Schwertkampf beherrscht sie meisterhaft Stärken:Im Umgang mit ihren Messern und den Schwertern war sie allen anderen Jugendlichen ihres Distrikts weit überlegen. Mit ihren langen Beinen kann sie zudem gut rennen und durch das jahrelange Training hat sie eine gute Ausdauer. -Schwertkampf -Messerwerfen -rennen -Ausdauer Schwächen:Der Umgang mit Pfeil und Bogen liegt ihr gar nicht und auch beim Speerwerfen hat sie so ihre Probleme, da sie mit diesen doch recht schweren Waffen einfach nicht ziehlen kann. Außerdem kann sie nicht schwimmen und hat große Höhenangst, was sie aber natürlich nie zugeben würde. Familienangehörige und Freunde: -Vater: Guillverno -Mutter: Saria -keine Geschwister -keine wahren Freunde Über mich als Tribut: Ich weiß, dass ich gut bin und ich weiß, dass ich diese Hungerspiele gewinnen kann. Ja, ich weiß auch, dass das überheblich und eingebildet klingt, aber ihr müsst eins wissen: Ich sage immer die Wahrheit. Ich möchte auch etwas an die anderen Tribute richten: Fröhliche Hungerspiele!
[spoiler][b]Username:[/b]Starlight [b]Name des Tributs:[/b]Aurora Crane [b]Distrikt:[/b]1 [b]Alter:[/b]17 [b]Größe:[/b]1,79m [b]Aussehen:[/b]Aurora ist ein ziemlich großes, athletisch gebautes Mädchen. Ihre langen schwarzen Haare reichen ihr bis zu Hüfte, weshalb sie sie oft zum Zopf geflochten trägt. Sie ist ziemlich hübsch, mit ihren langen schlanken Beinen und ihrem wohlgeformten Körper. Ihre Augen sind groß und grün, umrahmt von langen schwarzen Wimpern. Sie hat ein schmales Gesicht und volle Lippen. Leider bekommt si, wenn sie etwas aufregt, rote Flecken auf den Wangen, was ziemlich...unattraktiv aussieht und so gar nicht zu ihrem sonstigen Erscheinungsbild passt. [b]Charakter:[/b]Aurora ist hübsch und weiß das auch. Man kann sie zu Recht eine eingebildete Zicke nennen. Dennoch ist sie sehr talentiert was den Umgang mit Waffen angeht und ist schon vor der Ernte ein Liebling ihres Distrikts, der in ihr eine perfekte Siegerin sieht. Was zu ihrer Arroganz nur beiträgt. Zu anderen, die sie für [b]Waffen:[/b]Das Messerwerfen und den Schwertkampf beherrscht sie meisterhaft [b]Stärken:[/b]Im Umgang mit ihren Messern und den Schwertern war sie allen anderen Jugendlichen ihres Distrikts weit überlegen. Mit ihren langen Beinen kann sie zudem gut rennen und durch das jahrelange Training hat sie eine gute Ausdauer. -Schwertkampf -Messerwerfen -rennen -Ausdauer [b]Schwächen:[/b]Der Umgang mit Pfeil und Bogen liegt ihr gar nicht und auch beim Speerwerfen hat sie so ihre Probleme, da sie mit diesen doch recht schweren Waffen einfach nicht ziehlen kann. Außerdem kann sie nicht schwimmen und hat große Höhenangst, was sie aber natürlich nie zugeben würde. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] -Vater: Guillverno -Mutter: Saria -keine Geschwister -keine wahren Freunde [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich weiß, dass ich gut bin und ich weiß, dass ich diese Hungerspiele gewinnen kann. Ja, ich weiß auch, dass das überheblich und eingebildet klingt, aber ihr müsst eins wissen: Ich sage immer die Wahrheit. Ich möchte auch etwas an die anderen Tribute richten: Fröhliche Hungerspiele! [/spoiler]
So, ich hoffe, ich hab das mit dem Code hinbekommen
[b]Username:Mondsonne[/b] [b]Name des Tributs: Lina Hiab[/b] [b]Distrikt: 2[/b] [b]Alter:16 [/b] [b]Größe: 1,72 [/b] [b]Aussehen: Lina ist ein schlankes und ziemlich wendiges Mädchen. Ihr langen braunen Haare hat sie meistens zu einem Zopf zusammen gebunden.Die grünen Reptilien Augen,sitzen in einem schönen Gesicht,dass nie zeigt was sie denkt oder fühlt.Lina ist durch trainiert und schnell. Sie ist für ein Mädchen ziemlich stark was aber nicht auffällt. [/b] [b]Charakter: Lina scheint zunächst nett,freundlich und schüchtern,ist es allerdings nicht. Sie ist hinterlistig und kaltblütig. Da sie in ihrem Distrikt als Bogen-Königin bezeichnet wird ist sie ein wenig Eingebildet. Sie wird schnell übermütig was man auch als schwäche ansehen kann.Sie ist schnell eingeschnappt. Man kann über sie sagen was man will,es lässt sie kalt. Als Einzelkämpferin hat sie es schwer und das weiß sie auch, deshalb freut sie sich schon auf die Karrieros. Lina ist schlau. Allerdings ist ihre Reaktion nicht die beste was sie meist wütend macht. Zudem ist sie ziemlich ausdauernd aber schwimmen kann sie nicht[/b] [b]Waffen:Lina kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen.[/b] [b]Stärken:Bogen und Pfeil,Schlau und sie ist ausdauernd[/b] [b]Schwächen:Übermütig ,schwimmen und ihre Reaktion[/b] [b]Familienangehörige und Freunde: Mutter: Melanie Vater: tot Geschwister:ein kleiner Bruder: Lukas [/b] [b]Über mich als Tribut:Ich habe Zuhause einen kleinen Bruder und eine Mutter...da soll ich noch verlieren? Ich bin die Bogen-Königin in meinem Distrikt da ich mit dem Bogen umgehen kann wie kein zweiter! Mag sein hört sich eingebildet ein...aber vielleicht bin ich das auch?...hm...was sagte Aurora doch gleich? achja: Fröhliche Hungerspiele ihr lieben! [/b]
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[b]Username:Mondsonne[/b] [b]Name des Tributs: Lina Hiab[/b] [b]Distrikt: 2[/b] [b]Alter:16 [/b] [b]Größe: 1,72 [/b] [b]Aussehen: Lina ist ein schlankes und ziemlich wendiges Mädchen. Ihr langen braunen Haare hat sie meistens zu einem Zopf zusammen gebunden.Die grünen Reptilien Augen,sitzen in einem schönen Gesicht,dass nie zeigt was sie denkt oder fühlt.Lina ist durch trainiert und schnell. Sie ist für ein Mädchen ziemlich stark was aber nicht auffällt. [/b] [b]Charakter: Lina scheint zunächst nett,freundlich und schüchtern,ist es allerdings nicht. Sie ist hinterlistig und kaltblütig. Da sie in ihrem Distrikt als Bogen-Königin bezeichnet wird ist sie ein wenig Eingebildet. Sie wird schnell übermütig was man auch als schwäche ansehen kann.Sie ist schnell eingeschnappt. Man kann über sie sagen was man will,es lässt sie kalt. Als Einzelkämpferin hat sie es schwer und das weiß sie auch, deshalb freut sie sich schon auf die Karrieros. Lina ist schlau. Allerdings ist ihre Reaktion nicht die beste was sie meist wütend macht. Zudem ist sie ziemlich ausdauernd aber schwimmen kann sie nicht[/b] [b]Waffen:Lina kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen.[/b] [b]Stärken:Bogen und Pfeil,Schlau und sie ist ausdauernd[/b] [b]Schwächen:Übermütig ,schwimmen und ihre Reaktion[/b] [b]Familienangehörige und Freunde: Mutter: Melanie Vater: tot Geschwister:ein kleiner Bruder: Lukas [/b] [b]Über mich als Tribut:Ich habe Zuhause einen kleinen Bruder und eine Mutter...da soll ich noch verlieren? Ich bin die Bogen-Königin in meinem Distrikt da ich mit dem Bogen umgehen kann wie kein zweiter! Mag sein hört sich eingebildet ein...aber vielleicht bin ich das auch?...hm...was sagte Aurora doch gleich? achja: Fröhliche Hungerspiele ihr lieben! [/b]
@Starlight: angenommen, ich trag sie ein @Mondsonne: Bitte im Spoiler ohne Code posten, sonst kann mans nicht lesen. Außerdem bitte nicht in die dicke Schrift reinschreiben, also immer hinter das [/b]. Nochmal richtig formatiert posten.
Username:Mondsonne Name des Tributs: Lina Hiab Distrikt: 2 Alter: 16 Größe: 1,72 Aussehen: Lina ist ein schlankes und ziemlich wendiges Mädchen. Ihr langen braunen Haare hat sie meistens zu einem Zopf zusammen gebunden.Die grünen Reptilien Augen,sitzen in einem schönen Gesicht,dass nie zeigt was sie denkt oder fühlt.Lina ist durch trainiert und schnell. Sie ist für ein Mädchen ziemlich stark was aber nicht auffällt. Charakter: Lina scheint zunächst nett,freundlich und schüchtern,ist es allerdings nicht. Sie ist hinterlistig und kaltblütig. Da sie in ihrem Distrikt als Bogen-Königin bezeichnet wird ist sie ein wenig Eingebildet. Sie wird schnell übermütig was man auch als schwäche ansehen kann.Sie ist schnell eingeschnappt. Man kann über sie sagen was man will,es lässt sie kalt. Als Einzelkämpferin hat sie es schwer und das weiß sie auch, deshalb freut sie sich schon auf die Karrieros. Lina ist schlau. Allerdings ist ihre Reaktion nicht die beste was sie meist wütend macht. Zudem ist sie ziemlich ausdauernd aber schwimmen kann sie nicht Waffen: Lina kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen. Stärken: Bogen und Pfeil,Schlau und sie ist ausdauernd Schwächen: Übermütig ,schwimmen und ihre Reaktion Familienangehörige und Freunde: Mutter: Melanie Vater: tot Geschwister:ein kleiner Bruder: Lukas Über mich als Tribut: Ich habe Zuhause einen kleinen Bruder und eine Mutter...da soll ich noch verlieren? Ich bin die Bogen-Königin in meinem Distrikt da ich mit dem Bogen umgehen kann wie kein zweiter! Mag sein hört sich eingebildet ein...aber vielleicht bin ich das auch?...hm...was sagte Aurora doch gleich? achja: Fröhliche Hungerspiele ihr lieben!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
[b]Username:[/b]Mondsonne [b]Name des Tributs: [/b]Lina Hiab [b]Distrikt:[/b] 2 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1,72 [b]Aussehen:[/b] Lina ist ein schlankes und ziemlich wendiges Mädchen. Ihr langen braunen Haare hat sie meistens zu einem Zopf zusammen gebunden.Die grünen Reptilien Augen,sitzen in einem schönen Gesicht,dass nie zeigt was sie denkt oder fühlt.Lina ist durch trainiert und schnell. Sie ist für ein Mädchen ziemlich stark was aber nicht auffällt. [b]Charakter:[/b] Lina scheint zunächst nett,freundlich und schüchtern,ist es allerdings nicht. Sie ist hinterlistig und kaltblütig. Da sie in ihrem Distrikt als Bogen-Königin bezeichnet wird ist sie ein wenig Eingebildet. Sie wird schnell übermütig was man auch als schwäche ansehen kann.Sie ist schnell eingeschnappt. Man kann über sie sagen was man will,es lässt sie kalt. Als Einzelkämpferin hat sie es schwer und das weiß sie auch, deshalb freut sie sich schon auf die Karrieros. Lina ist schlau. Allerdings ist ihre Reaktion nicht die beste was sie meist wütend macht. Zudem ist sie ziemlich ausdauernd aber schwimmen kann sie nicht [b]Waffen:[/b] Lina kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen. [b]Stärken:[/b] Bogen und Pfeil,Schlau und sie ist ausdauernd [b]Schwächen:[/b] Übermütig ,schwimmen und ihre Reaktion [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter: Melanie Vater: tot Geschwister:ein kleiner Bruder: Lukas [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich habe Zuhause einen kleinen Bruder und eine Mutter...da soll ich noch verlieren? Ich bin die Bogen-Königin in meinem Distrikt da ich mit dem Bogen umgehen kann wie kein zweiter! Mag sein hört sich eingebildet ein...aber vielleicht bin ich das auch?...hm...was sagte Aurora doch gleich? achja: Fröhliche Hungerspiele ihr lieben!
@Mondsonne beim Charakter noch rausnehmen, dass sie ausdauernd ist aber nicht schwimmen kann, dann nur nochmal den Code posten und sie wird eingetragen ;)
[b]Username:[/b]Mondsonne [b]Name des Tributs: [/b]Lina Hiab [b]Distrikt:[/b] 2 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1,72 [b]Aussehen:[/b] Lina ist ein schlankes und ziemlich wendiges Mädchen. Ihr langen braunen Haare hat sie meistens zu einem Zopf zusammen gebunden.Die grünen Reptilien Augen,sitzen in einem schönen Gesicht,dass nie zeigt was sie denkt oder fühlt.Lina ist durch trainiert und schnell. Sie ist für ein Mädchen ziemlich stark was aber nicht auffällt. [b]Charakter:[/b] Lina scheint zunächst nett,freundlich und schüchtern,ist es allerdings nicht. Sie ist hinterlistig und kaltblütig. Da sie in ihrem Distrikt als Bogen-Königin bezeichnet wird ist sie ein wenig Eingebildet. Sie wird schnell übermütig was man auch als schwäche ansehen kann.Sie ist schnell eingeschnappt. Man kann über sie sagen was man will,es lässt sie kalt. Als Einzelkämpferin hat sie es schwer und das weiß sie auch, deshalb freut sie sich schon auf die Karrieros. Lina ist schlau. Allerdings ist ihre Reaktion nicht die beste was sie meist wütend macht. [b]Waffen:[/b] Lina kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen. [b]Stärken:[/b] Bogen und Pfeil,Schlau und sie ist ausdauernd [b]Schwächen:[/b] Übermütig ,schwimmen und ihre Reaktion [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter: Melanie Vater: tot Geschwister:ein kleiner Bruder: Lukas [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich habe Zuhause einen kleinen Bruder und eine Mutter...da soll ich noch verlieren? Ich bin die Bogen-Königin in meinem Distrikt da ich mit dem Bogen umgehen kann wie kein zweiter! Mag sein hört sich eingebildet ein...aber vielleicht bin ich das auch?...hm...was sagte Aurora doch gleich? achja: Fröhliche Hungerspiele ihr lieben!
[b]Username:[/b] Schneefell [b]Name des Tributs:[/b] Callie Wonderland [b]Distrikt:[/b] 4 [b]Alter: [/b] 16 [b]Größe:[/b] 1.75 [b]Aussehen:[/b] Callie ist ein schlankes Mädchen mit brustlangen, braunen Haaren. Ihre blauen Augen funkeln einen aus einem hübschen gesicht heraus an und wenn sie lächelt, strahlt sie Offenheit aus. Sie besitzt süße Grübchen. [b]Charakter:[/b] Callie ist eine freundliche Person, die oft ansteckende, gute Laune verbreitet. Oft verbrigt sie ihren Kummer und ihre Sorgen hinter ihrem Lächeln. Tief in ihr drinnen ist Callie jedoch klein und verletzlich, dies verbrigt sie jedoch auch hinter einer frechen Klappe. Ihre Freunde jedoch können immer auf sie zählen. Sie kann schnell ausrasten und Situationen falsch einschätzen, was ihr später aber wieder leid tut. [b]Waffen:[/b] Callie kann (typisch ihrem Distrikt) gut mit dem Dreizack umgehen und auch das Kämpfen mit dem Schwert beherrscht sie sehr gut. [b]Stärken:[/b] Callie ist eine schnelle Läuferin und schwimmen kann sie sehr gut. Sie kann sich perfekt tarnen und verstecken und das Kämpfen mit ihren bevorzugten Waffen (oben genannt) beherrscht sie sehr gut. [b]Schwächen:[/b] Callie ist sehr ungeduldig sie kann (außer Fisch) nicht so gut jagen. Sie hat große Höhenangst und kann mit Pfeil und Bogen nichts anfangen. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter: schwer krank Vater: lebt Bruder: in den Hungerspielen gestorben kleine Schwester. ca. 1 jahr alt., [b]Über mich als Tribut:[/b]Mein Bruder musste mit 12 in die Hungerspiele, damals war ich 7 und musste mit ansehen, wie er qualvoll getötet wurde. Von den karieros. Über einen tag quälten sie ihn, dann ist er gestorben. was von ihm übrig war? Ein verstümmeltes Etwas, das niemand als einen menschen erkennen würde. ich musste mit ansehen, wie meine Familie daran zerbrach, wie wir nicht mehr miteinander redeten, wie wir einander egal wurden. Meine kleine Schwester war meine Hoffnung, sie war das, was mein leben wieder lebenswert machte. und jetzt muss sie vielleicht das Gleiche ansehen, was ich bei meinem Bruder sah. ich schwöre, ich werde zurück kommen, für sie. Und ich werde die karieros töten, für meinen Bruder.
LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele