Nun, ich denke, ich muss auch noch Posten. Für haven. Immer nur für haven. Aber rubin sollte mal aus dem giftigen Nebel heraus. Das werd ich auch gleich erledigen.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Piep, piep, piep, wir ham uns alle liep x3 Meine grösste Befürchtung ist immer noch, dass ihr euch bei den 5. HS alle auf meinen Chara stürzen werdet, um euch bei mir für alles zu rächen... Bitte tut das meiner armen kleinen Dasey nicht an :/
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Na wer wohl? Das kleine Cheetahleinchen hat wohl nicht umsonst diesen tollen Wettbewerb gewonnen, oder? ^.^
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
xD Habe dich auch lieb *_________________________* Haha, ich werde mich wahrscheinlich gar nicht erst trauen xD Wie ist sie so vom Charakter her?:D Kannst du dir meinen neuesten Post durchlesen, da ich nicht wieder etwas falsch machen möchte, und gerade nur Frühlingsduft und du on sind?^^ Ich habe die leise Befürchtung, das ich mindestens eine Sache falsch gemacht habe^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Oh dudu xD Sie ist... Putzig. Nein, ich weiss noch nicht so genau. Wirst du dann schon sehen ;)
Also soweit ich gesehen habe, ist da alles okay... Ich guck aber auch gern nochmal, nur dir zuliebe ;)
Sei verfluchter Internet jetzt hab ich grade haven Post und meine alle mim Handy abgetippt, dann auspackt mein Internet ab und die ganze mühe ist dahin! Ich werde jetzt erst morgen Posten, am pc oder so
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben