#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
O.o Ich werd am 24.03. 16 Jahre alt und Früh, ob dus glaubst oder nicht, Topas hat auch am 16.04. Und wird 15 O.o
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich hab grad meine Fotos durchstöbert... Fünf davon muss ich euch unbedingt zeigen!:
Die ersten zwei zeigen meinen kleinen Bruder <3 3. Zwei Katzen auf nem Bauernhof.... Das vierte... Nja, das sind meine Schisachen, fein säuberlich in der Schule auf einen Stuhl drapiert. Der Lehrer ist drauf reingefallen^^ 5. Ähem... Mein Pfannkuchen XD
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich werde am 08.06 2013 "15". Mann, das klingt total alt , irgendwie xD Cheetahmoon: Ist er wirklich darauf reingefallen?^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Haha, das ist ja geil xD Ich habe öfters, wenn Mama(Das klingt so kindisch) morgens in mein Zimmer kam, und mich aufwecken wollte, mich hinter der Tür versteckt, und Sachen unter meine Bettdecke gelegt, sodass es aussieht, als würde ich darunter liegen--> Ich schlafe immer unter der Decke^^ Sie hat gesagt, "Jana, aufstehen*gardine aufmach, zum Bett geh* Jana!*Bettdecke aufschlag*" Dann hat sie es aber gesehen xD
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte