ich hab das hier gefunden und tja, ich wollt dann ma nen chara erstellen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[b]Username:[/b]Haven [b]Name des Tributs:[/b]Haven ANgel [b]Distrikt:[/b10 ][b]Alter:[/b]15 [b]Größe:[/b]1,68 [b]Aussehen:[/b]bHaven ist ein recht hübsches mädchen. Ihre haare sind von einem sehr hellen blond, das in der sonne weiß aussieht. Ihre augen sind hellblau, fast eisig. Ihre hat ist im gegen satz zu ihren haaren recht dunkel, da sie viel draußen ist und Kühe un andere Tiere hütet. Da sie viel drausen ist und sich da auch bewegt,ist sie ziemlch sportlich .[b]Charakter:[/b] Haven ist ein ziemlich ruhiges Mädchen. Sie hält sich im hintergrund und wirkt schüchtern un verletzlich, was sie allerdings nit is.SIe mag tiere, doch hat kein problem damit, sie zu töten. Sie ist sehr offen un freundlich, doch dazu kommt sie meistens nichtm weil ihr irgendwas gegen den strich geht. Dann wird sie ziemlich ungemütlich [b]Waffen:[/b]Fallen knüpfen,pfeil und bogen [b]Stärken:[/b] fallen machen, mit pfeil und bogen umgehen, shcnell rennen [b]Schwächen:[/b] nahkampf, etwas naiv, schwimmen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Havem hat keinen vater. Er war tot, befor sie geboren worde. Sie ist auch ohne ihn glücklich aufgewachsen, mit ihrem bruder, Jeff(19) an ihrer seite. Er war ihr vater ersatzt.
[b]Über mich als Tribut:[/b]Ich weiß nicht, ob ich chancen habe zu gewinnen , doch ich werde mich anstrengen. Ich finde es zwar grausam, aber ich werde auch Tribute töten, wenn es sein muss.
@Heaven: Willkommen im Forum! Dein Chara ist angenommen. Ich hoffe, du hast dir die Regeln durchgelesen und ja... dann viel Spaß ;)
@Schnee: Klaro, ich werds eintragen
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
[b]Username:[/b]Nachttänzerin [b]Name des Tributs:[/b]Artemis Kanji [b]Distrikt:[/b]12 [b]Alter:[/b]14 [b]Größe:[/b]beinahe 2m [b]Aussehen:[/b]Sie ist breitschultrig und kräftig, aber nicht dick. Sie hat blonde Haare, aber schwarze Augenbraunen, was jedem der sie sieht sofort auffällt. Sie wäre eigentlich recht schön, wenn sie nicht so viele Pickel und ein Feuermal auf der Wange hätte. [b]Charakter:[/b]Artemis ist oft schlecht gelaunt oder pessimistisch, kann aber auch ganz nett sein. Die meiste Zeit fühlt sich selbst sehr schlecht, und ohne gute Zukunft und ein bisschen verloren. Aber unter all dem ist ein starker Wille verborgen, der manchmal zum Vorschein kommt. [b]Waffen:[/b]Speer und Wurfmesser. [b]Stärken:[/b]Schwimmen, rennen und sich tarnen [b]Schwächen:[/b]Ringen,klettern und weit springen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Artemis' Mutter heißt Luna(45),ihr Vater heißt Markus(46) und ist im Augenblick krank. Artemis hat keine Geschwister, aber ihre Mutter ist schwanger. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich glaube, dass ich keine Chancen auf den Sieg habe, aber für meine Eltern(und mein ungeborenes Geschwisterchen) würde ich alles wagen. Auch wenn es hoffnungslos ist, muss ich es versuchen...
Username:Nachttänzerin Name des Tributs:Artemis Kanji Distrikt:12 Alter:14 Größe:beinahe 2m Aussehen:Sie ist breitschultrig und kräftig, aber nicht dick. Sie hat blonde Haare, aber schwarze Augenbraunen, was jedem der sie sieht sofort auffällt. Sie wäre eigentlich recht schön, wenn sie nicht so viele Pickel und ein Feuermal auf der Wange hätte. Charakter:Artemis ist oft schlecht gelaunt oder pessimistisch, kann aber auch ganz nett sein. Die meiste Zeit fühlt sich selbst sehr schlecht, und ohne gute Zukunft und ein bisschen verloren. Aber unter all dem ist ein starker Wille verborgen, der manchmal zum Vorschein kommt. Waffen:Speer und Wurfmesser. Stärken:Schwimmen, rennen und sich tarnen Schwächen:Ringen,klettern und weit springen Familienangehörige und Freunde:Artemis' Mutter heißt Luna(45),ihr Vater heißt Markus(46) und ist im Augenblick krank. Artemis hat keine Geschwister, aber ihre Mutter ist schwanger. Über mich als Tribut: Ich glaube, dass ich keine Chancen auf den Sieg habe, aber für meine Eltern(und mein ungeborenes Geschwisterchen) würde ich alles wagen. Auch wenn es hoffnungslos ist, muss ich es versuchen...
@Nachttänzerin: Schön, dass du dich auch an einen Chara getraut hast ;) Angenommen & wird eingetragen.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ach dann mach ich halt auch noch einen... mussmal schauen ob ich genug Zeit für beide habe...
Username: Natalie Name des Tributs: Ronny Key Distrikt: 12 Alter: 14 Größe: 1,59 Aussehen: Ronny hat schwarze, kurze Haare, die ihm überall vom Kopf abstehen. Er hat dunkelbraune Augen und blasse Haut. Außerdem ist er klein und nicht gerade kräftig gebaut. Charakter: Er ist ein sehr schüchterner, kleiner Junge und fällt daher überhaupt nicht auf. Durch seine Größe ist er aber flink und daher in seinem Distrikt als kleiner Taschendieb bekannt. Da er schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen hatte ist er aber bei direkten Gesprächen eher scheu und traut niemandem. Waffen: Messer Stärken: Er hat sich selbst im Messerwurf trainiert und ist darin sehr gut. Außerdem kann er im Nahkampf geschickt mit kleineren Messer umgehen. Er ist sehr flink und durch sein geringes Gewicht kann er gut klettern. Er ist der perfekte Dieb. Schwächen: Ronny kann nicht schwimmen. Außerdem ist er sehr schwach und nach größeren Kraftaufwänden oft erschöpft. Er hat eine Froschphobie und ist gegen Marienkäfergift allergisch. Familienangehörige und Freunde: Seine Mutter und sein Vater sind an einer Grippe gestorben. Geschwister hatte er keine. Er klaut von den Leuten aus seinem Distrikt Fleisch und Brot und hat sich daher nie einen Tesserastein holen müssen. Er hat einen Freund, mit dem er sich zusammen durchschlägt und dessen Eltern ebenfalls beide gestorben sind. Über mich als Tribut: Meine Eltern starben und ich hatte nichts mehr. Ich hatte nur einen Zettel in der Lostrommel und trotzdem wurde ich gezogen. Meinen Freund muss ich alleine lassen und hoffen, dass er auch ohne mich überleben kann. In meinem ganzen Leben hat mich das Pech verfolgt. Aber, vielleicht kann sich soviel Pech ja auch in sehr viel Glück verwandeln...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[spoiler=Steckbrief][b]Username:[/b] Natalie [b]Name des Tributs:[/b] Ronny Key [b]Distrikt:[/b] 12 [b]Alter:[/b] 14 [b]Größe:[/b] 1,59 [b]Aussehen:[/b] Ronny hat schwarze, kurze Haare, die ihm überall vom Kopf abstehen. Er hat dunkelbraune Augen und blasse Haut. Außerdem ist er klein und nicht gerade kräftig gebaut. [b]Charakter:[/b] Er ist ein sehr schüchterner, kleiner Junge und fällt daher überhaupt nicht auf. Durch seine Größe ist er aber flink und daher in seinem Distrikt als kleiner Taschendieb bekannt. Da er schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen hatte ist er aber bei direkten Gesprächen eher scheu und traut niemandem. [b]Waffen:[/b] Messer [b]Stärken:[/b] Er hat sich selbst im Messerwurf trainiert und ist darin sehr gut. Außerdem kann er im Nahkampf geschickt mit kleineren Messer umgehen. Er ist sehr flink und durch sein geringes Gewicht kann er gut klettern. Er ist der perfekte Dieb. [b]Schwächen:[/b] Ronny kann nicht schwimmen. Außerdem ist er sehr schwach und nach größeren Kraftaufwänden oft erschöpft. Er hat eine Froschphobie und ist gegen Marienkäfergift allergisch. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Seine Mutter und sein Vater sind an einer Grippe gestorben. Geschwister hatte er keine. Er klaut von den Leuten aus seinem Distrikt Fleisch und Brot und hat sich daher nie einen Tesserastein holen müssen. Er hat einen Freund, mit dem er sich zusammen durchschlägt und dessen Eltern ebenfalls beide gestorben sind. [b]Über mich als Tribut:[/b] Meine Eltern starben und ich hatte nichts mehr. Ich hatte nur einen Zettel in der Lostrommel und trotzdem wurde ich gezogen. Meinen Freund muss ich alleine lassen und hoffen, dass er auch ohne mich überleben kann. In meinem ganzen Leben hat mich das Pech verfolgt. Aber, vielleicht kann sich soviel Pech ja auch in sehr viel Glück verwandeln... [/spoiler]
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Natalie: Yay! Es gibt also noch mehr prima Leute hier ¢¾ Also, Chara ist angenommen, wobei ich das mit dem einen Zettel in der Lostrommel noch verbessere. Er ist 14, also muss er drei Zettel haben :3
