Nein und nein. Sorry, aber die Aufgaben sind 1. schon genügend verteilt und 2.wenn ihr die Regeln gelesen hättet, wüsstet ihr, dass man dann nicht nix zu tun hat. Man kann Sponsor sein, in jeder Hinsicht. Ende der Durchsage. :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
wäre aber wirklich eine gute Idee... wenn die aufgaben jetzt schon verteilt sind, könnte man das doch aber zur Probe bei den nächsten HS mal ausprobieren. wenn es dir dann garnicht gefällt, kann man es danach ja auch wieder lassen.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Jaa, ich hab die Regeln gelesen und steht da nicht was, von wegen, man darf nur zweimal Geschenke verschicken? Dh, man darf zweimal was machen und dann langweilt man sich doch wieder. Selbst wenn die Aufgaben schon verteilt sind, das ist kein Argument gegen einen Wettbewerb, wo kreative Ideen gesammelt, bewertet und die beste(n) umgesetzt werden. Oder? Man könnte es ja wenigstens i-wie ausprobieren... *Hundeblick*
Zitat von Leena im Beitrag #61Ende der Durchsage. :3
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich möchte euch nicht herzlos vorkommen oder so, aber das heißt nunmal, was es heißt. Sorry.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Nagut, ist aber schade... was aber eine andere Idee noch wäre für generell: Man könnte dóch mal einen Wettbewerb für eine Arena machen oder? Alle die wollen, können dir eine Idee für eine neue Arena senden z.B. Wald, Eiswüste, Wüste o.Ä. dazu noch Mutationen und so weiter (muss also schon gut durchdacht sein.) Ich würde es irgendwie zu den 5. HS machen, da dann ja das Jubeljubiläum stattfindet. Dann kann man sich halt Systeme wie die Uhr in Band 2 überlegen... das Beste gibt es dann am Ende als Arena...
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Sowas hab ich mir auch schon überlegt! Ich find die Idee cool, obwohl das demjenigen, der die Arena entworfen hat, voll den Vorteil gibt, wenn er weiß, welche Mutationen, Besonderheiten, Fallen, etc. drankommen werden. Und vllt hast du, Leena, ja schon Pläne für das Jubeljubiläum...? Trotzdem, fänd ich cool, so nen Wetti^^
ja, da habt ihr recht... tja entweder er scheidet aus oder ist im Spielemacherteam dabei, obwohl Leena ja schon dagegen war, jemandem im Spielemacherteam einfach so reinzulassen... also wohl die 1. Möglichkeit ^^
@Leena: Du sollstest mal die Charcterübersicht aktualisieren. da stehen die neueren Tribute noch nicht drinne. :3 Außerdem ist in deiner siggi ein komischer Link. o_O
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Also, meinetwegen können wir das so machen, allerdings nicht in nächster Zukunft^^ Die Jubeljubiläen sind so ziemlich alle schon geplant (die finden übrigens bei jeden 10. HS statt und nicht jede 5. ;)), aber meinetwegen können wir es irgendwann mal machen. Allerdings könnte der Gewinner dann nicht als Tribut dabei sein, da habt ihr Recht. Da müsste ich mir noch was überlegen^^
@Schneefell: 1.Weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muss. Ich aktualisiere die Übersicht ganz zum Schluss und tu dann alle auf einmal rein, damit das nicht durcheinander kommt :3 2.Das mit dem Link hat mir Topas auch schon gesagt, aber seltsamerweise könnt wohl nur ihr anderen den sehen und ich nicht o.o Aber weißt du was? Das bringt mich grad auf ne Idee. Ich lösche einfach den ganzen Satz aus meiner Signatur, dann müsst ihr mir mal sagen, ob da immernoch so ein komischer Link ist, ja?