Also ich kenne keinen der beiden Filme genau :'( , aber ich möchte sie unbedingt mal anschauen!!! Der Hobbit läuft ja nocht im Kino, deshalb wollten ich und meine Freundin noch diese Woche unserem Cinema einen einen kleinen Besuch abstattenXD Bin schon gespannt, ~Kristall :*
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
*rumhüpf* ich werde zur Hobbitcon gehen :D mit meiner Schwester wir gehen zur Hobbitcon^^ ich bin so glücklich sry aber muss sein :D ich kann kaum schlafen xD mein Ticket is angekommen usw. und jaaaa :D
Ich liebe 'Der Herr der Ringe' *-* Ich hab die Filme bestimmt schon an die Millionen mal geguckt und kann schon alles mitsprechen :D Hobbit hab ich leider noch nicht geguckt, mein Dad will sich die DVDs kaufen wenn der zweite Teil draußen ist. Aber ich hab das Buch von knapp fünf Jahren gelesen und es war toll :3