Hey! Topas hatte die Idee hierfür, weil sie immer so Ideenlos ist und mir deshalb sogar schon den Namen meiner Sona geklaut hat (ja, von wem stammt wohl Hua, hmm?). In diesem Thread findet ihr Vorschläge für einfallsreiche und größtenteils ausgedachte Tributnamen aus der Zukunft ;) Aber bitte nehmt nur die, die noch nicht durchgestrichen sind, denn es ist doch etwas langweilig, wenn ein Name immer wieder genommen wird. Viel Spaß und so :3
Jungennamen: Beek Meo Nate Jace Sebbe Ciro Terrek Wayne Rain Hoss Derin Lowan Rich Peppar Salt Thyme
Ja, momentan ist es hier doch noch seeehr leer, wie man sieht. Also, wenn ihr Ideen für tolle Namen habt, die selbstverständlich ausgedachte sein sollen, dann schreibt hier im Thread einfach einen schönen langen Post mit möglichst vielen Vorschlägen. Vielleicht findet ihr ja ein paar davon in der Auflistung wieder ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Leute, Leute, Leute... Misha ist ein Mädchenname! Mein Tribut aus den 3. HS hieß so und es war ein Mädchen!^^ Außerdem kann Phoebe von der Liste gestrichen werden, da meine für die 5. HS so heißen wird. Aber ich wollte sie schon lange so nennen. ;) LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich habe nochmal alle Namen gelistet und welche hinzugefügt... Mädchen: Sherry Shauntee Blosson Melody Dalcy Laureen Lacy Tiana Amy Leavy Yori/ Yory Lish Shina Chinnanon Garlic Cumina Currana Snow Fire Flame Elena Fay Tess Fiona Isis Nephtys Corellia Evelyn Merrilin Saphir Rubin Shakira Khaki Alysa Harmony Alice Persphone Sakura Jade Alaya Kalifa Nadin
Jungen: Peppar Salt Thyme Ray/ Rea Thurmalin Heavy Sebastian Fox Rich Hoss Iron Derwin Loran Beek Woof Meo Nate Sebbe Ciro Terrek Ivan Misha Wayne Rain Wyhne Jace Tiuri Piak