Ich muss gestehen ich hab erst der Hobbit gesehen aber werde bald auch den zweiten Teil sehen (also von der Hobbit :D) aber eigentlich find ich die Geschichte interessant , bevor ich den Film gesehen hatte , hatte ich zwar meine Zweifel (weil es doch sehr Fantasy ist) aber letztendlich muss man Herr der Ringe einfach mal gesehen haben , also es geht auch an manchen Stellen schon zur Sache was ich persönlich nicht gedacht hätte , da habe ich mich zu meiner Freude geirrt. Bei dem Film muss man aber echt aufpassen sonst versteht man gar nichts und man sollte die Reihe auf jeden fall in richtiger Reihenfolge sehen , ich habe mal versucht den 4 Teil einfach mal so zu sehen obwohl ich die anderen nicht kannte und habe lieber beider hälfte weggeschabter , weil ich einfach nichts verstanden hatte und die ganzen Charakter (was ja schon ziemlich viele sind) nicht zuordnen konnte .
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
ich freu mich auch schon riesig! oh mein gott...es gab ne DvD zu der HobbitCon und die hab ich jz bekommen und Oh my Gosh! ich liebe das so! Sechs Stunden Film! *0* Aber ich kann ihn ers gucken wenn meine Schwester da is..hab ich versprochen^^ Aaalsoo..wann sollte der zweite teil noch gleich rauskommen?:D
@Mond: Der zweite Teil vom 'Hobbit' soll am 12. 12. rauskommen :) @Rose: Was für nen vierten Teil meinst du?
Aww, ich kann nur immer wieder sagen wie sehr ich die ganze Story liebe *-* Ich lese gerade nochmal den "kleinen Hobbit" keine Ahnung, zum wie vielten Mal, aber ich liebe diese Bücher einfach und gehört für mich absolut zu meine Lieblingsbüchern
@Starlight also wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht vielleicht war es auch der dritte also wenn man der Hobbit nicht mitzählt oder doch ka :D Ich hab mich noch nie damit befasst kenne nur richtig den 1 Hobbit und geh auch bald in den zweiten teil aber sonst weiß ich echt nichts über Herr der Ringe nur das was mir erzählt wurde
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Also diese Filme sind echt Lobenswert, wie die aus diesem Miniband der Kleinne Hobbit Eine Triologie gemacht haben... Und Herr der Ringe... Animationen und Schauspieler sind Awesome.
Ich liebe einfach die Titelmelodie von der Hobbit Teil2 . Habe ihn am Wochenende gesehen und fand ihn echt richtig schön und spannend , jetzt will ich unbedingt wissen wie es weiter geht , da der Film gerade an der spanensten Stelle aufgehört hat :(
@SunfighterRose *hust*gibt was nennt sich buch*hust* jaa dann müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten^^ *scheinheilig* ich kenn die Geschi schon x3 habs Buch gelesen, finds echt nice wie sie die Geschichte umgesetzt haben^^ auch wenn drei Filme n wenig zu viel sind und die reingeschriebene Elbin (hab den Film noch nich gesehn aber vorschaun und aufer HobbitCon haben sies auch gesagt) echt unnötig finde...
@Mondsonne ja wenn ich dann mal mit meinen 5 Büchern fertig bin die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe lese ich vielleicht auch mal Herr der Ringe :'DD