Oh bin gerade les miserables am Gucken. Das ist einfach der beste Film, den es jemals gegeben hat. Ich hab den jetz schon gefühlte 100 mal geguckt und der ist immerwieder toll.
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Ich bin gerade voll in Panik verfallen, weil mein Passwort nicht funktionieren wollte. Ich habe etwa 20 Mal mein Passwort ausprobiert und als ging es nicht 3: Außerdem tut mir mein Bauch weh und meine koniglichen Fuße sind total kalt. Und ich habe etwa 3 mal das Wort "weh" falschgeschrieben. Heute ist nicht mein Tag. Ich glaube ich lulle mich in eine Decke ein und gehe für den Rest des Tages in den #Raupenmodus.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich bin grad in ner Art Jugendherberge und irgendwer macht hier andauernden Klopfstreiche...das ist irgendwie gruselig, weil die Person nicht nur einmal Pro Tag klopft sondern immerwieder zu verschiedenen Tageszeiten...
Ich bin voll angepisst, weil der Livestream einfach nur am hängen ist :( So ein blöder AA Mist...
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight