In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Nja, erstmal zu Österreich: Hey, Lederhosen, Dirndl, seltsame Musik un so..... Tolle Klisches, ne? Österreich is cool <3 Dann zu Größe-Gewicht: Ich bin ca. 1, 60 und wiege 44, i-was kg Letzendlich zu: Wer stirbt un wer nicht: Ich will nicht, dass Ash und Silver sterben *flenn*
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich wollt Trish und Jasper iwie helfen und habs dann doch gelassen... Das währe dumm gewesen.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Was heißt hier war??? Solange noch ein Fünkchen Humor in ihm steckt... "würdevoll dasteh und Hand auf die Brust leg*...werde ich ihn nicht aufgeben! ^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden, warum Jaden eine Brandblase hat^^ Naiomie ist so gut wie tot xD Lend steht vor dem Füllhorn, Mutation draußen, giftiger Nebel , und Chris steht vor ihr. Urgh...schei* Situation xD Ich versuche sie, falls sie stirbt möglichst...würdevoll sterben zu lassen^^ Habe Chris jetzt erst mal eine Moralpredigt gehalten, die ihn sicher ziemlich nervt :3
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Ich find se gut O.o Jaden darf sich mit Lend rumschlagen...
Die Füllhorn Aktion ist fast unmöglich zu überleben:3 - Mutation -Giftiger Nebel-man braucht Gasmasken - Karrieros -andere Tribute Und es ist ein wenig schwierig aus dem Füllhorn rauszukommen, wenn Lend davor mit dir kämpft, und Chris direkt vor mir im innern steht, und mir den Weg versperrt^^ Hoffe du überlebst den Kampf mit Lend^^
Aber irgendwie sollen mal ein paar normale Tribute zusammenkommen, und ein paar Karrieros töten -.- Sonst gewinnt noch ein Karriero:/ Habe eben den längsten Post , der in diesem je geschrieben wurde, geschrieben :3 Sterbe jetzt aber höchstwahrscheinlich, versuche nartürlich immer noch irgendwie zu überleben. Und wenn ich kurz vorm Tod bin, versuche ich noch möglichst viel Schaden an den Karrieros anzurichten--> Habe dann schließlich nichts mehr zu verlieren xD
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Nur noch Silver, Ash und Kevin können so richtig was ausricht O.o Dafuq? Wenn wir tot sind... Oha. Es sind ja immernoch recht viele da.. Nein gar nich. Wir brauchen nur Lend und Chris zu treffen, dann sind keine Karrieros mehr übrig, außer Desiree, Jay und Auricula. Oha O.o We isn noch da? Hua dürfte bald tot sein.... Ich Sorg dafür, das Jaden überlebt. (Oh mann sobald ich Jaden schreibe, muss ich hoch zu dem GX Poster gucken xD)