@HaberLover4ever: Willkommen im Forum ^-^ Aussehen: Pinke Haare sind sehr unrealistisch, wenn man den Hintergrund dieses RPG beachtet. Ein junges Mädchen, das noch dazu aus einem äußeren Distrikt stammt, hat definitiv nicht die Mittel zu sowas, es kann froh sein, wenn es sich überhaupt selbst ernähren kann. Änder das bitte. Waffen: Wie kommt sie zu Pfeil und Bogen?
Bitte verbessern und neu posten (;
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
[b]Username:[/b] HaberLover4ever [b]Name des Tributs:[/b] Selene Corvin [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] Distrikt 10 [b]Alter:[/b] 14 [b]Größe:[/b] 165 cm [b]Aussehen:[/b] Brustlange, tiefschwarze Haare sind das Auffälligste, was Äußerlich an Selene zu erkennen ist. Sie hat ein schmales Gesicht, eine Stupsnase und normale Lippen. Ihre dunklen, fast meeresblauen Augen strahlen, so meint mancher, etwas geheimnisvolles aus. Ihre Haut ist sehr blass und ihre Lippen sind zart rosa. [b]Charakter:[/b] Selene ist eine kämpferische, abenteuerlustige, hilfsbereite Persönlichkeit. Auch hält sie jedes Versprechen was sie gibt ein. Sie hat den Drang zu gewinnen, würde aber keiner hilflosen Person etwas tun. Außerdem hat sie eine starke Abneigung gegenüber den Karrieros und würde nicht zögern gegen sie zu kämpfen, würden sie sie angreifen. [b]Waffen:[/b] Besonders gut kommt Selene mit Pfeil und Bogen klar, aber auch mit jeglicher Art von Messern, da sie damit in ihrem Distrikt einige Tiere erlegen musste. Zum Bogen ist sie gekommen, da ihr Vater Jäger war und es ihr auf gemeinsamen Jagdausflügen beigebracht hat. [b]Stärken:[/b] sportlich, stark, schnell [b]Schwächen:[/b] klettern, Pollenallergie, schwimmen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter (42) Schäferin, Vater (45) starb bei einem Arbeitsunfall, Schwester (13), wurde erst gezogen aber Selene hat sich für sie gemeldet, großer Freundeskreis, Samu (15) fester Freund [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich hab meiner Familie versprochen zurück zu kommen und ich halte immer mein Wort.
Username: HaberLover4ever Name des Tributs: Selene Corvin Geschlecht: weiblich Distrikt: Distrikt 10 Alter: 14 Größe: 165 cm Aussehen: Brustlange, tiefschwarze Haare sind das Auffälligste, was Äußerlich an Selene zu erkennen ist. Sie hat ein schmales Gesicht, eine Stupsnase und normale Lippen. Ihre dunklen, fast meeresblauen Augen strahlen, so meint mancher, etwas geheimnisvolles aus. Ihre Haut ist sehr blass und ihre Lippen sind zart rosa. Charakter: Selene ist eine kämpferische, abenteuerlustige, hilfsbereite Persönlichkeit. Auch hält sie jedes Versprechen was sie gibt ein. Sie hat den Drang zu gewinnen, würde aber keiner hilflosen Person etwas tun. Außerdem hat sie eine starke Abneigung gegenüber den Karrieros und würde nicht zögern gegen sie zu kämpfen, würden sie sie angreifen. Waffen: Besonders gut kommt Selene mit Pfeil und Bogen klar, aber auch mit jeglicher Art von Messern, da sie damit in ihrem Distrikt einige Tiere erlegen musste. Zum Bogen ist sie gekommen, da ihr Vater Jäger war und es ihr auf gemeinsamen Jagdausflügen beigebracht hat. Stärken: sportlich, stark, schnell Schwächen: klettern, Pollenallergie, schwimmen Familienangehörige und Freunde: Mutter (42) Schäferin, Vater (45) starb bei einem Arbeitsunfall, Schwester (13), wurde erst gezogen aber Selene hat sich für sie gemeldet, großer Freundeskreis, Samu (15) fester Freund Über mich als Tribut: Ich hab meiner Familie versprochen zurück zu kommen und ich halte immer mein Wort.
[b]Username:[/b] LastSunsset99 [b]Name des Tributs:[/b] Ashton Traves [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] Distrikt 12 [b]Alter:[/b] 15 [b]Größe:[/b] 187 cm [b]Aussehen:[/b] [img]http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/8c/c7/2a/8cc72a7b64388d183f7a85417dccd6ff.jpg[/img] Ashton ist ein großer, muskulöser Junge. Er hat blonde kürzere, leicht zerzauste Haare und braune Augen, welche vor Mut und Tapferkeit strahlen. Er trägt gerne bequeme Kleidung, die auch vorteilhaft für ihn ist. Außerdem hat er eine Narbe am rechten Handgelenk, die von einem Schweren Sturz kam. Dies hatte zu Folge, dass er diese Hand nicht mehr schmerzfrei bewegen kann und sich somit auf die linke spezialisieren musste. [b]Charakter:[/b] Sein Charakter lässt sich als stolz und mutig beschreiben. Er nimmt Hilfe nur an, wenn er alles versucht hat und dennoch nicht weiterkommt. Auf andere wirkt Ashton wie ein sehr intelligenter Junge, der lieber allein ist, als etwas mit Freunden zu unternehmen. In Wirklichkeit jedoch wünscht er sich wenigsten einen guten Freund, den er auch vertrauen kann. Dies liegt daran, dass er in seine Vergangenheit schlechter Erfahrungen mit seinen alten Freunden gemacht hat. Seitdem vertraut er fast niemanden mehr. [b]Waffen:[/b] Vor der Verletzung an seiner Hand war Ashton ein richtiger Profi im Nahkampf. Jetzt und auch zu Hause konnte er den Umgang mit der Axt einigermaßen gut meistern. Zudem ist er sehr schnell und ausdauernd. Er weis sich in Notsituationen gekonnt rauszuhalten oder sich zu verstecken. [b]Stärken:[/b] Schnelligkeit, Ausdauer, Intelligenz und Stärke [b]Schwächen:[/b] rechte Hand, Teamfähigkeit, handwerkliche Angelegenheiten und klettern [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Familie: Vater, Großvater, Großmutter Freunde: nur wenige Bekannte Sonstiges Wissen: Mutter verstorben, Hund [b]Über mich als Tribut:[/b] Auch wenn mir meine Hand keine große Hilfe ist, so kann mich dennoch nichts und niemand aufhalten!
Username: LastSunsset99 Name des Tributs: Ashton Traves Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 12 Alter: 15 Größe: 187 cm Aussehen: Ashton ist ein großer, muskulöser Junge. Er hat blonde kürzere, leicht zerzauste Haare und braune Augen, welche vor Mut und Tapferkeit strahlen. Er trägt gerne bequeme Kleidung, die auch vorteilhaft für ihn ist. Außerdem hat er eine Narbe am rechten Handgelenk, die von einem Schweren Sturz kam. Dies hatte zu Folge, dass er diese Hand nicht mehr schmerzfrei bewegen kann und sich somit auf die linke spezialisieren musste. Charakter: Sein Charakter lässt sich als stolz und mutig beschreiben. Er nimmt Hilfe nur an, wenn er alles versucht hat und dennoch nicht weiterkommt. Auf andere wirkt Ashton wie ein sehr intelligenter Junge, der lieber allein ist, als etwas mit Freunden zu unternehmen. In Wirklichkeit jedoch wünscht er sich wenigsten einen guten Freund, den er auch vertrauen kann. Dies liegt daran, dass er in seine Vergangenheit schlechter Erfahrungen mit seinen alten Freunden gemacht hat. Seitdem vertraut er fast niemanden mehr. Waffen: Vor der Verletzung an seiner Hand war Ashton ein richtiger Profi im Nahkampf. Jetzt und auch zu Hause konnte er den Umgang mit der Axt einigermaßen gut meistern. Zudem ist er sehr schnell und ausdauernd. Er weis sich in Notsituationen gekonnt rauszuhalten oder sich zu verstecken. Stärken: Schnelligkeit, Ausdauer, Intelligenz und Stärke Schwächen: rechte Hand, Teamfähigkeit, handwerkliche Angelegenheiten und klettern Familienangehörige und Freunde: Familie: Vater, Großvater, Großmutter Freunde: nur wenige Bekannte Sonstiges Wissen: Mutter verstorben, Hund Über mich als Tribut: Auch wenn mir meine Hand keine große Hilfe ist, so kann mich dennoch nichts und niemand aufhalten!
~// Amaya Levinin // Tribut der 5. Hungerspiele // Ein einfaches Mädchen aus Distrikt 6 //~
~// Ashton Traves // Tribut der 5. Hungerspiele // Eine vergebliche Suche nach Vertrauen //~
@HaberLover4ever: Jup, ist so jetzt auch angenommen und wird eingetragen.
@LastSunset99: Das Bild werde ich aus dem Steckbrief entfernen, lade es lieber in der Galerie hoch, da ist es am richtigen Ort ^-^ Ansonsten ist der angenommen und wird dann auch gleich eingetragen^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"