In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Username: Name des Tributs: Roy Distrikt: 1, Luxusgüter Alter: 17 Größe: 1, 65 m Aussehen: Roy ist ein Albinomädchen, weshalb ihre Haut und ihre Haare weiß sind. Ihre Augen sind rot. Sie ist mittelgroß und schlank, meist trägt sie dunkle Sachen, gerne in Tarnfarben. Sie hat eine kleine Stupsnase und ihr schmales Gesicht ist ebenmäßig und eigentlich hübsch, wenn auch ihre Augen dämonisch wirken. Im freien läuft sie gerne barfuß. Charakter: Sie ist schnippisch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihr Charakter ist von schwarzem Humor geprägt und sie ist sehr temperamentvoll, besonders, wenn Jungs sich aufführen, als wären sie besser, mutiger und stärker als Mädchen. Oft tut sie geheimnisvoll. Sie erzählt nicht gerne über sich selbst. Waffen: Zwei kurze, japanische Kampfschwerter. Stärken: Schnelligkeit. Roy wurde manchmal von ihrem Vater spaßhalber Cheetah genannt. Anschleichen. Roy bewegt sich geschickt und geräuschlos. Schwächen: Klettern. Schon als kleines Kind fiel sie einmal von einem Baum, seitdem hat sie das Klettern nicht mehr probiert. Schwimmen. Auch das ist nicht ihre Stärke. Familienangehörige und Freunde: // Über mich als Tribut: Was gibt es da zu sagen? Ich habe weder vor, davon zu laufen, noch werde ich sterben. Alles andere werdet ihr schon während der Spiele herausfinden müssen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[spoiler] [b]Username:[/b] [b]Name des Tributs:[/b] Roy [b]Distrikt:[/b] 1, Luxusgüter [b]Alter:[/b] 17 [b]Größe:[/b] 1, 65 m [b]Aussehen:[/b] Roy ist ein Albinomädchen, weshalb ihre Haut und ihre Haare weiß sind. Ihre Augen sind rot. Sie ist mittelgroß und schlank, meist trägt sie dunkle Sachen, gerne in Tarnfarben. Sie hat eine kleine Stupsnase und ihr schmales Gesicht ist ebenmäßig und eigentlich hübsch, wenn auch ihre Augen dämonisch wirken. Im freien läuft sie gerne barfuß. [b]Charakter:[/b] Sie ist schnippisch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihr Charakter ist von schwarzem Humor geprägt und sie ist sehr temperamentvoll, besonders, wenn Jungs sich aufführen, als wären sie besser, mutiger und stärker als Mädchen. Oft tut sie geheimnisvoll. Sie erzählt nicht gerne über sich selbst. [b]Waffen:[/b] Zwei kurze, japanische Kampfschwerter. [b]Stärken:[/b] Schnelligkeit. Roy wurde manchmal von ihrem Vater spaßhalber Cheetah genannt. Anschleichen. Roy bewegt sich geschickt und geräuschlos. [b]Schwächen:[/b] Klettern. Schon als kleines Kind fiel sie einmal von einem Baum, seitdem hat sie das Klettern nicht mehr probiert. Schwimmen. Auch das ist nicht ihre Stärke. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] // [b]Über mich als Tribut:[/b] Was gibt es da zu sagen? Ich habe weder vor, davon zu laufen, noch werde ich sterben. Alles andere werdet ihr schon während der Spiele herausfinden müssen. [/spoiler]
Ich musste Roy einfach nochmal erstellen
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
@Schneefell: Bitte den Text auch noch zusätzlich im Spoiler posten, sonst kann man ihn nicht lesen @Cheetahmoon: Sry, aber da war wohl jemand schneller als du... Mädchen in 1 ist schon besetzt...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Natalie Name des Tributs: Natalie Meynard Distrikt: (meine 6 ist weg :( ) dann halt 7 -.- Alter: 16 Größe: 1,72 m Aussehen: braune Lockige Haare bis zur Schulter, eisblaue Augen, gebräunte Haut Charakter:eig. nett und hilfbereit in der Arena ist sie jedoch sehr vorsichtig und misstauisch, sie vertraut kaum jemanden, sie ist sehr dickköpfig Waffen: (ich weiß nicht genau ob das dem Distrikt entsprechen ist... nimm das was besser passt) Bogen / Wurfmesser Stärken: Sie ist sehr geschickt, wenn es um Pfeile oder Messer geht, da ihr Vater anfing ihr etwas beizubringen als sie erst 6 Jahre alt war, sie kann schwimmen Schwächen: hat Höhenangst Familienangehörige und Freunde: Ihre Mutter ist gestorben als sie 8 war. Sie hat das nie richtig verarbeitet, ihr Vater brachte ihr damals viel bei jedoch hat sie jetzt ein eher schlechtes Verhältnis zu ihm, ihr bester Freund heißt Nick er ist außerdem in sie verknallt sie aber nicht in ihn Über mich als Tribut: Auch wenn ich nicht wirklich Familie habe, kämpfe ich darum in der Arena zu überleben. Wenn ich dafür selber töten muss ist es halt so. Mein einziger Trost: Sollte ich es doch nicht schaffen, sehe ich meine Mutter wenigstens etwas eher als geplant wieder.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[b]Username:[/b] Natalie [b]Name des Tributs:[/b] Natalie Meynard [b]Distrikt:[/b] (meine 6 ist weg :( ) dann halt 7 -.- [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1,72 m [b]Aussehen:[/b] braune Lockige Haare bis zur Schulter, eisblaue Augen, gebräunte Haut [b]Charakter:[/b]eig. nett und hilfbereit in der Arena ist sie jedoch sehr vorsichtig und misstauisch, sie vertraut kaum jemanden, sie ist sehr dickköpfig [b]Waffen:[/b] (ich weiß nicht genau ob das dem Distrikt entsprechen ist... nimm das was besser passt) Bogen / Wurfmesser [b]Stärken:[/b] Sie ist sehr geschickt, wenn es um Pfeile oder Messer geht, da ihr Vater anfing ihr etwas beizubringen als sie erst 6 Jahre alt war, sie kann schwimmen [b]Schwächen:[/b] hat Höhenangst [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Ihre Mutter ist gestorben als sie 8 war. Sie hat das nie richtig verarbeitet, ihr Vater brachte ihr damals viel bei jedoch hat sie jetzt ein eher schlechtes Verhältnis zu ihm, ihr bester Freund heißt Nick er ist außerdem in sie verknallt sie aber nicht in ihn [b]Über mich als Tribut:[/b] Auch wenn ich nicht wirklich Familie habe, kämpfe ich darum in der Arena zu überleben. Wenn ich dafür selber töten muss ist es halt so. Mein einziger Trost: Sollte ich es doch nicht schaffen, sehe ich meine Mutter wenigstens etwas eher als geplant wieder.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Natalie (hätte fast Sommertau geschrieben xD): Bitte bei Distrikt alles außer der 7 entfernen Bei Charakter und Aussehen in ganzen Sätzen schreiben Mindestens drei Stärken und drei Schwächen angebWaffe ist egal, kannst auch beides nehmenen
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Zitat von Leena im Beitrag #12@Schneefell: Bitte den Text auch noch zusätzlich im Spoiler posten, sonst kann man ihn nicht lesen
Das heißt, er ist nicht angenommen... Du musst ihn leserlich posten
Oh man, bin ich heute duselig. Tut mir echt leid. :-( Voll peinlich... Na ja, hier noch mal:
Username: Schneefell Name des Tributs: Callie Wonderland Distrikt: 4 Alter: 16 Größe: 1.75 Aussehen: Callie ist ein schlankes Mädchen mit brustlangen, braunen Haaren. Ihre blauen Augen funkeln einen aus einem hübschen gesicht heraus an und wenn sie lächelt, strahlt sie Offenheit aus. Sie besitzt süße Grübchen. Charakter: Callie ist eine freundliche Person, die oft ansteckende, gute Laune verbreitet. Oft verbrigt sie ihren Kummer und ihre Sorgen hinter ihrem Lächeln. Tief in ihr drinnen ist Callie jedoch klein und verletzlich, dies verbrigt sie jedoch auch hinter einer frechen Klappe. Ihre Freunde jedoch können immer auf sie zählen. Sie kann schnell ausrasten und Situationen falsch einschätzen, was ihr später aber wieder leid tut. Waffen: Callie kann (typisch ihrem Distrikt) gut mit dem Dreizack umgehen und auch das Kämpfen mit dem Schwert beherrscht sie sehr gut. Stärken: Callie ist eine schnelle Läuferin und schwimmen kann sie sehr gut. Sie kann sich perfekt tarnen und verstecken und das Kämpfen mit ihren bevorzugten Waffen (oben genannt) beherrscht sie sehr gut. Schwächen: Callie ist sehr ungeduldig sie kann (außer Fisch) nicht so gut jagen. Sie hat große Höhenangst und kann mit Pfeil und Bogen nichts anfangen. Familienangehörige und Freunde: Mutter: schwer krank Vater: lebt Bruder: in den Hungerspielen gestorben kleine Schwester. ca. 1 jahr alt., Über mich als Tribut:Mein Bruder musste mit 12 in die Hungerspiele, damals war ich 7 und musste mit ansehen, wie er qualvoll getötet wurde. Von den karieros. Über einen tag quälten sie ihn, dann ist er gestorben. was von ihm übrig war? Ein verstümmeltes Etwas, das niemand als einen menschen erkennen würde. ich musste mit ansehen, wie meine Familie daran zerbrach, wie wir nicht mehr miteinander redeten, wie wir einander egal wurden. Meine kleine Schwester war meine Hoffnung, sie war das, was mein leben wieder lebenswert machte. und jetzt muss sie vielleicht das Gleiche ansehen, was ich bei meinem Bruder sah. ich schwöre, ich werde zurück kommen, für sie. Und ich werde die karieros töten, für meinen Bruder.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[b]Username:[/b] Schneefell [b]Name des Tributs:[/b] Callie Wonderland [b]Distrikt:[/b] 4 [b]Alter: [/b] 16 [b]Größe:[/b] 1.75 [b]Aussehen:[/b] Callie ist ein schlankes Mädchen mit brustlangen, braunen Haaren. Ihre blauen Augen funkeln einen aus einem hübschen gesicht heraus an und wenn sie lächelt, strahlt sie Offenheit aus. Sie besitzt süße Grübchen. [b]Charakter:[/b] Callie ist eine freundliche Person, die oft ansteckende, gute Laune verbreitet. Oft verbrigt sie ihren Kummer und ihre Sorgen hinter ihrem Lächeln. Tief in ihr drinnen ist Callie jedoch klein und verletzlich, dies verbrigt sie jedoch auch hinter einer frechen Klappe. Ihre Freunde jedoch können immer auf sie zählen. Sie kann schnell ausrasten und Situationen falsch einschätzen, was ihr später aber wieder leid tut. [b]Waffen:[/b] Callie kann (typisch ihrem Distrikt) gut mit dem Dreizack umgehen und auch das Kämpfen mit dem Schwert beherrscht sie sehr gut. [b]Stärken:[/b] Callie ist eine schnelle Läuferin und schwimmen kann sie sehr gut. Sie kann sich perfekt tarnen und verstecken und das Kämpfen mit ihren bevorzugten Waffen (oben genannt) beherrscht sie sehr gut. [b]Schwächen:[/b] Callie ist sehr ungeduldig sie kann (außer Fisch) nicht so gut jagen. Sie hat große Höhenangst und kann mit Pfeil und Bogen nichts anfangen. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter: schwer krank Vater: lebt Bruder: in den Hungerspielen gestorben kleine Schwester. ca. 1 jahr alt., [b]Über mich als Tribut:[/b]Mein Bruder musste mit 12 in die Hungerspiele, damals war ich 7 und musste mit ansehen, wie er qualvoll getötet wurde. Von den karieros. Über einen tag quälten sie ihn, dann ist er gestorben. was von ihm übrig war? Ein verstümmeltes Etwas, das niemand als einen menschen erkennen würde. ich musste mit ansehen, wie meine Familie daran zerbrach, wie wir nicht mehr miteinander redeten, wie wir einander egal wurden. Meine kleine Schwester war meine Hoffnung, sie war das, was mein leben wieder lebenswert machte. und jetzt muss sie vielleicht das Gleiche ansehen, was ich bei meinem Bruder sah. ich schwöre, ich werde zurück kommen, für sie. Und ich werde die karieros töten, für meinen Bruder.
Sorry nochmal. ;-) LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich habs geändert. Die Veränderung reicht als Code oder?
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[b]Username:[/b] Natalie [b]Name des Tributs:[/b] Natalie Meynard [b]Distrikt:[/b] 7 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1,72 m [b]Aussehen:[/b] Sie hat braune Lockige Haare bis zur Schulter, eisblaue Augen und gebräunte Haut [b]Charakter:[/b]Sie ist normalerweise nett und hilfbereit in der Arena ist sie jedoch sehr vorsichtig und misstauisch. Sie vertraut kaum jemanden. Außerdem ist sie sehr dickköpfig [b]Waffen:[/b] Bogen & Wurfmesser [b]Stärken:[/b] Sie ist sehr geschickt, wenn es um Pfeile oder Messer geht, da ihr Vater anfing ihr etwas beizubringen als sie erst 6 Jahre alt war, sie kann schwimmen, sie kann schnell rennen [b]Schwächen:[/b] hat Höhenangst, ist schnell (siehe Stärken) aber nicht ausdauernd, hat leichte Platzangst [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Ihre Mutter ist gestorben als sie 8 war. Sie hat das nie richtig verarbeitet, ihr Vater brachte ihr damals viel bei jedoch hat sie jetzt ein eher schlechtes Verhältnis zu ihm, ihr bester Freund heißt Nick er ist außerdem in sie verknallt sie aber nicht in ihn [b]Über mich als Tribut:[/b] Auch wenn ich nicht wirklich Familie habe, kämpfe ich darum in der Arena zu überleben. Wenn ich dafür selber töten muss ist es halt so. Mein einziger Trost: Sollte ich es doch nicht schaffen, sehe ich meine Mutter wenigstens etwas eher als geplant wieder.
Ist das alles so ok? Bin ich also angenommen?
Und meinetwegen kannst du auch Sommertau schreiben ^^ solange du mich nicht verwechselst...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Schnee: Bitte noch eine Schwäche hinzufügen. Und das mit dem Bruder ist unlogisch. Das sind erst die 3.HS, Callie muss also mindestens 13 gewesen sein, als erst starb. Bitte ändern :3 (Musst es dann nur nochmal im Code posten) @Natalie: Nä, schon okay. Bei Aussehen bitte mindestens 20 Wörter schreiben, bei Charakter mind. 30 Wörter (es werden keine Ausnahmen gemacht...) Ansonsten ist er, denke ich okay. Dann nur nochmal im Code posten ;) @Cheetah: Steht oben im SP ;)