b]Username:[/b] Desi♥ [b]Name des Tributs:[/b] Jona Rush [b]Distrikt:[/b] 3 [b]Alter:[/b] 17 [b]Größe:[/b] 1,68 m [b]Aussehen:[/b] Jona hat glänzendes braunes leicht gewelltes Haar dass ihr bis in Höhe des Bauchnabels reicht. Sie hat braune Augen und eine genau dazu passende gut geformte Nase. Sie hat einen weiblichen Körper. [b]Charakter:[/b] Jona hat eine starke Persönlichkeit die sich vor allem dadurch zeigt dass sie sehr selbstbewusst ist. Sie würde versuchen Verbündete zu finden und hofft auch sehr darauf. Denn alleine kommt sie nicht klar. Sie braucht immer jemanden an ihrer Seite und ist nicht so gerne alleine. Sie hat keine richtige Furcht davor zu töten, aber sie würde nicht einfach auf jemanden losstürmen. Sie würde sich nur währen und wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Sie verabscheut die Hungerspiele wie sehr viele in Panem. [b]Waffen:[/b] Schlauheit, Armbrust und etwas mit Pfeil- und Bogen [b]Stärken:[/b] Clever, Armbrust, gibt nicht so schnell auf [b]Schwächen:[/b] leicht reizbar, ungeduldig, keine gute Kletterin [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Quinn Rush (geb. Lois), Mutter, 35, Hausfrau; Kriso Rush, Vater, 42, Elektriker; Daniel Rush, Bruder, 20, Elektriker [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich werde alles daran setzen zu gewinnen. Für meine Familie und für meinen Distrikt. Ich werde nicht aufgeben.
@Desi♥: Nein, tut mir Leid. Wenn ich sage "neu posten", dann meine ich das auch, und zwar komplett. Im Code ist der Steckbrief so gut wie unlesbar.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Desi♥ Name des Tributs: Jona Rush Distrikt: 3 Alter: 17 Größe: 1,68 m Aussehen: Jona hat glänzendes braunes leicht gewelltes Haar dass ihr bis in Höhe des Bauchnabels reicht. Sie hat braune Augen und eine genau dazu passende gut geformte Nase. Sie hat einen weiblichen Körper. Charakter: Jona hat eine starke Persönlichkeit die sich vor allem dadurch zeigt dass sie sehr selbstbewusst ist. Sie würde versuchen Verbündete zu finden und hofft auch sehr darauf. Denn alleine kommt sie nicht klar. Sie braucht immer jemanden an ihrer Seite und ist nicht so gerne alleine. Sie hat keine richtige Furcht davor zu töten, aber sie würde nicht einfach auf jemanden losstürmen. Sie würde sich nur währen und wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Sie verabscheut die Hungerspiele wie sehr viele in Panem. Waffen: Schlauheit, Armbrust und etwas mit Pfeil- und Bogen Stärken: Clever, Armbrust, gibt nicht so schnell auf Schwächen: leicht reizbar, ungeduldig, keine gute Kletterin Familienangehörige und Freunde: Quinn Rush (geb. Lois), Mutter, 35, Hausfrau; Kriso Rush, Vater, 42, Elektriker; Daniel Rush, Bruder, 20, Elektriker Über mich als Tribut: Ich werde alles daran setzen zu gewinnen. Für meine Familie und für meinen Distrikt. Ich werde nicht aufgeben.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[b]Username:[/b] Desi♥ [b]Name des Tributs:[/b] Jona Rush [b]Distrikt:[/b] 3 [b]Alter:[/b] 17 [b]Größe:[/b] 1,68 m [b]Aussehen:[/b] Jona hat glänzendes braunes leicht gewelltes Haar dass ihr bis in Höhe des Bauchnabels reicht. Sie hat braune Augen und eine genau dazu passende gut geformte Nase. Sie hat einen weiblichen Körper. [b]Charakter:[/b] Jona hat eine starke Persönlichkeit die sich vor allem dadurch zeigt dass sie sehr selbstbewusst ist. Sie würde versuchen Verbündete zu finden und hofft auch sehr darauf. Denn alleine kommt sie nicht klar. Sie braucht immer jemanden an ihrer Seite und ist nicht so gerne alleine. Sie hat keine richtige Furcht davor zu töten, aber sie würde nicht einfach auf jemanden losstürmen. Sie würde sich nur währen und wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Sie verabscheut die Hungerspiele wie sehr viele in Panem. [b]Waffen:[/b] Schlauheit, Armbrust und etwas mit Pfeil- und Bogen [b]Stärken:[/b] Clever, Armbrust, gibt nicht so schnell auf [b]Schwächen:[/b] leicht reizbar, ungeduldig, keine gute Kletterin [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Quinn Rush (geb. Lois), Mutter, 35, Hausfrau; Kriso Rush, Vater, 42, Elektriker; Daniel Rush, Bruder, 20, Elektriker [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich werde alles daran setzen zu gewinnen. Für meine Familie und für meinen Distrikt. Ich werde nicht aufgeben.
Ups, habe ganz vergessen, etwas dazu zu schreiben :D Ich freue mich schon und hoffe, die Steckbriefe sind so in Ordnung!
Username: Emma Name des Tributs: Abigail "Abby" Rowes Distrikt: 8 Alter: 16 Größe: 1,60 m Aussehen: An Abbys mandelförmigen braunen Augen und den schwarzen, glatten Haaren erkennt man den asiatischen Einfluss ihrer Großmutter mütterlicherseits. Sie ist durch Mangelernährung und schlechte Luft in ihrem Distrikt unterentwickelt, schwach und dürr. Durch die Arbeit an der Plättmaschine in der Textilfabrik hat sie vor Jahren ihren rechten Zeigefinger verloren. Charakter: Abby ist eher defensiv gegenüber allem Neuen eingestellt und verhält sich ihren Mitmenschen gegenüber zumeist passiv, zumindest, bis sie diese näher kennt. Abby hat Angst im tiefen Wasser und vor großen Tieren, da sie beides nicht kennt und daher nicht gewohnt ist. Sie ist nicht besonders intelligent und auch nicht gerade gebildet, da in Distrikt 8 weniger Wert auf Schulbildung, als auf Arbeit gelegt wird. Sie kennt sich weder mit Flora, noch mit Fauna aus, da Distrikt 8 zum Großteil aus Fabriken und Plattenbauten besteht - jedenfalls dort, wo sie wohnt. Waffen: Das Einzige, was Abby seit ihrer Kindheit kennt, sind Nähwerkzeug und Stricknadeln. Da diese aber in der Arena vermutlich nicht vorhanden sein werden, kann sie nur auf ihre Schnelligkeit hoffen. Stärken: Ausdauer, Klettern, Flinkheit Schwächen: Nahkampf, Schwimmen, Neigung zur Hysterie wenn etwas aussichtslos erscheint Familienangehörige und Freunde: Noah Rowes, 41, ihr Vater ; Elizabeth Rowes, 20, ihre Schwester (Abbys Mutter hatte aus dem Distrikt ausbrechen wollen, als Abby fünf Jahre alt war, und war dabei getötet worden) Über mich als Tribut: Ich weiß nicht, was sie sich von einem Tribut wie mir erhoffen. Ich kann doch nicht mal ein Feuer machen. Ich bin klein, ich bin schwach und kenne mich mit nichts aus. Wahrscheinlich werde ich sowieso nur herumsitzen, meine Familie vermissen, heulen und darauf warten, von einem Karriero umgelegt zu werden.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[b]Username:[/b] Emma [b]Name des Tributs:[/b] Abigail "Abby" Rowes [b]Distrikt:[/b] 8 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1,60 m [b]Aussehen:[/b] An Abbys mandelförmigen braunen Augen und den schwarzen, glatten Haaren erkennt man den asiatischen Einfluss ihrer Großmutter mütterlicherseits. Sie ist durch Mangelernährung und schlechte Luft in ihrem Distrikt unterentwickelt, schwach und dürr. Durch die Arbeit an der Plättmaschine in der Textilfabrik hat sie vor Jahren ihren rechten Zeigefinger verloren. [b]Charakter:[/b] Abby ist eher defensiv gegenüber allem Neuen eingestellt und verhält sich ihren Mitmenschen gegenüber zumeist passiv, zumindest, bis sie diese näher kennt. Abby hat Angst im tiefen Wasser und vor großen Tieren, da sie beides nicht kennt und daher nicht gewohnt ist. Sie ist nicht besonders intelligent und auch nicht gerade gebildet, da in Distrikt 8 weniger Wert auf Schulbildung, als auf Arbeit gelegt wird. Sie kennt sich weder mit Flora, noch mit Fauna aus, da Distrikt 8 zum Großteil aus Fabriken und Plattenbauten besteht - jedenfalls dort, wo sie wohnt. [b]Waffen:[/b] Das Einzige, was Abby seit ihrer Kindheit kennt, sind Nähwerkzeug und Stricknadeln. Da diese aber in der Arena vermutlich nicht vorhanden sein werden, kann sie nur auf ihre Schnelligkeit hoffen. [b]Stärken:[/b] Ausdauer, Klettern, Flinkheit [b]Schwächen:[/b] Nahkampf, Schwimmen, Neigung zur Hysterie wenn etwas aussichtslos erscheint [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Noah Rowes, 41, ihr Vater ; Elizabeth Rowes, 20, ihre Schwester (Abbys Mutter hatte aus dem Distrikt ausbrechen wollen, als Abby fünf Jahre alt war, und war dabei getötet worden) [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich weiß nicht, was sie sich von einem Tribut wie mir erhoffen. Ich kann doch nicht mal ein Feuer machen. Ich bin klein, ich bin schwach und kenne mich mit nichts aus. Wahrscheinlich werde ich sowieso nur herumsitzen, meine Familie vermissen, heulen und darauf warten, von einem Karriero umgelegt zu werden.
@Desi♥: Jup, danke. Ist dann jetzt angenommen und wird eingetragen.
@Emma: Ist ebenfalls angenommen, schöner Steckbrief. Mal was anderes, das gefällt mir (;
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Marco Zender Name des Tributs: Marlena Timber Geschlecht: weiblich Distrikt: Distrikt 2 Alter: 16 Jahre Größe: 1,75 m Aussehen: Marlena ist groß und stark, hat kurz geschnittene, braune Haare und braune Augen. Ihre Ohren sind ungewöhnlich groß. Ihr Gesicht und ihr Kopf sind außerdem sehr kantig. Sie ist schlank. Charakter: Marlena ist eigentlich gutmütig, doch wenn es um die Hungerspiele geht ist sie eiskalt. Eigentlich mag sie den Gedanken andere Menschen umzubringen nicht, aber wenn es um Leben oder Tot geht, wird sie sich wehren. Waffen: Sie kann gut Bogenschießen, mit Schwertern kann sie ebenfalls umgehen. Stärken: Klettern, schnell rennen (aber nicht lang) Schwächen: Lässt sich leicht verwirren; hat eine schlechte Ausdauer Familienangehörige und Freunde: Ihre Mutter: Edith Timber Über mich als Tribut: Edith wird alles versuchen zurück zu ihrer Mutter zu kommen und folglich die Hungerspiele zu gewinnen. Sie wird aufmerksam sein und ihre Feinde bewachen.
@Marco Zender: Erstmal würde ich dich bitten, einen Code mit dem vollständigen Steckbrief anzufügen, sonst kann ich ihn nicht in die Charakterübersicht eintragen.
Charakter: Es heißt Tod, nicht Tot
Bei Stärken und Schwächen bitte jeweils noch eine hinzufügen
Über mich als Tribut: Ist in der falschen Erzählform geschrieben, außerdem hast du dich einmal mit dem Namen vertan.
Verbessern und neu posten, bitte.
Darf man sich auch Charaktere reservieren? Falls ja würde ich mir gerne das Mädchen aus 5 freihalten, da ich nur am Handy on bin und da eher ungern Steckbriefe schreibe c:
Keep calm and may the odds be ever in your favor ~
@Primrose: Natürlich geht das, aber bitte schau, dass du den Steckbrief dann in den nächsten Tagen postest, ansonsten wird die Reservierung verfallen (;
@Marco Zender: In der Befehlsleiste, wenn du einen neuen Beitrag erstellst, findest du den Befehl für "Code" an vierter Stelle von links. Ein Beispiel für einen Code findest du im Startpost, ich gehe mal stark davon aus, dass du ihn gebraucht hast, um dir die Steckbriefvorlage zu kopieren^^