Username: Primrose Name des Tributs: Elaya Distrikt: 12 Alter: 16 Größe: 1,60 Aussehen: schlank, blnde haare Charakter: nett, hilfsbereit, eigensinnig, hitzköpfig Waffen: Pfeil und Bogen Stärken: Bogenschießen Schwächen: sieht auf einem Auge nur verschwommen Familienangehörige und Freunde: äh ... keine ahnung ?? Über mich als Tribut: Ichbin ehrgeizig und lasse nichts auf mir sitzen. Ich will nicht sterben, deshalb muss ich siegen und ich werde alles tun um mir den sieg zu holen
@Primrose: kleiner Tipp: Lies dir doch mal oben durch, wie man den Stecki ausfüllen soll ;) Und schau dir auch mal an, in welchen Distrikten noch Plätze frei sind. 12 Mädchen ist besetzt.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
[b]Username:[/b] Natalie [b]Name des Tributs:[/b] Natalie Meynard [b]Distrikt:[/b] 7 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1,72 m [b]Aussehen:[/b] Sie hat braune Lockige Haare bis zur Schulter, eisblaue Augen und gebräunte Haut. Die hat eine normale Statur, aber leicht muskuköse Oberarme. [b]Charakter:[/b] Sie ist normalerweise nett und hilfbereit in der Arena ist sie jedoch sehr vorsichtig und misstauisch. Sie vertraut kaum jemanden. Außerdem ist sie sehr dickköpfig und wenn sie sich etwas vorgenommen hat unternimmt sie alles um es auch durchzusetzen. [b]Waffen:[/b] Bogen & Wurfmesser [b]Stärken:[/b] Sie ist sehr geschickt, wenn es um Pfeile oder Messer geht, da ihr Vater anfing ihr etwas beizubringen als sie erst 6 Jahre alt war, sie kann schwimmen, sie kann schnell rennen [b]Schwächen:[/b] hat Höhenangst, ist schnell (siehe Stärken) aber nicht ausdauernd, hat leichte Platzangst [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Ihre Mutter ist gestorben als sie 8 war. Sie hat das nie richtig verarbeitet, ihr Vater brachte ihr damals viel bei jedoch hat sie jetzt ein eher schlechtes Verhältnis zu ihm, ihr bester Freund heißt Nick er ist außerdem in sie verknallt sie aber nicht in ihn [b]Über mich als Tribut:[/b] Auch wenn ich nicht wirklich Familie habe, kämpfe ich darum in der Arena zu überleben. Wenn ich dafür selber töten muss ist es halt so. Mein einziger Trost: Sollte ich es doch nicht schaffen, sehe ich meine Mutter wenigstens etwas eher als geplant wieder.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Username: Name des Tributs: Roy Distrikt: 5 Alter: 17 Größe: 1, 65 m Aussehen: Roy ist ein Albinomädchen, weshalb ihre Haut und ihre Haare weiß sind. Ihre Augen sind rot. Sie ist mittelgroß und schlank, meist trägt sie dunkle Sachen, gerne in Tarnfarben. Sie hat eine kleine Stupsnase und ihr schmales Gesicht ist ebenmäßig und eigentlich hübsch, wenn auch ihre Augen dämonisch wirken. Im freien läuft sie gerne barfuß. Charakter: Sie ist schnippisch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihr Charakter ist von schwarzem Humor geprägt und sie ist sehr temperamentvoll, besonders, wenn Jungs sich aufführen, als wären sie besser, mutiger und stärker als Mädchen. Oft tut sie geheimnisvoll. Sie erzählt nicht gerne über sich selbst. Waffen: Zwei kurze, japanische Kampfschwerter. Stärken: Schnelligkeit. Roy wurde manchmal von ihrem Vater spaßhalber Cheetah genannt. Anschleichen. Roy bewegt sich geschickt und geräuschlos. Schwächen: Klettern. Schon als kleines Kind fiel sie einmal von einem Baum, seitdem hat sie das Klettern nicht mehr probiert. Schwimmen. Auch das ist nicht ihre Stärke. Familienangehörige und Freunde: // Über mich als Tribut: Was gibt es da zu sagen? Ich habe weder vor, davon zu laufen, noch werde ich sterben. Alles andere werdet ihr schon während der Spiele herausfinden müssen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[spoiler] [b]Username:[/b] [b]Name des Tributs:[/b] Roy [b]Distrikt:[/b] 5 [b]Alter:[/b] 17 [b]Größe:[/b] 1, 65 m [b]Aussehen:[/b] Roy ist ein Albinomädchen, weshalb ihre Haut und ihre Haare weiß sind. Ihre Augen sind rot. Sie ist mittelgroß und schlank, meist trägt sie dunkle Sachen, gerne in Tarnfarben. Sie hat eine kleine Stupsnase und ihr schmales Gesicht ist ebenmäßig und eigentlich hübsch, wenn auch ihre Augen dämonisch wirken. Im freien läuft sie gerne barfuß. [b]Charakter:[/b] Sie ist schnippisch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihr Charakter ist von schwarzem Humor geprägt und sie ist sehr temperamentvoll, besonders, wenn Jungs sich aufführen, als wären sie besser, mutiger und stärker als Mädchen. Oft tut sie geheimnisvoll. Sie erzählt nicht gerne über sich selbst. [b]Waffen:[/b] Zwei kurze, japanische Kampfschwerter. [b]Stärken:[/b] Schnelligkeit. Roy wurde manchmal von ihrem Vater spaßhalber Cheetah genannt. Anschleichen. Roy bewegt sich geschickt und geräuschlos. [b]Schwächen:[/b] Klettern. Schon als kleines Kind fiel sie einmal von einem Baum, seitdem hat sie das Klettern nicht mehr probiert. Schwimmen. Auch das ist nicht ihre Stärke. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] // [b]Über mich als Tribut:[/b] Was gibt es da zu sagen? Ich habe weder vor, davon zu laufen, noch werde ich sterben. Alles andere werdet ihr schon während der Spiele herausfinden müssen. [/spoiler]
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
@Natalie: angenommen :3 @Cheetahmoon: Bitte noch je eine Stärke und eine Schwäche hinzufügen, dann nur nochmal den Code posten.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
[spoiler] [b]Username:[/b] [b]Name des Tributs:[/b] Roy [b]Distrikt:[/b] 5 [b]Alter:[/b] 17 [b]Größe:[/b] 1, 65 m [b]Aussehen:[/b] Roy ist ein Albinomädchen, weshalb ihre Haut und ihre Haare weiß sind. Ihre Augen sind rot. Sie ist mittelgroß und schlank, meist trägt sie dunkle Sachen, gerne in Tarnfarben. Sie hat eine kleine Stupsnase und ihr schmales Gesicht ist ebenmäßig und eigentlich hübsch, wenn auch ihre Augen dämonisch wirken. Im freien läuft sie gerne barfuß. [b]Charakter:[/b] Sie ist schnippisch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihr Charakter ist von schwarzem Humor geprägt und sie ist sehr temperamentvoll, besonders, wenn Jungs sich aufführen, als wären sie besser, mutiger und stärker als Mädchen. Oft tut sie geheimnisvoll. Sie erzählt nicht gerne über sich selbst. [b]Waffen:[/b] Zwei kurze, japanische Kampfschwerter. [b]Stärken:[/b] Schnelligkeit. Roy wurde manchmal von ihrem Vater spaßhalber Cheetah genannt. Anschleichen. Roy bewegt sich geschickt und geräuschlos. Tarnen. Roy versteht es, mit der Natur zu verschmelzen, vor allem im Winter durch ihre helle Haut. Nachtsicht. Roys Augen finden sich in der Dunkelheit gut zurecht. [b]Schwächen:[/b] Klettern. Schon als kleines Kind fiel sie einmal von einem Baum, seitdem hat sie das Klettern nicht mehr probiert. Schwimmen. Auch das ist nicht ihre Stärke. Springen. Roy kann weder hoch noch weit springen. Werfen. Dafür fehlt dem Albinomädchen die Zielgenauigkeit und die Geduld. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] // [b]Über mich als Tribut:[/b] Was gibt es da zu sagen? Ich habe weder vor, davon zu laufen, noch werde ich sterben. Alles andere werdet ihr schon während der Spiele herausfinden müssen. [/spoiler]
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Username: Schneefell Name des Tributs: Callie Wonderland Distrikt: 4 Alter: 16 Größe: 1.75 Aussehen: Callie ist ein schlankes Mädchen mit brustlangen, braunen Haaren. Ihre blauen Augen funkeln einen aus einem hübschen gesicht heraus an und wenn sie lächelt, strahlt sie Offenheit aus. Sie besitzt süße Grübchen. Charakter: Callie ist eine freundliche Person, die oft ansteckende, gute Laune verbreitet. Oft verbrigt sie ihren Kummer und ihre Sorgen hinter ihrem Lächeln. Tief in ihr drinnen ist Callie jedoch klein und verletzlich, dies verbrigt sie jedoch auch hinter einer frechen Klappe. Ihre Freunde jedoch können immer auf sie zählen. Sie kann schnell ausrasten und Situationen falsch einschätzen, was ihr später aber wieder leid tut. Waffen: Callie kann (typisch ihrem Distrikt) gut mit dem Dreizack umgehen und auch das Kämpfen mit dem Schwert beherrscht sie sehr gut. Stärken: Callie ist eine schnelle Läuferin und schwimmen kann sie sehr gut. Sie kann sich perfekt tarnen und verstecken und das Kämpfen mit ihren bevorzugten Waffen (oben genannt) beherrscht sie sehr gut. Schwächen: Callie ist sehr ungeduldig sie kann (außer Fisch) nicht so gut jagen. Sie hat große Höhenangst und kann mit Pfeil und Bogen nichts anfangen. Sie ist zwar sehr ausdauernd, aber sprinten kann sie nicht gut. Familienangehörige und Freunde: Mutter: schwer krank Vater: lebt kleine Schwester. ca. 1 jahr alt., Über mich als Tribut: Ich habe in jedem Hungerspiel gesehen, wie die Karieros foltern, stehlen und rücksichitslos sind. Sie töten aus Spaß und erfreuen sich an den Schmerzen anderer. Es ist unfassbar, dass sich diesmal kein Mädchen freiwllig gemeldet hat, aber es ist passiert. Jetzt schwörst du dir, dass du niemals ein Kariero wirst.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Username: Schneefell Name des Tributs: Callie Wonderland Distrikt: 4 Alter: 16 Größe: 1.75 Aussehen: Callie ist ein schlankes Mädchen mit brustlangen, braunen Haaren. Ihre blauen Augen funkeln einen aus einem hübschen gesicht heraus an und wenn sie lächelt, strahlt sie Offenheit aus. Sie besitzt süße Grübchen. Charakter: Callie ist eine freundliche Person, die oft ansteckende, gute Laune verbreitet. Oft verbrigt sie ihren Kummer und ihre Sorgen hinter ihrem Lächeln. Tief in ihr drinnen ist Callie jedoch klein und verletzlich, dies verbrigt sie jedoch auch hinter einer frechen Klappe. Ihre Freunde jedoch können immer auf sie zählen. Sie kann schnell ausrasten und Situationen falsch einschätzen, was ihr später aber wieder leid tut. Waffen: Callie kann (typisch ihrem Distrikt) gut mit dem Dreizack umgehen und auch das Kämpfen mit dem Schwert beherrscht sie sehr gut. Stärken: Callie ist eine schnelle Läuferin und schwimmen kann sie sehr gut. Sie kann sich perfekt tarnen und verstecken und das Kämpfen mit ihren bevorzugten Waffen (oben genannt) beherrscht sie sehr gut. Schwächen: Callie ist sehr ungeduldig sie kann (außer Fisch) nicht so gut jagen. Sie hat große Höhenangst und kann mit Pfeil und Bogen nichts anfangen. Sie ist zwar sehr ausdauernd, aber sprinten kann sie nicht gut. Familienangehörige und Freunde: Mutter: schwer krank Vater: lebt kleine Schwester. ca. 1 jahr alt., Über mich als Tribut: Ich habe in jedem Hungerspiel gesehen, wie die Karieros foltern, stehlen und rücksichitslos sind. Sie töten aus Spaß und erfreuen sich an den Schmerzen anderer. Es ist unfassbar, dass sich diesmal kein Mädchen freiwllig gemeldet hat, aber es ist passiert. Jetzt schwörst ich mir, dass ich niemals ein Kariero werder.
LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Username: Dunstmaster Name des Tributs: Einfach nur: der "Dunstmeister" Distrikt: FRAGE: Was ist ein Distrikt?? Alter: 14 Größe: 1,56 Aussehen: Er hat schwarze Haare und eine Narbe, die nie verheilt im Gesicht, die bis zum Auge läuft. Außerdem ist er immer von der Hose bis zu den Füßen von dunkelgrauem Dunst umgeben (ist KEINE magische Fähigkeit, sieht einfach nur cool aus) Charakter: Er ist mutig, manchmal aber auch wagemutig und wird sehr schnell wütend und ist ein schneller Läuffer und kämpft gerne. Er hat keine Angst. Er denkt es wäre eine Schande Angst oder Furcht zu zeigen/ zu haben. Waffen: Schwert, Bumerang mit giftigen Stacheln besetzt mit griff, Lanze Stärken: Mut (keine Angst), Meister der Waffen, viel Muskelkraft, viel Willenskraft, schnelles Laufen Schwächen: Wagemut, zu wenig Angst (könnte sich verletzten), Blutrausch Familienangehörige und Freunde: seine Familie wurde schon früh umgebracht, spätere Freundin/Gefährtin: Jane, sie stammte aus seinem Heimatdorf Über mich als Tribut: /
OKaaay... xD 1.Bitte in einen Spoiler tun 2. Bitte Code dazu tun 3.Bei Username muss bei dir Dustpfote rein...weil du hier im Forum so heißt, richtig? ;) 4.Bei Name des Tributs bitte vollen Namen angeben, den Spitznamen kannst du ja gerne dazuschreiben und/oder sagen, dass alle ihn nur so nennen 5.Das mit dem Distrikt hatten wir doch geklärt... aber okay, nochmal. Distrikte sind die verschiedenen Abschnitte von Panem, wo die Leute wohnen und arbeiten. Es gibt 12 Distrikte, jeder Distrikt hat eine andere Aufgabe, z.B. Fischerei oder Kohleförderung. Schau einfach im Startpost nach, in welchen Distrikten noch Jungsplätze frei sind und such dir einen aus. Ich würde sagen da käme evtl. Nummer 3 in Frage. 6.Bei Aussehen das mit dem Dust entfernen, das geht nicht. 7.Bei Charakter bitte den schnellen Läufer entfernen 8.Bitte genauso viele Stärken wie Schwächen angeben. 9. Du kannst nicht sagen "spätere Freundin", weil ja nicht sicher ist, ob er überlebt. Also entweder ist sie seine Freundin oder nicht.
Bitte ändern und neu posten ;)