Username: Primrose Name des Tributs: July Winter Geschlecht: weiblich ♀ Distrikt: 5 Alter: 13 1/2 Größe: 1, 58 m Aussehen: Wenn man July sieht, dann wird einem schnell klar, dass die 13-jährige den meisten der anderen Tribute allein körperlich imens unterlgegen ist. Sie ist sehr schlang und zierlich, bei eienm Gewicht von 43 kg, was schon fast als Untergewicht abzustufen ist. Dennoch verbirgt sie ein paar Muskeln hinter, an den Beinen und am Bauch zeichnen sich wage Andeutungen von Muskeln ab. July hat rotblonde Haare, die ihr bis etwas unterhalb der Schulterblätter reichen und kristallblaue Augen. Zusammen mit der leicht angebräunten Haut und den zahlreichen Somemrsprossen ist die 13-jährigge eigentlicht eien echte Schönheit. Unterhalb der runden Augen sind eine kleine nase und volle, von Natur aus leicht rote Lippen zu erkennen. Die Wimpern des Mädchen sind lang und stark geschwungen, sie haben die gleiche farbe wie ihre Haare. Charakter: Still. Schüchtern. Klug. Mehr muss man nicht sagen um nahezu den gesamten Charakter des Mädchens zu erklären. Besonders wenn Leeute anwesend sind, die sind kennt, traut sich July kaum etwas zu sagen, geschweidedenn zu tun. Sie hält sich lieber im Hitnergrund und beobachtet. Was nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung hat, ganz im Gegenteil, zu fasst jedem Thema hat sie eine Ansicht, doch sie traut sie sich erst auszusprechen, wenn jemand sie darauf anspricht.Durch dieses Verhalten erkennt man erst beim genauern Hinsehen die Klugheit der Zierlichen. Obwohl man vermutet, dass sie sehr ängtlich ist, so ist July sehr tapfer und sehr hilfsbreit. Außerdem weiß sie immer die richtigen Worte um die Trauer eines Menschens zu schlichten. Waffen: Ihre eine Waaffe ist sicherlich ihre Schnelligkeit, denn obwohl sie relativ klein ist, kann July einen Sprint zu tage legen, bei dem sich manchee Erwachsene eine Scheibe abschendien könnten. Ebenso interessierte sie sich schon als kleines Kind für Pflanzen und kenntn sich dahher relativ gut aus und weiß auch, welche Pflanzen gitftig und welche essbar sind. Auch ihre Klugheit kann man durchaus als Waffe zählen. Eine richtige Waffe kommt für das Mädchen gar nicht frage, allein der Anblick eienr solchen versetztsie in Furcht und Schrecken. Stärken: siehe Waffen Schwächen: Alle ihre Schwächen leige im Körperlichen bereich - Schwimmen, Klettern, Körperkraft, Springen. Familienangehörige und Freunde: July hat eine Zwillingsschwester - June Winter und eine 11-jährige Schwester names November Winter. Natürlich wären da auch noch die Eltern Maryline und Daemon Winter. Richtig viele Freunde hat die 13-jährige nicht, lediglich eine beste Freundin mit Namen Soph Kirk [eng ausgesporchen, eigentlicht Sophie doch die 14-jährige hast ihren Namen, deshalb diese Abkürzung] und einen festen Freund - den 4 Monate älteren August [Gus] Church, an dem sie sehr hängt. Über mich als Tribut: Schon als ich meinem Namen hörte, wusste ich, dass ich sterben würde, doch ich blieb stark, für meine Familie.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[b]Username:[/b] Primrose [b]Name des Tributs:[/b] July Winter [b]Geschlecht:[/b] weiblich ♀ [b]Distrikt:[/b] 5 [b]Alter:[/b] 13 1/2 [b]Größe:[/b] 1, 58 m [b]Aussehen:[/b] Wenn man July sieht, dann wird einem schnell klar, dass die 13-jährige den meisten der anderen Tribute allein körperlich imens unterlgegen ist. Sie ist sehr schlang und zierlich, bei eienm Gewicht von 43 kg, was schon fast als Untergewicht abzustufen ist. Dennoch verbirgt sie ein paar Muskeln hinter, an den Beinen und am Bauch zeichnen sich wage Andeutungen von Muskeln ab. July hat rotblonde Haare, die ihr bis etwas unterhalb der Schulterblätter reichen und kristallblaue Augen. Zusammen mit der leicht angebräunten Haut und den zahlreichen Somemrsprossen ist die 13-jährigge eigentlicht eien echte Schönheit. Unterhalb der runden Augen sind eine kleine nase und volle, von Natur aus leicht rote Lippen zu erkennen. Die Wimpern des Mädchen sind lang und stark geschwungen, sie haben die gleiche farbe wie ihre Haare. [b]Charakter:[/b] Still. Schüchtern. Klug. Mehr muss man nicht sagen um nahezu den gesamten Charakter des Mädchens zu erklären. Besonders wenn Leeute anwesend sind, die sind kennt, traut sich July kaum etwas zu sagen, geschweidedenn zu tun. Sie hält sich lieber im Hitnergrund und beobachtet. Was nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung hat, ganz im Gegenteil, zu fasst jedem Thema hat sie eine Ansicht, doch sie traut sie sich erst auszusprechen, wenn jemand sie darauf anspricht.Durch dieses Verhalten erkennt man erst beim genauern Hinsehen die Klugheit der Zierlichen. Obwohl man vermutet, dass sie sehr ängtlich ist, so ist July sehr tapfer und sehr hilfsbreit. Außerdem weiß sie immer die richtigen Worte um die Trauer eines Menschens zu schlichten. [b]Waffen:[/b] Ihre eine Waaffe ist sicherlich ihre Schnelligkeit, denn obwohl sie relativ klein ist, kann July einen Sprint zu tage legen, bei dem sich manchee Erwachsene eine Scheibe abschendien könnten. Ebenso interessierte sie sich schon als kleines Kind für Pflanzen und kenntn sich dahher relativ gut aus und weiß auch, welche Pflanzen gitftig und welche essbar sind. Auch ihre Klugheit kann man durchaus als Waffe zählen. Eine richtige Waffe kommt für das Mädchen gar nicht frage, allein der Anblick eienr solchen versetztsie in Furcht und Schrecken. [b]Stärken:[/b] siehe Waffen [b]Schwächen:[/b] Alle ihre Schwächen leige im Körperlichen bereich - Schwimmen, Klettern, Körperkraft, Springen. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] July hat eine Zwillingsschwester - June Winter und eine 11-jährige Schwester names November Winter. Natürlich wären da auch noch die Eltern Maryline und Daemon Winter. Richtig viele Freunde hat die 13-jährige nicht, lediglich eine beste Freundin mit Namen Soph Kirk [eng ausgesporchen, eigentlicht Sophie doch die 14-jährige hast ihren Namen, deshalb diese Abkürzung] und einen festen Freund - den 4 Monate älteren August [Gus] Church, an dem sie sehr hängt. [b]Über mich als Tribut:[/b] Schon als ich meinem Namen hörte, wusste ich, dass ich sterben würde, doch ich blieb stark, für meine Familie.
Keep calm and may the odds be ever in your favor ~
[b]Username:[/b] Marco Zender [b]Name des Tributs:[/b] Marlena Timber [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] Distrikt 2 [b]Alter:[/b] 16 Jahre [b]Größe:[/b] 1,75 m [b]Aussehen:[/b] Marlena ist groß und stark, hat kurz geschnittene, braune Haare und braune Augen. Ihre Ohren sind ungewöhnlich groß. Ihr Gesicht und ihr Kopf sind außerdem sehr kantig. Sie ist schlank. [b]Charakter:[/b] Marlena ist eigentlich gutmütig, doch wenn es um die Hungerspiele geht ist sie eiskalt. Eigentlich mag sie den Gedanken andere Menschen umzubringen nicht, aber wenn es um Leben oder Tot geht, wird sie sich wehren. [b]Waffen:[/b] Sie kann gut Bogenschießen, mit Schwertern kann sie ebenfalls umgehen. [b]Stärken:[/b] Klettern, schnell rennen (aber nicht lang), andere austricksen [b]Schwächen:[/b] Lässt sich leicht verwirren; hat eine schlechte Ausdauer; vertraut anderen zu schnell [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Ihre Mutter: Edith Timber [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich werde alles tun um die Hungerspiele zu gewinnen und wieder nach Hause zu kommen. Mein große Schwester, die vor fünf Jahren in den Spielen umgekommen ist, wäre stolz auf mich und ich möchte zeigen, dass die Familie Timber stark ist. Ich werde zusammen mit den Karrieros so viele Tribute wie möglich ausschalten. Ich werde mich von ihnen trennen, wenn der richtige Zeitpunk gekommen ist und dann auch die Karrieros eiskalt umbringen. Ich werde es schaffen.
@Primrose: Wie schon gesagt, Word ist dein Freund x3 Einmal Rechtschreibfehler ausbessern, bitte. Stärken und Schwächen sind nicht wirklich ausgewogen, da bitte nochmal drüber schauen, außerdem bin ich mir nicht so sicher, inwieweit Pflanzenkenntnisse als Waffe zählen? Stärke - ja, Waffe - nein. Verbessern und neu posten, bitte (;
@Marco Zender: Ich hätte bitte gern immer Steckbrief und Code in einem Beitrag. Wenn du nur den Steckbrief postest, kann ich ihn nicht eintragen, wenn du nur den Code postest, kann ich das Ganze nicht wirklich lesen. Bitte poste beides noch einmal.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ähm ja...unwichtiger Neuling meldet sich zum Dienst :D Dann wollen wir mal.
Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Micah Crosswell Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 9 Alter: 13 Größe: 1, 59 Aussehen: Micah ist von Geburt an relativ klein und schmächtig, was für ihn einen Nachteil im Kampf darstellt. Anderseits ist er so natürlich flinker und unsichtbarer. Die wirren, schwarzen Haare hängen ihm meist verwuschelt und ungekämmt im Gesicht. Seine eisblauen, großen Augen werden von langen und dichten, merkwürdig hellen Wimpern umrahmt, während Mund und Nase eher auffällig klein und schmal sind. Sein Kleidungsstil ist dementsprechend sportlich bis lässig, meistens genügen ihm T-Shirt und Jeans. Charakter: Micah ist ein unverbesserlicher Rumtreiber, der seine Nase in alles mögliche stecken muss und immer eine freche Antwort auf der Zunge hat. Anderseits hat er schon als Kind von seiner, mitlerweile verstorbenen, Mutter Manieren und Bescheidenheit gelernt, die im Angesicht ihres Todes aber nach und nach verblassten. Um ihren Tod ein wenig zu überschatten und sich abzulenken, unternahm Micah teilweise illegale Aktivitäten, wegen denen er sich oft Ärger einhandelte. Er schottete sich schon früh von seiner Umwelt ab und ließ nur wenige Menschen an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. Waffen: Micah ist ein geschickter Messerwerfer und kann sich in Notfällen ein wenig verteidigen, bleibt aber lieber defensiv und tötet nur im Notfall. Er ist schlau, verbirgt das aber oft und flink auf jeglichem Gelände. Stärken: Flink, schlau, geschickter Messerwerfer, kann Lianen knüpfen Schwächen: schmächtig und schwach, kann nicht mit Keulen oder Schwertern umgehen. Familienangehörige und Freunde: Micah ist in einer durchschnittlich armen bzw. reichen Familie mitten in Distrikt 9 aufgewachsen. Sein Vater Caleb arbeitet als Farmer, Mutter Lydia blieb die Hausfrau und umsorgte ihre Kinder. Neben Michael existieren noch die, inzwischen 10jährigen, Zwillinge Jeffrey und Timothy. Als Micah neun Jahre war, verstarb seine Mutter bei einem Unfall. Seitdem übernahm er mit seinem Vater die Versorgung seiner Geschwister, zu denen er ein familiäres Verhältnis pflegt. Freunde hat Micah kaum, in der Hinsicht hält er sich eher zurück. Über mich als Tribut: Ich habe Angst. Wirklich. Was soll ich tun? Ich bin doch nur ein kleiner Junge, dem Untergang geweiht. Jeder sagt mir, ich soll Ruhe bewahren, aber bitte: Probiert es doch selber und kommt dann wieder. Eins ist mir klar: Ich brauche Verbündete. Sonst bin ich verloren. Achso, ja: Fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
12345678910111213 [b]Username:[/b] Arya le´Faith [b]Name des Tributs:[/b] Micah Crosswell [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] Distrikt 9 [b]Alter:[/b] 13 [b]Größe:[/b] 1, 59 [b]Aussehen:[/b] Micah ist von Geburt an relativ klein und schmächtig, was für ihn einen Nachteil im Kampf darstellt. Anderseits ist er so natürlich flinker und unsichtbarer. Die wirren, schwarzen Haare hängen ihm meist verwuschelt und ungekämmt im Gesicht. Seine eisblauen, großen Augen werden von langen und dichten, merkwürdig hellen Wimpern umrahmt, während Mund und Nase eher auffällig klein und schmal sind. Sein Kleidungsstil ist dementsprechend sportlich bis lässig, meistens genügen ihm T-Shirt und Jeans. [b]Charakter:[/b] Micah ist ein unverbesserlicher Rumtreiber, der seine Nase in alles mögliche stecken muss und immer eine freche Antwort auf der Zunge hat. Anderseits hat er schon als Kind von seiner, mitlerweile verstorbenen, Mutter Manieren und Bescheidenheit gelernt, die im Angesicht ihres Todes aber nach und nach verblassten. Um ihren Tod ein wenig zu überschatten und sich abzulenken, unternahm Micah teilweise illegale Aktivitäten, wegen denen er sich oft Ärger einhandelte. Er schottete sich schon früh von seiner Umwelt ab und ließ nur wenige Menschen an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. [b]Waffen:[/b] Micah ist ein geschickter Messerwerfer und kann sich in Notfällen ein wenig verteidigen, bleibt aber lieber defensiv und tötet nur im Notfall. Er ist schlau, verbirgt das aber oft und flink auf jeglichem Gelände. [b]Stärken:[/b] Flink, schlau, geschickter Messerwerfer, kann Lianen knüpfen [b]Schwächen:[/b] schmächtig und schwach, kann nicht mit Keulen oder Schwertern umgehen. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Micah ist in einer durchschnittlich armen bzw. reichen Familie mitten in Distrikt 9 aufgewachsen. Sein Vater Caleb arbeitet als Farmer, Mutter Lydia blieb die Hausfrau und umsorgte ihre Kinder. Neben Michael existieren noch die, inzwischen 10jährigen, Zwillinge Jeffrey und Timothy. Als Micah neun Jahre war, verstarb seine Mutter bei einem Unfall. Seitdem übernahm er mit seinem Vater die Versorgung seiner Geschwister, zu denen er ein familiäres Verhältnis pflegt. Freunde hat Micah kaum, in der Hinsicht hält er sich eher zurück. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich habe Angst. Wirklich. Was soll ich tun? Ich bin doch nur ein kleiner Junge, dem Untergang geweiht. Jeder sagt mir, ich soll Ruhe bewahren, aber bitte: Probiert es doch selber und kommt dann wieder. Eins ist mir klar: Ich brauche Verbündete. Sonst bin ich verloren. Achso, ja: Fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein.
So...ich hoffe doch, ich habe alles richtig gemacht^^
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Username: Primrose Name des Tributs: July Winter Geschlecht: weiblich ♀ Distrikt: 5 Alter: 13 1/2 Größe: 1, 58 m Aussehen: Wenn man July sieht, dann wird einem schnell klar, dass die 13-jährige den meisten der anderen Tribute allein körperlich imens unterlgegen ist. Sie ist sehr schlang und zierlich, bei eienm Gewicht von 43 kg, was schon fast als Untergewicht abzustufen ist. Dennoch verbirgt sie ein paar Muskeln hinter, an den Beinen und am Bauch zeichnen sich wage Andeutungen von Muskeln ab. July hat rotblonde Haare, die ihr bis etwas unterhalb der Schulterblätter reichen und kristallblaue Augen. Zusammen mit der leicht angebräunten Haut und den zahlreichen Somemrsprossen ist die 13-jährigge eigentlicht eien echte Schönheit. Unterhalb der runden Augen sind eine kleine nase und volle, von Natur aus leicht rote Lippen zu erkennen. Die Wimpern des Mädchen sind lang und stark geschwungen, sie haben die gleiche farbe wie ihre Haare. Charakter: Still. Schüchtern. Klug. Mehr muss man nicht sagen um nahezu den gesamten Charakter des Mädchens zu erklären. Besonders wenn Leeute anwesend sind, die sind kennt, traut sich July kaum etwas zu sagen, geschweidedenn zu tun. Sie hält sich lieber im Hitnergrund und beobachtet. Was nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung hat, ganz im Gegenteil, zu fasst jedem Thema hat sie eine Ansicht, doch sie traut sie sich erst auszusprechen, wenn jemand sie darauf anspricht.Durch dieses Verhalten erkennt man erst beim genauern Hinsehen die Klugheit der Zierlichen. Obwohl man vermutet, dass sie sehr ängtlich ist, so ist July sehr tapfer und sehr hilfsbreit. Außerdem weiß sie immer die richtigen Worte um die Trauer eines Menschens zu schlichten. Waffen: Ihre eine Waaffe ist sicherlich ihre Schnelligkeit, denn obwohl sie relativ klein ist, kann July einen Sprint zu tage legen, bei dem sich manchee Erwachsene eine Scheibe abschendien könnten. Ebenso interessierte sie sich schon als kleines Kind für Pflanzen und kenntn sich dahher relativ gut aus und weiß auch, welche Pflanzen gitftig und welche essbar sind. Auch ihre Klugheit kann man durchaus als Waffe zählen. Eine richtige Waffe kommt für das Mädchen gar nicht frage, allein der Anblick eienr solchen versetztsie in Furcht und Schrecken. Stärken: Wie schon erwähnt hat July einen sehr schnellen sprint und kennt sich exellent mit der Pflanzenkunde aus. Darüber hinaus hat sie eine bemerkenswert gute Ausdauer und kann sehr gut Klettern. + Sprint + Pflanzenkunde + Ausdauer + Klettern Schwächen: Alle ihre Schwächen leige im Körperlichen bereich - Schwimmen, Kämpfen, Körperkraft, Springen. - Schwimmen - Kämpfen - Körperkraft - Springen Familienangehörige und Freunde: July hat eine Zwillingsschwester - June Winter und eine 11-jährige Schwester names November Winter. Natürlich wären da auch noch die Eltern Maryline und Daemon Winter. Richtig viele Freunde hat die 13-jährige nicht, lediglich eine beste Freundin mit Namen Soph Kirk [eng ausgesporchen, eigentlicht Sophie doch die 14-jährige hast ihren Namen, deshalb diese Abkürzung] und einen festen Freund - den 4 Monate älteren August [Gus] Church, an dem sie sehr hängt. Über mich als Tribut: Schon als ich meinem Namen hörte, wusste ich, dass ich sterben würde, doch ich blieb stark, für meine Familie.
[b]Username:[/b] Primrose [b]Name des Tributs:[/b] July Winter [b]Geschlecht:[/b] weiblich ♀ [b]Distrikt:[/b] 5 [b]Alter:[/b] 13 1/2 [b]Größe:[/b] 1, 58 m [b]Aussehen:[/b] Wenn man July sieht, dann wird einem schnell klar, dass die 13-jährige den meisten der anderen Tribute allein körperlich imens unterlgegen ist. Sie ist sehr schlang und zierlich, bei eienm Gewicht von 43 kg, was schon fast als Untergewicht abzustufen ist. Dennoch verbirgt sie ein paar Muskeln hinter, an den Beinen und am Bauch zeichnen sich wage Andeutungen von Muskeln ab. July hat rotblonde Haare, die ihr bis etwas unterhalb der Schulterblätter reichen und kristallblaue Augen. Zusammen mit der leicht angebräunten Haut und den zahlreichen Somemrsprossen ist die 13-jährigge eigentlicht eien echte Schönheit. Unterhalb der runden Augen sind eine kleine nase und volle, von Natur aus leicht rote Lippen zu erkennen. Die Wimpern des Mädchen sind lang und stark geschwungen, sie haben die gleiche farbe wie ihre Haare. [b]Charakter:[/b] Still. Schüchtern. Klug. Mehr muss man nicht sagen um nahezu den gesamten Charakter des Mädchens zu erklären. Besonders wenn Leeute anwesend sind, die sind kennt, traut sich July kaum etwas zu sagen, geschweidedenn zu tun. Sie hält sich lieber im Hitnergrund und beobachtet. Was nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung hat, ganz im Gegenteil, zu fasst jedem Thema hat sie eine Ansicht, doch sie traut sie sich erst auszusprechen, wenn jemand sie darauf anspricht.Durch dieses Verhalten erkennt man erst beim genauern Hinsehen die Klugheit der Zierlichen. Obwohl man vermutet, dass sie sehr ängtlich ist, so ist July sehr tapfer und sehr hilfsbreit. Außerdem weiß sie immer die richtigen Worte um die Trauer eines Menschens zu schlichten. [b]Waffen:[/b] Ihre eine Waaffe ist sicherlich ihre Schnelligkeit, denn obwohl sie relativ klein ist, kann July einen Sprint zu tage legen, bei dem sich manchee Erwachsene eine Scheibe abschendien könnten. Ebenso interessierte sie sich schon als kleines Kind für Pflanzen und kenntn sich dahher relativ gut aus und weiß auch, welche Pflanzen gitftig und welche essbar sind. Auch ihre Klugheit kann man durchaus als Waffe zählen. Eine richtige Waffe kommt für das Mädchen gar nicht frage, allein der Anblick eienr solchen versetztsie in Furcht und Schrecken. [b]Stärken:[/b] Wie schon erwähnt hat July einen sehr schnellen sprint und kennt sich exellent mit der Pflanzenkunde aus. Darüber hinaus hat sie eine bemerkenswert gute Ausdauer und kann sehr gut Klettern. + Sprint + Pflanzenkunde + Ausdauer + Klettern [b]Schwächen:[/b] Alle ihre Schwächen leige im Körperlichen bereich - Schwimmen, Kämpfen, Körperkraft, Springen. - Schwimmen - Kämpfen - Körperkraft - Springen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] July hat eine Zwillingsschwester - June Winter und eine 11-jährige Schwester names November Winter. Natürlich wären da auch noch die Eltern Maryline und Daemon Winter. Richtig viele Freunde hat die 13-jährige nicht, lediglich eine beste Freundin mit Namen Soph Kirk [eng ausgesporchen, eigentlicht Sophie doch die 14-jährige hast ihren Namen, deshalb diese Abkürzung] und einen festen Freund - den 4 Monate älteren August [Gus] Church, an dem sie sehr hängt. [b]Über mich als Tribut:[/b] Schon als ich meinem Namen hörte, wusste ich, dass ich sterben würde, doch ich blieb stark, für meine Familie.
Keep calm and may the odds be ever in your favor ~
@Arya le´Faith: Hübscher Steckbrief, mir ist jetzt nur eine Kleinigkeit aufgefallen, die du verbessern müsstest, und zwar geht es mir hierbei um die Stärken und Schwächen. Meiner Meinung nach sind die nicht wirklich ausgewogen, denn du hast weniger Schwächen als Stärken. Grenze die doch außerdem untereinander noch etwas ab, sodass man erkennt, ob jetzt beispielsweise Keulen & Schwerter eine einzige Schwäche darstellen sollen oder zwei. Bitte verbessern und nochmal posten c:
@Primrose: Ich finde zwar noch immer nicht, dass Pflanzenkenntnisse in irgendeiner Weise zu den Waffen gehören, aber gut. Der Steckbrief ist dann in Ordnung und wird eingetragen.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Micah Crosswell Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 9 Alter: 13 Größe: 1, 59 Aussehen: Micah ist von Geburt an relativ klein und schmächtig, was für ihn einen Nachteil im Kampf darstellt. Anderseits ist er so natürlich flinker und unsichtbarer. Die wirren, schwarzen Haare hängen ihm meist verwuschelt und ungekämmt im Gesicht. Seine eisblauen, großen Augen werden von langen und dichten, merkwürdig hellen Wimpern umrahmt, während Mund und Nase eher auffällig klein und schmal sind. Sein Kleidungsstil ist dementsprechend sportlich bis lässig, meistens genügen ihm T-Shirt und Jeans. Charakter: Micah ist ein unverbesserlicher Rumtreiber, der seine Nase in alles mögliche stecken muss und immer eine freche Antwort auf der Zunge hat. Anderseits hat er schon als Kind von seiner, mitlerweile verstorbenen, Mutter Manieren und Bescheidenheit gelernt, die im Angesicht ihres Todes aber nach und nach verblassten. Um ihren Tod ein wenig zu überschatten und sich abzulenken, unternahm Micah teilweise illegale Aktivitäten, wegen denen er sich oft Ärger einhandelte. Er schottete sich schon früh von seiner Umwelt ab und ließ nur wenige Menschen an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. Waffen: Micah ist ein geschickter Messerwerfer und kann sich in Notfällen ein wenig verteidigen, bleibt aber lieber defensiv und tötet nur im Notfall. Er ist schlau, verbirgt das aber oft und flink auf jeglichem Gelände.
Stärken: - Messer werfen - flink und klein - Lianen knüpfen/ Fallen stellen - Klettern
Schwächen: - Keulen, Schwerter und Äxte. - Schwimmen - kann nicht töten - schmächtig und schwach. - kann Pflanzen nicht gut unterscheiden
Familienangehörige und Freunde: Micah ist in einer durchschnittlich armen bzw. reichen Familie mitten in Distrikt 9 aufgewachsen. Sein Vater Caleb arbeitet als Farmer, Mutter Lydia blieb die Hausfrau und umsorgte ihre Kinder. Neben Michael existieren noch die, inzwischen 10jährigen, Zwillinge Jeffrey und Timothy. Als Micah neun Jahre war, verstarb seine Mutter bei einem Unfall. Seitdem übernahm er mit seinem Vater die Versorgung seiner Geschwister, zu denen er ein familiäres Verhältnis pflegt. Freunde hat Micah kaum, in der Hinsicht hält er sich eher zurück. Über mich als Tribut: Ich habe Angst. Wirklich. Was soll ich tun? Ich bin doch nur ein kleiner Junge, dem Untergang geweiht. Jeder sagt mir, ich soll Ruhe bewahren, aber bitte: Probiert es doch selber und kommt dann wieder. Eins ist mir klar: Ich brauche Verbündete. Sonst bin ich verloren. Achso, ja: Fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein.
Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Micah Crosswell Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 9 Alter: 13 Größe: 1, 59 Aussehen: Micah ist von Geburt an relativ klein und schmächtig, was für ihn einen Nachteil im Kampf darstellt. Anderseits ist er so natürlich flinker und unsichtbarer. Die wirren, schwarzen Haare hängen ihm meist verwuschelt und ungekämmt im Gesicht. Seine eisblauen, großen Augen werden von langen und dichten, merkwürdig hellen Wimpern umrahmt, während Mund und Nase eher auffällig klein und schmal sind. Sein Kleidungsstil ist dementsprechend sportlich bis lässig, meistens genügen ihm T-Shirt und Jeans. Charakter: Micah ist ein unverbesserlicher Rumtreiber, der seine Nase in alles mögliche stecken muss und immer eine freche Antwort auf der Zunge hat. Anderseits hat er schon als Kind von seiner, mitlerweile verstorbenen, Mutter Manieren und Bescheidenheit gelernt, die im Angesicht ihres Todes aber nach und nach verblassten. Um ihren Tod ein wenig zu überschatten und sich abzulenken, unternahm Micah teilweise illegale Aktivitäten, wegen denen er sich oft Ärger einhandelte. Er schottete sich schon früh von seiner Umwelt ab und ließ nur wenige Menschen an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. Waffen: Micah ist ein geschickter Messerwerfer und kann sich in Notfällen ein wenig verteidigen, bleibt aber lieber defensiv und tötet nur im Notfall. Er ist schlau, verbirgt das aber oft und flink auf jeglichem Gelände.
Stärken: - Messer werfen - flink und klein - Lianen knüpfen/ Fallen stellen - Klettern
Schwächen: - Keulen, Schwerter und Äxte. - Schwimmen - kann nicht töten - schmächtig und schwach. - kann Pflanzen nicht gut unterscheiden
Familienangehörige und Freunde: Micah ist in einer durchschnittlich armen bzw. reichen Familie mitten in Distrikt 9 aufgewachsen. Sein Vater Caleb arbeitet als Farmer, Mutter Lydia blieb die Hausfrau und umsorgte ihre Kinder. Neben Michael existieren noch die, inzwischen 10jährigen, Zwillinge Jeffrey und Timothy. Als Micah neun Jahre war, verstarb seine Mutter bei einem Unfall. Seitdem übernahm er mit seinem Vater die Versorgung seiner Geschwister, zu denen er ein familiäres Verhältnis pflegt. Freunde hat Micah kaum, in der Hinsicht hält er sich eher zurück. Über mich als Tribut: Ich habe Angst. Wirklich. Was soll ich tun? Ich bin doch nur ein kleiner Junge, dem Untergang geweiht. Jeder sagt mir, ich soll Ruhe bewahren, aber bitte: Probiert es doch selber und kommt dann wieder. Eins ist mir klar: Ich brauche Verbündete. Sonst bin ich verloren. Achso, ja: Fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein.
Ich hab die Stärken und Schwächen jetzt mal ein wenig ausgewogener und übersichtlicher aufgelistet ;) Ich hoffe, das ist gut so.
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
@Arya le´Faith: Das sieht schon besser aus, nur sind Stärken und Schwächen noch immer nicht ausgewogen. Dir fehlt jetzt noch eine Stärke. Wenn du die noch hinzufügst du mir einfach nochmal den Code postest, reicht mir das, dann wäre er dann auch angenommen (;