Lucy sah schnell zu Boden, und hoffte, das Bynne sie nicht ansprach, doch genau das war der Fall: Na, na, na....unsere Lucy hat wohl einen Freund gefunden...? Wie süß...aber der Typ gehört mir, verstanden?!", fauchte sie.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Lucy sah auf, irgendwie kam die Wut in ihr hoch und sie sagte etwas das sie sich sonst nie getraut hätte: ,,Lass mich in Ruhe Brynne! Kümmere dich lieber um deine eigenen paar Freunde und spiel woanders die Schlampe!"
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
"Komm," sagte Lucy zu ihrer Schwester Lilly. "Lass uns heimgehen. Diese Tussi hat mir gerade noch gefehlt." Außerdem musste sie sich ja vor dem Kinobesuch noch umziehen.
Zu Hause angekommen, erzählte sie ihrer Mutter, sie würde sich noch mit ihrer Freundin Sarah treffen. Hannah ermahnte sie, kein Wort über den Typen zu verlieren und die Kleine nickte nur.
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Dann rannte sie nach oben in ihr Zimmer, riss den Kleiderschrank auf und nach einigem Überlegen entschied sie sich für ein schwarzes Top und die hellblaue Jeans, die ihr so gut stand.
Sie drehte sich vor dem Spiegel Ja, das Outfit lässt mich echt gut aussehen. Dann band sie sich noch eine silberne Kette um und entschied, dass sie so los gehen konnte.
Nochmal ein letzter kritischer Blick in den Flurspiegel: Gut, dass Make up passt auch noch!, ein kurzer Ruf in die Küche: "Bin dann weg, Mama!" und Lucy war unterwegs zum Date mit dem coolsten Typen dieses Universums!