Username: Schneefell Name des Tributs: Misha Ley Distrikt: 11 Alter: 14 Größe: 1.55 m Aussehen: Misha hat braune Locken, die ihr bis zur Schulter fallen und dunkle haut, die für ihren Distrikt typisch ist. Sie ist für ihr Alter sehr klein und da sie ziemlich dünn ist, wird sie oft jünger geschätzt, als sie ist. Ihre blauen Augen stechen nur so aus ihrem eher unauffälligen Gesicht heraus. Charakter: Misha ist ein schüchternes Mädchen, dass sehr schwer Vertrauen fasst. In gegenwart von fremden leuten traut sie sich kaum, den Mund auf zumachen und würde am liebsten verschwinden. Bei ihren Freunden jedoch ist sie wie ausgewechselt: Sie spricht laut, lacht und albert rum. Für ihre Freunde würde sie alles und tun und würde diese nie im Stich lassen. Misha denkt immer dopplet und dreifach über etwas nach, bevor sie eine Entscheidung trifft. Waffen: Auch wenn Misha klein und unaufällig ist, kann sie hervorragend mit dem Schwert umgehen und beschert so dem einem oder anderen eine böse Überraschung. Stärken: Misha ist eine meisterin im Schwertkampf und da sie so klein und unaufällig ist, kann sie sich sehr gut tarnen und an andere heranschleichen. Auch klettern kann sie dank ihrem Distrik sehr gut. +Schwertkampf +tarnen +anschleichen +klettern Schwächen: Misha hasst es zu schwimmen und kann dieses nicht besonders gut. Im Kampf ohne Waffen (sprich Ringkampf) ist sie durch ihre Größe und Gewicht benachteilt und verliert so schnell. Auf kurze Strecken ist sie nicht besonders schnell und sie kann nicht sehr weit springen. -schwimmen -Ringen -sprinten -springen Familienangehörige und Freunde: Vater und Mutter leben noch Nolan - bester Freund seit Kindheitstagen Über mich als Tribut: ich fürchte mich seit meinem 12. geburtstag davor, gezogen zu werden und jetzt ist es passiert. ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann und hoffe um Nolans Willen, dass es schnell geht.
[b]Username:[/b] Schneefell [b]Name des Tributs:[/b] Misha Ley [b]Distrikt:[/b] 11 [b]Alter:[/b] 14 [b]Größe:[/b] 1.55 m [b]Aussehen:[/b] Misha hat braune Locken, die ihr bis zur Schulter fallen und dunkle haut, die für ihren Distrikt typisch ist. Sie ist für ihr Alter sehr klein und da sie ziemlich dünn ist, wird sie oft jünger geschätzt, als sie ist. Ihre blauen Augen stechen nur so aus ihrem eher unauffälligen Gesicht heraus. [b]Charakter:[/b] Misha ist ein schüchternes Mädchen, dass sehr schwer Vertrauen fasst. In gegenwart von fremden leuten traut sie sich kaum, den Mund auf zumachen und würde am liebsten verschwinden. Bei ihren Freunden jedoch ist sie wie ausgewechselt: Sie spricht laut, lacht und albert rum. Für ihre Freunde würde sie alles und tun und würde diese nie im Stich lassen. Misha denkt immer dopplet und dreifach über etwas nach, bevor sie eine Entscheidung trifft. [b]Waffen:[/b] Auch wenn Misha klein und unaufällig ist, kann sie hervorragend mit dem Schwert umgehen und beschert so dem einem oder anderen eine böse Überraschung. [b]Stärken:[/b] Misha ist eine meisterin im Schwertkampf und da sie so klein und unaufällig ist, kann sie sich sehr gut tarnen und an andere heranschleichen. Auch klettern kann sie dank ihrem Distrik sehr gut. +Schwertkampf +tarnen +anschleichen +klettern [b]Schwächen:[/b] Misha hasst es zu schwimmen und kann dieses nicht besonders gut. Im Kampf ohne Waffen (sprich Ringkampf) ist sie durch ihre Größe und Gewicht benachteilt und verliert so schnell. Auf kurze Strecken ist sie nicht besonders schnell und sie kann nicht sehr weit springen. -schwimmen -Ringen -sprinten -springen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Vater und Mutter leben noch Nolan - bester Freund seit Kindheitstagen [b]Über mich als Tribut:[/b] ich fürchte mich seit meinem 12. geburtstag davor, gezogen zu werden und jetzt ist es passiert. ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann und hoffe um Nolans Willen, dass es schnell geht.
Ich weiß, ich hab´s mit den blauen Augen. xD
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Jaja, Snowy und die blauen Augen :3 Sie ist angenommen ;)