Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Micah Crosswell Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 9 Alter: 13 Größe: 1, 59 Aussehen: Micah ist von Geburt an relativ klein und schmächtig, was für ihn einen Nachteil im Kampf darstellt. Anderseits ist er so natürlich flinker und unsichtbarer. Die wirren, schwarzen Haare hängen ihm meist verwuschelt und ungekämmt im Gesicht. Seine eisblauen, großen Augen werden von langen und dichten, merkwürdig hellen Wimpern umrahmt, während Mund und Nase eher auffällig klein und schmal sind. Sein Kleidungsstil ist dementsprechend sportlich bis lässig, meistens genügen ihm T-Shirt und Jeans. Charakter: Micah ist ein unverbesserlicher Rumtreiber, der seine Nase in alles mögliche stecken muss und immer eine freche Antwort auf der Zunge hat. Anderseits hat er schon als Kind von seiner, mitlerweile verstorbenen, Mutter Manieren und Bescheidenheit gelernt, die im Angesicht ihres Todes aber nach und nach verblassten. Um ihren Tod ein wenig zu überschatten und sich abzulenken, unternahm Micah teilweise illegale Aktivitäten, wegen denen er sich oft Ärger einhandelte. Er schottete sich schon früh von seiner Umwelt ab und ließ nur wenige Menschen an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. Waffen: Micah ist ein geschickter Messerwerfer und kann sich in Notfällen ein wenig verteidigen, bleibt aber lieber defensiv und tötet nur im Notfall. Er ist schlau, verbirgt das aber oft und flink auf jeglichem Gelände.
Stärken: - Messer werfen - flink und klein - Lianen knüpfen/ Fallen stellen - Klettern - Tarnen
Schwächen: - Keulen, Schwerter und Äxte. - Schwimmen - kann nicht töten - schmächtig und schwach. - kann Pflanzen nicht gut unterscheiden
Familienangehörige und Freunde: Micah ist in einer durchschnittlich armen bzw. reichen Familie mitten in Distrikt 9 aufgewachsen. Sein Vater Caleb arbeitet als Farmer, Mutter Lydia blieb die Hausfrau und umsorgte ihre Kinder. Neben Michael existieren noch die, inzwischen 10jährigen, Zwillinge Jeffrey und Timothy. Als Micah neun Jahre war, verstarb seine Mutter bei einem Unfall. Seitdem übernahm er mit seinem Vater die Versorgung seiner Geschwister, zu denen er ein familiäres Verhältnis pflegt. Freunde hat Micah kaum, in der Hinsicht hält er sich eher zurück. Über mich als Tribut: Ich habe Angst. Wirklich. Was soll ich tun? Ich bin doch nur ein kleiner Junge, dem Untergang geweiht. Jeder sagt mir, ich soll Ruhe bewahren, aber bitte: Probiert es doch selber und kommt dann wieder. Eins ist mir klar: Ich brauche Verbündete. Sonst bin ich verloren. Achso, ja: Fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein.
So besser? ;)
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
@Arya le´Faith: Jap, perfekt. Ist dann jetzt angenommen und wird eingetragen ^-^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Hallo...:) Meine große Schwester (Arya le´Faith) hat mich hierzu überredet und da bin ich (an ihrem Computer ;))^^ Ich freue mich schon drauf, euch kennenzulernen :) Ich denke, ich kann nicht allzu oft online kommen, aber regelmäßig sollte es gehen. Dann aber mal los mit dem Steckbrief.
Username: Lilyluna14 Name des Tributs: Jason Harper Geschlecht: männlich Distrikt: 1 Alter: 18 Größe: 1, 80 Aussehen: Jason ist riesig, knapp zwei Meter groß, schlank, aber dennoch durchtrainiert. Jahrelang hat er dafür regelmäßig geübt. Er hat dunkelblondes, fast schon brünettes Haar, dass ihm immer ordentlich zerzaust in die Stirn fällt, blaugraue Augen und helle Haut. Sein Kleidungsstil ist recht modern und er hat eine Vorliebe für Mützen aller Art. Eine dünne Narbe zieht sich quer durch seine Augenbraue und endet oberhalb des Wangenknochens, die er einem versehentlichen Schwerhieb verdankt. Dem Arzt nach kann er froh sein, nicht sein Auge verloren zu haben. Charakter: Eigentlich ist Jason ein gutmütiger und lieber Mensch, in Abetracht der Hungerspiele jedoch verliert er jegliche Hemmungen. Freunden gegenüber ist er stets loyal und hilfsbereit, woran es ihm in der Arena und vor Kameras jedoch leider meist fehlt. Er wurde jahrelang darauf trainiert, andere Tribute zu töten und tut dies auch trotz seines friedliebigen Charakters ohne mit der Wimper zu zucken. Jason weiß nicht recht, was er da eigentlich tut, denn ihm wurde eingetrichtert, andere Tribute seien Opfer, damit er gewinnen könne. Er ist relativ ruhig und überdenkt seine Pläne gut. Somit sind diese auch selten zum Scheitern verurteilt. Waffen: Jason ist besonders darauf spezialisiert, grausame Fallen zu bauen oder seine Opfer mit Speeren und Schwertern zu durchbohren. Auch Äxte und Keulen gehören in sein persönliches Waffensortiment. Er ist ein herausragender Sprinter und Läufer. Stärken: - guter Fallensteller - Speere, Schwerter & Messer - Äxte und Keulen - herausragender Läufer Schwächen: - Pfeil und Bogen - kann sich nicht gut tarnen - Klettern - Schwimmen Familienangehörige und Freunde: - Mutter: Elysia Harper (45) ist Hausfrau. - Vater: Johnson Harper (48) ist Leiter einer erfolgreichen Firma. Jason besitzt einen kleinen Freundeskreis aus anderen Karrieros, mit denen er regelmäßig zusammen etwas unternimmt. Dazu gehören unter anderem sein bester Freund Juwel Spinks und seine feste Freundin Marie Dunstan. Über mich als Tribut: Ich habe gelernt, zu töten. Jetzt bin ich vorbereitet. Wer auch immer meine Stärke anzweifelt, der kennt mich nicht richtig. Ich werde gewinnen, denn darauf habe ich trainiert. Es ist meine Bestimmung.
[b]Username:[/b] Lilyluna14 [b]Name des Tributs:[/b] Jason Harper [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 18 [b]Größe:[/b] 1, 80 [b]Aussehen:[/b] Jason ist riesig, knapp zwei Meter groß, schlank, aber dennoch durchtrainiert. Jahrelang hat er dafür regelmäßig geübt. Er hat dunkelblondes, fast schon brünettes Haar, dass ihm immer ordentlich zerzaust in die Stirn fällt, blaugraue Augen und helle Haut. Sein Kleidungsstil ist recht modern und er hat eine Vorliebe für Mützen aller Art. Eine dünne Narbe zieht sich quer durch seine Augenbraue und endet oberhalb des Wangenknochens, die er einem versehentlichen Schwerhieb verdankt. Dem Arzt nach kann er froh sein, nicht sein Auge verloren zu haben. [b]Charakter:[/b] Eigentlich ist Jason ein gutmütiger und lieber Mensch, in Abetracht der Hungerspiele jedoch verliert er jegliche Hemmungen. Freunden gegenüber ist er stets loyal und hilfsbereit, woran es ihm in der Arena und vor Kameras jedoch leider meist fehlt. Er wurde jahrelang darauf trainiert, andere Tribute zu töten und tut dies auch trotz seines friedliebigen Charakters ohne mit der Wimper zu zucken. Jason weiß nicht recht, was er da eigentlich tut, denn ihm wurde eingetrichtert, andere Tribute seien Opfer, damit er gewinnen könne. Er ist relativ ruhig und überdenkt seine Pläne gut. Somit sind diese auch selten zum Scheitern verurteilt. [b]Waffen:[/b] Jason ist besonders darauf spezialisiert, grausame Fallen zu bauen oder seine Opfer mit Speeren und Schwertern zu durchbohren. Auch Äxte und Keulen gehören in sein persönliches Waffensortiment. Er ist ein herausragender Sprinter und Läufer. [b]Stärken:[/b] - guter Fallensteller - Speere, Schwerter & Messer - Äxte und Keulen - herausragender Läufer [b]Schwächen:[/b] - Pfeil und Bogen - kann sich nicht gut tarnen - Klettern - Schwimmen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] - Mutter: Elysia Harper (45) ist Hausfrau. - Vater: Johnson Harper (48) ist Leiter einer erfolgreichen Firma. Jason besitzt einen kleinen Freundeskreis aus anderen Karrieros, mit denen er regelmäßig zusammen etwas unternimmt. Dazu gehören unter anderem sein bester Freund Juwel Spinks und seine feste Freundin Marie Dunstan. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich habe gelernt, zu töten. Jetzt bin ich vorbereitet. Wer auch immer meine Stärke anzweifelt, der kennt mich nicht richtig. Ich werde gewinnen, denn darauf habe ich trainiert. Es ist meine Bestimmung.
Na dann ist es hoffentlich richtig geworden. Meine Schwester guckt mir schon die ganze Zeit über die Schulter^^
"Aber das ist ja...Emma!" "Das ist ein Frosch!" (* "Swinging St. Pauli", Zitat von Max und Beate)
@Lilyluna14: Ah, sehr schön, dass sie dich für uns gewinnen konnte c: Der Steckbrief gefällt mir gut und ist sofort angenommen^^ Ich werde ihn gleich eintragen.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Erster! Meine Schwester sollte im Laufe des Tages wahrscheinlich auch noch kommen ;)
Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Elijah Baker Distrikt: 4 Alter: 16 Größe: 1, 75 m Aussehen: Elijah ist knapp 1, 75 und für einen Jungen seiner Altersklasse relativ durchschnittlich gebaut und mit auffallend gut trainierten Bauch – und Schultermuskeln. Seine stechend grünen Augen setzen sich von seiner leicht gebräunten Haut ab und lenken von seiner etwas krummen Nase ab, die er einem harten Ball zu verdanken hat. Sein dunkelbraunes Haar trägt er etwas länger und gekonnt verwuschelt. Sein Kleidungsstil lässt sich als lässig bezeichnen. Er trägt gern Chinohosen und kombiniert sie entweder mit einfachen T-Shirts oder hochgekrempelten Hemden. Charakter: Elijah schreckt vor nichts zurück – er ist abenteuerlustig und schlägt gern mal über die Stränge, was ihm schon des Öfteren Gefahr eingebracht hat. Er versucht sich oft zu beweisen und lässt sich deshalb auch oft von anderen zu irgendwelchen Dingen überreden, um seinen Ruf zu wahren. Die Schule und dementsprechend seine Noten haben für ihn geringeren Stellenwert; er macht gerade so viel wie nötig, um das Schuljahr zu bestehen, versteht dabei aber ehrgeizige Schüler überhaupt nicht, die ihre gesamte Freizeit in der Bibliothek verbringen. Was natürlich nichts daran ändert, dass er ohne große Mühen ein talentierter Schüler ist, der nicht auf den Mund gefallen ist. Leider verschenkt er seine guten Noten immer mit hirnrissigen Aktionen. Elijah genießt sein Leben und nutzt die Zeit, solange er jung ist. Seit dem frühen Tod seiner kleinen Schwester Addy jedoch ist er nachdenklicher und ruhiger geworden, zieht sich immer mehr zurück.
Waffen: Elijah hat ein besonderes Talent für Speere aller Art und Sensen, die in seinem Distrikt zur Arbeit gebräuchlich sind. Mit ihnen kann er auch weit entfernte Ziele treffen und flüchtende Gegner blitzschnell töten, was er aber nur im Notfall tun würde. Natürlich ist er auch ein begabter Schwimmer wie fast alle Tribute aus Distrikt 4.
Schwächen: - Riskiert oft viel/ begibt sich in Gefahr - Fallen bauen - Pfeil und Bogen - Keulen
Familienangehörige und Freunde: Mutter: Madison Baker (35) ist Bäckerin; Vater: Scott Baker (39) ist Arbeiter; Geschwister: Zwillingsbruder James, kurz nach dem dritten Geburtstag verstorbene kleine Schwester Addison (Addy), ältere Cousine Mandy Baker. Über mich als Tribut: Ich habe schon Addy verloren, jetzt soll ich auch noch den Rest verlieren? Ich werde kämpfen, töten und über meine Grenzen hinweggehen, um zu siegen. Ich werde meiner Familie den Stolz und die Anerkennung bringen, die sie schon so lange suchen.
Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Elijah Baker Distrikt: 4 Alter: 16 Größe: 1, 75 m Aussehen: Elijah ist knapp 1, 75 und für einen Jungen seiner Altersklasse relativ durchschnittlich gebaut und mit auffallend gut trainierten Bauch – und Schultermuskeln. Seine stechend grünen Augen setzen sich von seiner leicht gebräunten Haut ab und lenken von seiner etwas krummen Nase ab, die er einem harten Ball zu verdanken hat. Sein dunkelbraunes Haar trägt er etwas länger und gekonnt verwuschelt. Sein Kleidungsstil lässt sich als lässig bezeichnen. Er trägt gern Chinohosen und kombiniert sie entweder mit einfachen T-Shirts oder hochgekrempelten Hemden. Charakter: Elijah schreckt vor nichts zurück – er ist abenteuerlustig und schlägt gern mal über die Stränge, was ihm schon des Öfteren Gefahr eingebracht hat. Er versucht sich oft zu beweisen und lässt sich deshalb auch oft von anderen zu irgendwelchen Dingen überreden, um seinen Ruf zu wahren. Die Schule und dementsprechend seine Noten haben für ihn geringeren Stellenwert; er macht gerade so viel wie nötig, um das Schuljahr zu bestehen, versteht dabei aber ehrgeizige Schüler überhaupt nicht, die ihre gesamte Freizeit in der Bibliothek verbringen. Was natürlich nichts daran ändert, dass er ohne große Mühen ein talentierter Schüler ist, der nicht auf den Mund gefallen ist. Leider verschenkt er seine guten Noten immer mit hirnrissigen Aktionen. Elijah genießt sein Leben und nutzt die Zeit, solange er jung ist. Seit dem frühen Tod seiner kleinen Schwester Addy jedoch ist er nachdenklicher und ruhiger geworden, zieht sich immer mehr zurück.
Waffen: Elijah hat ein besonderes Talent für Speere aller Art und Sensen, die in seinem Distrikt zur Arbeit gebräuchlich sind. Mit ihnen kann er auch weit entfernte Ziele treffen und flüchtende Gegner blitzschnell töten, was er aber nur im Notfall tun würde. Natürlich ist er auch ein begabter Schwimmer wie fast alle Tribute aus Distrikt 4.
Schwächen: - Riskiert oft viel/ begibt sich in Gefahr - Fallen bauen - Pfeil und Bogen - Keulen
Familienangehörige und Freunde: Mutter: Madison Baker (35) ist Bäckerin; Vater: Scott Baker (39) ist Arbeiter; Geschwister: Zwillingsbruder James, kurz nach dem dritten Geburtstag verstorbene kleine Schwester Addison (Addy), ältere Cousine Mandy Baker. Über mich als Tribut: Ich habe schon Addy verloren, jetzt soll ich auch noch den Rest verlieren? Ich werde kämpfen, töten und über meine Grenzen hinweggehen, um zu siegen. Ich werde meiner Familie den Stolz und die Anerkennung bringen, die sie schon so lange suchen.
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Ich möchte mir bitte den Jungen aus Distrikt 7 reservieren. Der Steckbrief würde dann folgen :3 LG
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Username: Lilyluna14 Name des Tributs: Terence Frost Geschlecht: männlich Distrikt: 12 Alter: 18 Größe: 1, 80 m Aussehen: Terence ist groß, aber nicht riesig. Er hat einen athletischen Körperbau und breite Schultern, die sich aber im Gesamtbild wieder relativieren, sodass er nicht übermäßig breit oder muskulös wirkt. Er hat ein schmales Gesicht mit tiefdunkelgrünen Augen. Seine Gesichtszüge lassen noch immer etwas von dem süßen kleinen Jungen erkennen, der er einst war, doch inzwischen sind seine Züge härter geworden. Sein schmaler Mund verleiht ihm oft einen etwas missgelaunten Eindruck, obwohl dem oft gar nicht so ist. Terence trägt grundsätzlich einen Drei-Tage-Bart, der sein Gesicht einrahmt. Seine dunkelbraunen Haare sind seit Schulaustritt etwas länger geworden, doch Terence ist der Meinung, dass ihm das eigentlich ganz gut steht. Sein Kleidungsstil ist leger, meist trägt er Jeans und ein weißes T-Shirt. Oft trägt er einen Gürtel dessen Gürtelschnalle eine Schlange ist - ein Erbstück seines Vaters. Charakter: Terence ist eher still und teilt sich nur sehr ungern mit. Auf Fragen antwortet er nur knapp oder ausweichend. Er ist der Meinung, sein Privatleben sei halt nun mal privat und außer ihm habe das niemanden sonst zu interessieren. Trotz dieser Art ist Terence nicht unhöflich. Er ist nur der Meinung, dass erst denken, dann reden die bessere Devise ist. Er verlässt sich grundsätzlich nie auf andere, weil er schon früh gelernt hat, dass jeder für sich selbst verantwortlich nicht. Trotzdem ist er sehr loyal den Leuten gegenüber, die er mag, und hilft ihnen auch gern, wenn er darum gebeten wird. Alle anderen lösen bei ihm keinerlei Gefühlsregung aus. Auch bei Leuten, die eigentlich Wut oder Hass bei ihm auslösen sollte, begegnet er allenfalls mit absoluter Gleichgültigkeit. Was sein Leben angeht, weiß Terence genau, was er will. Er schloss die Schule mit Bestnoten ab und arbeitet jetzt in den Mienen. Waffen: Terence ist in erster Linie ziemlich listig und klug, was ihm einen großen Vorteil verschafft. Zudem ist er ein geschickter Fallen - und Waffenbauer. Besonders mit Pfeil und Bogen kann er perfekt umgehen. Stärken: - Pfeil und Bogen - kann Fallen und Waffen bauen - listig und klug Schwächen: - Schwerter - schlechte Ausdauer - Keulen Familienangehörige und Freunde: Mutter: Meredith Frost (vom Autofahrer getötet), Vater: Leeroy Frost (begann Selbstmord), Cousine: Julia Bell, 16 Jahre alt. Über mich als Tribut: - Stille -
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [b]Username:[/b] Lilyluna14 [b]Name des Tributs:[/b] Terence Frost [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 12 [b]Alter:[/b] 18 [b]Größe:[/b] 1, 80 m [b]Aussehen:[/b] Terence ist groß, aber nicht riesig. Er hat einen athletischen Körperbau und breite Schultern, die sich aber im Gesamtbild wieder relativieren, sodass er nicht übermäßig breit oder muskulös wirkt. Er hat ein schmales Gesicht mit tiefdunkelgrünen Augen. Seine Gesichtszüge lassen noch immer etwas von dem süßen kleinen Jungen erkennen, der er einst war, doch inzwischen sind seine Züge härter geworden. Sein schmaler Mund verleiht ihm oft einen etwas missgelaunten Eindruck, obwohl dem oft gar nicht so ist. Terence trägt grundsätzlich einen Drei-Tage-Bart, der sein Gesicht einrahmt. Seine dunkelbraunen Haare sind seit Schulaustritt etwas länger geworden, doch Terence ist der Meinung, dass ihm das eigentlich ganz gut steht. Sein Kleidungsstil ist leger, meist trägt er Jeans und ein weißes T-Shirt. Oft trägt er einen Gürtel dessen Gürtelschnalle eine Schlange ist - ein Erbstück seines Vaters. [b]Charakter:[/b] Terence ist eher still und teilt sich nur sehr ungern mit. Auf Fragen antwortet er nur knapp oder ausweichend. Er ist der Meinung, sein Privatleben sei halt nun mal privat und außer ihm habe das niemanden sonst zu interessieren. Trotz dieser Art ist Terence nicht unhöflich. Er ist nur der Meinung, dass erst denken, dann reden die bessere Devise ist. Er verlässt sich grundsätzlich nie auf andere, weil er schon früh gelernt hat, dass jeder für sich selbst verantwortlich nicht. Trotzdem ist er sehr loyal den Leuten gegenüber, die er mag, und hilft ihnen auch gern, wenn er darum gebeten wird. Alle anderen lösen bei ihm keinerlei Gefühlsregung aus. Auch bei Leuten, die eigentlich Wut oder Hass bei ihm auslösen sollte, begegnet er allenfalls mit absoluter Gleichgültigkeit. Was sein Leben angeht, weiß Terence genau, was er will. Er schloss die Schule mit Bestnoten ab und arbeitet jetzt in den Mienen. [b]Waffen:[/b] Terence ist in erster Linie ziemlich listig und klug, was ihm einen großen Vorteil verschafft. Zudem ist er ein geschickter Fallen - und Waffenbauer. Besonders mit Pfeil und Bogen kann er perfekt umgehen. [b]Stärken:[/b] - Pfeil und Bogen - kann Fallen und Waffen bauen - listig und klug [b]Schwächen:[/b] - Schwerter - schlechte Ausdauer - Keulen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter: Meredith Frost (vom Autofahrer getötet), Vater: Leeroy Frost (begann Selbstmord), Cousine: Julia Bell, 16 Jahre alt. [b]Über mich als Tribut:[/b] - Stille -
"Aber das ist ja...Emma!" "Das ist ein Frosch!" (* "Swinging St. Pauli", Zitat von Max und Beate)
[b]Username:[/b] SakuradalovesCena [b]Name des Tributs:[/b] Phil(llip) Brooks [b]Geschlecht:[/b] Männlich [b]Distrikt:[/b] 7 [b]Alter:[/b] 15 [b]Größe:[/b] 1.67 [b]Aussehen:[/b] Phil ist verhältnismäßig klein und unterernährt. Seine ganze Körperhaltung ist meistens entspannt und so, als würde ihn alles um ihn herum absolut nichts angehen. Er hat ein schmales Gesicht, was sogar noch ein bisschen kindlich Aussieht. Das einzig auffällige daran sind seine ruhigen blau-grünen Augen, welche meist leicht glücklich strahlen. Er hat etwas längeres, strubbeliges, dunkelbraunes fast schwarzes Haar. Phils Gesamtbild ist auffällig unauffällig. Das einzige Bemerkenswerte an ihm ist seine erstaunliche ruhige, tiefe Stimme, welche in kaum einer Situation irgendwie aus ihrer beschwingter Art zu bekommen ist. [b]Charakter:[/b] Phil ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, den man kaum aus der Ruhe bringen kann. Er gehört nicht zu den Menschen, die sehr viel reden oder zu allem ihre Meinung abgeben. Meistens ist er eher einer dieser Personen, die einfach nur den Hintergrund verschönern, doch hinter der stillen Fassade ist ein kluger und überlegter junger Mann, welcher immer aufmerksam jedes Geschehen mitverfolgt. Er versucht immer alles nachzuvollziehen, ohne nachzufragen, was ihm meist auch gelingt. Phillip ist ein ziemlich misstrauischer und zweifelnder Mensch, welcher meistens pessimistisch denkt und deshalb kaum an den Sieg glaubt, sich aber trotzdem dafür ins Zeug legt, weil er seinen Stolz hat. Er schließt so gut wie keine Bindungen, auch nicht zu Hause, was ihm aber relativ egal ist. Auch wenn er eigentlich so rüberkommt, als wäre er permanent mies drauf, amüsiert er sich innerlich permanent über Aussagen und Aktionen von seinen Mitmenschen. Eigentlich ist er meistens gut drauf, auch wenn er nicht so wirkt, auch ist meistens freundlich. [b]Waffen:[/b] kleinere Äxte, Tomahawk (Das ist eine Art Axt) [b]Stärken:[/b] Da er aus dem Baumfäller Distrikt kommt, ist er seit der Kindheit darin geübt sich auf jegliche Art und Weise ohne den Boden zu berühren fortbewegen kann, bzw. auch einfach insgesamt gut im Klettern ist. Sein wirklich geringes Körpergewicht erleichtert es ihm, sich leise wie eine Katze fortzubewegen. Doch er ist auch beweglich, was ihm erlaubt, schnell Angriffen auszuweichen. Auch hat er wirkliche gute Reflexe und kann schnell denken. + Klettern + Sich leise Fortbewegen + Ausweichen von Attacken und Angriffen + Kommt gut in kritischen Situationen klar [b]Schwächen:[/b] Er ist weder stark noch geübt darinnen, in rein körperlichen Konfrontationen klar zu kommen. Auch liegen ihm keine schweren und sperrigen Waffen. Auch bekommt er recht schnell Kopfschmerzen von einer zu lauten Umgebung, zu viel Stress etc. - Irgendwelche Aufgaben, für die man körperliche Stärke braucht - Kampf ohne Waffen - Umgang mit großen bzw. schweren Waffen - Oft Kopfschmerzen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Phil lebt mit seinen beiden Eltern (Sein Vater arbeitet auf den Plantagen und seine Mutter in einer der Fabriken) und seinem kleineren Bruder Jack in einem etwas kleineren Haus seines Distriktes. Sie sind weder arm noch reich. Er hat in der Schule nicht viele Freunde, um genau zu sein nur einen namens Chris, der das komplette Gegenteil von Phil ist. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann, bei den Psychos die mit mir in eine Arena gesteckt werden, was aber nicht heißt, dass ich mich ganz am Anfang aufknüpfen werde.
Username: SakuradalovesCena Name des Tributs: Phil(llip) Brooks Geschlecht: Männlich Distrikt: 7 Alter: 15 Größe: 1.67 Aussehen: Phil ist verhältnismäßig klein und unterernährt. Seine ganze Körperhaltung ist meistens entspannt und so, als würde ihn alles um ihn herum absolut nichts angehen. Er hat ein schmales Gesicht, was sogar noch ein bisschen kindlich Aussieht. Das einzig auffällige daran sind seine ruhigen blau-grünen Augen, welche meist leicht glücklich strahlen. Er hat etwas längeres, strubbeliges, dunkelbraunes fast schwarzes Haar. Phils Gesamtbild ist auffällig unauffällig. Das einzige Bemerkenswerte an ihm ist seine erstaunliche ruhige, tiefe Stimme, welche in kaum einer Situation irgendwie aus ihrer beschwingter Art zu bekommen ist. Charakter: Phil ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, den man kaum aus der Ruhe bringen kann. Er gehört nicht zu den Menschen, die sehr viel reden oder zu allem ihre Meinung abgeben. Meistens ist er eher einer dieser Personen, die einfach nur den Hintergrund verschönern, doch hinter der stillen Fassade ist ein kluger und überlegter junger Mann, welcher immer aufmerksam jedes Geschehen mitverfolgt. Er versucht immer alles nachzuvollziehen, ohne nachzufragen, was ihm meist auch gelingt. Phillip ist ein ziemlich misstrauischer und zweifelnder Mensch, welcher meistens pessimistisch denkt und deshalb kaum an den Sieg glaubt, sich aber trotzdem dafür ins Zeug legt, weil er seinen Stolz hat. Er schließt so gut wie keine Bindungen, auch nicht zu Hause, was ihm aber relativ egal ist. Auch wenn er eigentlich so rüberkommt, als wäre er permanent mies drauf, amüsiert er sich innerlich permanent über Aussagen und Aktionen von seinen Mitmenschen. Eigentlich ist er meistens gut drauf, auch wenn er nicht so wirkt, auch ist meistens freundlich. Waffen: kleinere Äxte, Tomahawk (Das ist eine Art Axt) Stärken: Da er aus dem Baumfäller Distrikt kommt, ist er seit der Kindheit darin geübt sich auf jegliche Art und Weise ohne den Boden zu berühren fortbewegen kann, bzw. auch einfach insgesamt gut im Klettern ist. Sein wirklich geringes Körpergewicht erleichtert es ihm, sich leise wie eine Katze fortzubewegen. Doch er ist auch beweglich, was ihm erlaubt, schnell Angriffen auszuweichen. Auch hat er wirkliche gute Reflexe und kann schnell denken. + Klettern + Sich leise Fortbewegen + Ausweichen von Attacken und Angriffen + Kommt gut in kritischen Situationen klar Schwächen: Er ist weder stark noch geübt darinnen, in rein körperlichen Konfrontationen klar zu kommen. Auch liegen ihm keine schweren und sperrigen Waffen. Auch bekommt er recht schnell Kopfschmerzen von einer zu lauten Umgebung, zu viel Stress etc. - Irgendwelche Aufgaben, für die man körperliche Stärke braucht - Kampf ohne Waffen - Umgang mit großen bzw. schweren Waffen - Oft Kopfschmerzen Familienangehörige und Freunde: Phil lebt mit seinen beiden Eltern (Sein Vater arbeitet auf den Plantagen und seine Mutter in einer der Fabriken) und seinem kleineren Bruder Jack in einem etwas kleineren Haus seines Distriktes. Sie sind weder arm noch reich. Er hat in der Schule nicht viele Freunde, um genau zu sein nur einen namens Chris, der das komplette Gegenteil von Phil ist. Über mich als Tribut: Ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann, bei den Psychos die mit mir in eine Arena gesteckt werden, was aber nicht heißt, dass ich mich ganz am Anfang aufknüpfen werde.
LG Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Username:Nachttänzerin Name des Tributs:Antares Vespertilio Geschlecht:männlich Distrikt:10 Alter:18 Größe:1,73m Aussehen:Antares ist nicht sehr groß oder sehr schwächlich gebaut. Er hat auch keine körperlichen Schäden, keinen besonders trainierten Oberkörper oder leuchtende Augen. Alles in allem könnte man ihn als durchschnittlich, unauffällig und normal bezeichnen. Er hat asiatische Gesichtszüge und eine lange, falsch zusammengewachsene Narbe am Rücken von einem Unfall mit den Zuchttieren. Charakter:Antares versucht durch seinen Humor und Optimismus die Situation zu verbessern, aber häufig bekommt er für unpassende Sprüche und unverstandene Ironie Ärger. Er versucht andere Personen immer aufzumuntern und ist eine recht offene, freundliche Person. Er denkt nicht immer zu erst an sich selbst, und obwohl er weiß, dass er dadurch seine Chancen in der Arena erheblich senkt, denkt er, dass er diese Haltung auf keinen Fall aufgeben darf. Auf der anderen Seite hat er große Bindungsängste, da er Angst hat, alle zu verlieren, die im wichtig sind (, weil er sich die Schuld am Tod seines Bruders gibt). Waffen: Liuxingchui/ Sheng Biao (beinahe das gleiche), Lanze und Messer Stärken: -mit Waffen umgehen -flink -treffsicher -erkennt schnell die Eigenschaften anderer Personen Schwächen: -Offenheit -temporäre Rückenschmerzen (wegen Narbe) -redet gerne in Sprichwörtern, weshalb er ständig missverstanden wird -Selbstlosigkeit Familienangehörige und Freunde:Antares hatte, wie jede andere Person auch, Eltern. Der Unterschied ist, dass er sich nicht mehr an sie erinnerte. Sein großer Bruder Regulus hat ihm erzählt, dass sie gestorben sind, lange bevor es die Hungerspiele gab. Regulus selbst war, als Antares 14 war, durch die Folgen einer Auspeitschung gestorben, da er mehrmals Fleisch für sich und seinen Bruder gestohlen hatte. Seit dem wohnte Antares allein. Er hat keine richtigen Freunde, nur Kollegen an der Arbeit. Über mich als Tribut:Wer hat sich denn diese Frage ausgedacht? Ich heiße Antares, bin inzwischen 18...achso meine Motivi...Motivationen? Naja, also...welche Motivationen hat man wohl wenn man bei sowas auf der Gästeliste steht? Ich bin mir ja nicht so sicher, ob ich überleben will nach so einem Gemetzel...aber ich hab mal gehört: Nach jedem Regen folgt ein Regenbogen...
[b]Username:[/b]Nachttänzerin [b]Name des Tributs:[/b]Antares Vespertilio [b]Geschlecht:[/b]männlich [b]Distrikt:[/b]10 [b]Alter:[/b]18 [b]Größe:[/b]1,73m [b]Aussehen:[/b]Antares ist nicht sehr groß oder sehr schwächlich gebaut. Er hat auch keine körperlichen Schäden, keinen besonders trainierten Oberkörper oder leuchtende Augen. Alles in allem könnte man ihn als durchschnittlich, unauffällig und normal bezeichnen. Er hat asiatische Gesichtszüge und eine lange, falsch zusammengewachsene Narbe am Rücken von einem Unfall mit den Zuchttieren. [b]Charakter:[/b]Antares versucht durch seinen Humor und Optimismus die Situation zu verbessern, aber häufig bekommt er für unpassende Sprüche und unverstandene Ironie Ärger. Er versucht andere Personen immer aufzumuntern und ist eine recht offene, freundliche Person. Er denkt nicht immer zu erst an sich selbst, und obwohl er weiß, dass er dadurch seine Chancen in der Arena erheblich senkt, denkt er, dass er diese Haltung auf keinen Fall aufgeben darf. Auf der anderen Seite hat er große Bindungsängste, da er Angst hat, alle zu verlieren, die im wichtig sind (, weil er sich die Schuld am Tod seines Bruders gibt). [b]Waffen:[/b] Liuxingchui/ Sheng Biao (beinahe das gleiche), Lanze und Messer [b]Stärken:[/b] -mit Waffen umgehen -flink -treffsicher -erkennt schnell die Eigenschaften anderer Personen [b]Schwächen:[/b] -Offenheit -temporäre Rückenschmerzen (wegen Narbe) -redet gerne in Sprichwörtern, weshalb er ständig missverstanden wird -Selbstlosigkeit [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Antares hatte, wie jede andere Person auch, Eltern. Der Unterschied ist, dass er sich nicht mehr an sie erinnerte. Sein großer Bruder Regulus hat ihm erzählt, dass sie gestorben sind, lange bevor es die Hungerspiele gab. Regulus selbst war, als Antares 14 war, durch die Folgen einer Auspeitschung gestorben, da er mehrmals Fleisch für sich und seinen Bruder gestohlen hatte. Seit dem wohnte Antares allein. Er hat keine richtigen Freunde, nur Kollegen an der Arbeit. [b]Über mich als Tribut:[/b]Wer hat sich denn diese Frage ausgedacht? Ich heiße Antares, bin inzwischen 18...achso meine Motivi...Motivationen? Naja, also...welche Motivationen hat man wohl wenn man bei sowas auf der Gästeliste steht? Ich bin mir ja nicht so sicher, ob ich überleben will nach so einem Gemetzel...aber ich hab mal gehört: Nach jedem Regen folgt ein Regenbogen...
@Cena: Schöner Steckbrief, er ist angenommen und wird dann von mir eingetragen (;
@Nachttänzerin: Augenfarbe, Haarfarbe? Fehlen mir irgendwie x3 Ansonsten find ich den Steckbrief schön, brauchst ihn dann nur nochmal im Code zu posten, damit ich ihn eintragen kann c:
Andere Steckbriefe folgen.