Mögen die 4. Hungerspiele richtig beginnen mit dem nach hinten verschobenen Gemetzel am Füllhorn! Möge das Glück steht's mit euch sein! Möge der beste gewinnen!( Es gibt kein entrinnen!)
Oh ja. Ich hab One Piece so gehasst. War ich dumm.... Das geile war ja: Ich hab geträumt ich würde anfangen das zu gucken, und ich war dann so inspiriert. Das is wortwörtlich über Nacht gekommen. Und nein. One Piece is nicht die beste Anime, sonder Yugioh GX. Gronkh is chillig <3
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
@Schneefell Jep ich bin an einem wunderschönen Ostermontag im Jahr 2000 n.Chr. Auf diese Welt gekommen.( an meinem letzten und diesen Post merkt man dass ich eine Schraube locker habe.)
Hab ich auch über OP gedacht. Und nein YGO ftw! Hast es bestimmt vorher nie gesehn.... Jaden is der beste :)
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight