Hey!^^ Wie ihr sehr nehme ich meine Beschäftigung als Stalker sehr ernst, daher dieser Thread. :D Ne, Quatsch. Hier könnt ihr reinschreiben was ihr heute macht/machen werdet oder wann ihr wo hinfahrt. ;) Ich fange mal an:
Ich gehe heute mit meiner Freundin am Alex ins Kino und wir schauen Pitch Perfect. *freu* Joaaa, und heute Nachmittag hab ich Englisch-Nachhilfe, obwohl ich da gar nicht sooooo schlecht bin. ;)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich hab im Moment keine Schule. Gleich muss ich aber zur AKN, weil wir mit der ganzen Klasse ins BIZ Neumünster fahren (Berufsinformationszentrum) Das dauert bis 17 Uhr -.-
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich...ähäm...sitze vorm Laptop, schreibe hier und auf WaCa und Howrse, klicke rum... und versuche meine Austauschschülerin dazu zu bringen, meine Klamotten anzuprobieren xD
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Jaaa, muss noch ein Paket wegbringen und dann geh ich noch zu Rossmann.^^ Ansonsten werde ich versuchen, den Vortrag weiterzumachen, mich zu scannen und mir sagen, dass ich die HA machen soll. ;) Heute Abend geh ich noch zum Traning.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich will mich selbst dazu zwingen Mitsuko Souma (R.I.P. D;) zu malen... Außerdem warte ich das meine Mum zur Uni geht :D Ich übernachte am Samstag bei ner Freundin... Und joa :)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich Faulenze heute, meine Austauschschülerin ist nach Berlin gefahren :3 (Ja, Natalie^^)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"