soll ich mir wirklich erst die haare blondieren und dann grün oder dunkelblau färben? Ich muss das färben dann ja auch selber machen... nur das blondieren mach der friseur. Soll ich wirklich? Eigentlich will ich ja...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Ich hab nen Sonnenbrand und bin an den Armen, dem Dekolleté und im Gesicht knallrot wie ne Tomate! Noch dazu deckt mein schei* MakeUp den Sonnenbrand kein bisschen ab! -.-
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Heute Deutscharbeit geschrieben die 6 kann kommen würde ich sagen <- bei dem smiley läuft
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Stellen Sie sich einfach vor, hier steht was Tiefsinniges.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight