#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Morgen wieder Schule -,- Ich hasse es! Man kein Bock drauf (.) _ (.)
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ach ja, Schule gibt's ja auch noch -.- Ich gucke hier alle 30 Sekunden, ob im Play jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat^^ Leute, warum postet ihr nicht? xD
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Jahaa lohnt sich. Hier sind alle Nett und chillig (Außer mir xD), das RPG macht übermäßig viel Spaß und alles ist gut organisiert.
es lohnt sich auf jeden fall. hierist alles gut organisiert, alle kommen miteinander gut aus und das RPG läuft. AUßerdem ist es egal, wiealt man ist, alle verstehen sich (alter von 12-16/7)
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben