Weiß auch nicht^^ Sage ich zu meiner Mama auch. Aber die meisten aus meiner Klasse sagen "Mum und Dad bzw. Mum und Daddy" xD Ich würde es komisch finden, meine Eltern so zu nennen^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Bei Freunden sag ich ums schnell zu sagen Mum oder Dad. Meine Mutter (oder unter Freunden Mutter und Vadder) sag ich Mamà oder Mamita zu meinem Dad Papa oder auch Papi xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
@Cena: wenn ich auf den Bild im Bilderthread klicke komm ich auf ne weiße seite und seh das bild nich... kannst du es nich nochmal bei tynipic hochladen?
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Haha xD Was ihr so für Gesprächsthemen habt, das ist schon beinahe abartig :3 Los, Cena, lad das Bild hoch! Wir wolln es alle sehn ;) Wir werden schon nicht an Augenkrebs sterben, keine Sorge, so hässlich kann gar niemand sein (außer unserer Nachbarin *hust* xD). Und wisst ihr, von wem ich ur-gerne mal ein Bild sehn würde? Schneelein ♥
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"