Mich bemerjt nie jemand. Bin permanent on, ich tipp nur net immer xD Ja why müssen die zum Füllhorn?
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Gott, ich hasse euch alle! Warum müssen immer alle meine charas angreifen?!? Ich bring euch alle um, mein ernst !! Und dich topas, brig ich zwei ma um, wenn du ruscha jetz nich hilfst! Gott, ich töte euch appe! ARGARAGRAGAAH! Okay, sorry für den ausrastet, nicht ernst nehmen. Ich bin nur Grad ein bisschen pissed, weil beid3 meine charas schwer verwundet sind und. lend nichts dagegen unternimmt, dass Sie ruscha killen...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
tja topas wenn du jez auricula daran hinderst ruscha mit dem messer anzugreifen und sogar auricula töten solltest ist lend wirklich am arsch. denn dann hat er 6 feinde mehr. die karieros und gegen die willst du dich nicht wenden ;P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Eig. nicht, aba mein Siggi war so.... Grün, und i-wie hatte ich Lust auf ne Bildsiggi. Aba die einzigen, die ich habe, sind Katzenpics^^ Also war das hier die einzige passende... XD
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Sehr schön Cheetah xD @ die anderen: Die Signatur findet ihr im Fragethread, falls ihr sie euch auch iwo einfügen wollt^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich hab den Link fürs Forum sowieso in meiner Sig... Heut is aber nicht viel los, oder? ^^ Mirs langweilig xD
Icb war den ganzen ferfi*kten Tag da, krank, unf nobody hat was geschriebn!