Wen mögt ihr mehr? Peeta oder Gale? Also ich persänlich mag Gale mehr, weil er einfach risikofreudig ist. Ich weis nicht, er ist einfach mein Liebling. Peeta mochte ich ihn den Büchern auch sehr, aber in dem Film wurde er (finde ich) schlecht dargestellt. Klar, die Aktion von Gale im dritten Teil war scheiße, aber ich mag ihn einfach. Nur öffnen wenn du den 3. teil schon gelesen hast!
Mit der Aktion meine ich die Idee, die Nuss zu sprengen, die ja dann auch umgesetzt wurde. das war dumm von ihm.
Aber jetzt seid ihr dran! LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich bin auch für Gale. In den Büchern wurde Peeta noch ganz nett rübergebracht. Aber eben nur nett. Gale fand ich da noch interressanter. Und im Film dann auf jeden Fall. Ehrlich, ich war mit der halben Klasse im Kino, alle rennen raus "Oh, Peeta ist so heiß!" Und ich hab mir nur gedacht er sieht nach Waschlappen aus und wird auch so rübergebracht. Gegen später, also im dritten Teil, wird Gale unsympatischer, aber es zeigt sich auch, dass er ein ziemlich kluges Köpfchen ist. Seine Aktion war auf jeden Fall scheiße, aber klug. Lg
Sagt nicht, dass ich mich entscheiden muss D: Weil ich das nicht kann. Ich finde beide supercool und...supercool halt xD Am Anfang ist Gale besser und Peeta so...naja, aber am Ende finde ich Peeta immer besser. Und wenn mich Einer fragt, wer besser ist, weiß ich keine Antwort D:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
tja also ähm...ich weiß net obs an mir liegt aba ich kann den spoiler net öffnen...ich ha alle bücher schon gelesen unsoo naja soviel zum off topic xD Gale oda peeta? ganz klar: Gale! er sieht halt einfach besser aus als Peeta und ich finde Gale is auch einfach besser als peeta^^ ich meine Katniss hatte sich ja vermutlich schon halb in Gale verliebt oder so xD man weiß es ja nicht^^' aber egal ich mag Gale mit all seinen Maken und soo aber die Aktion im dritten Teil war echt nicht toll
@Mondsonne: Keine Ahnung, ich kann den Spoiler auch nicht öffnen, aber ich denke trotzdem, das ihr wisst, was ich meine. Ja, ganz klar, Gale sieht 100 prozentrig besser aus. <3 Eine Freundin von mir findet Peeta voll süß und so, aber ich finde den einfach hässlich. Außerdem ist er einfach nur nett. Nett und langweilig. Gale hat twar ein paar Macken, aber er ist viel interesanter als Peeta. <3 LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich weiß nicht was ihr habt o.o Ihr müsst doch nur auf das + klicken, und dann geht der Spoiler auf O__o xD So isses zumindest bei mir...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ganz klar Gale. Er ist einfach...sexy ... xD Peeta nicht so :3 Und ihm Film finde ich den Schauspieler von Peeta nicht so schön, wie der von Gale. Ich weiß, es geht mehr um Charakter , aber ... naja. Eigentlich mag ich den Charakter von beiden nicht :D
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte