Nun, es gibt ja dann auch boch ruscha und rubin... (okay, neeein, die bringend auch nicut mehr weit) Aber haven heckt irgendwas aus, Sie sagt, ich soll Sie auf dem laufenden halten. Meine mim tickt aus, weip ich die ganze zeit bei ihr anrufe, um ihr neue post zu sagen...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Wohl. Jay ist schwer und trampelt. Jaden ist NICHT taub.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Mal ernsthaft?! Mein Post war eindeutig! Woher willst du außerdem bitte wissen, dass Jay trampelt? Das was du geschrieben hast ist einfach nur lächerlich. -.- Darauf werde ich nicht antworten, ich lass Leena entscheiden.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Und man hat ja noch die Möglichkeit auszuweichen, sofern es nicht zu unwahrscheinlich ist;) z.B. sollte man nicht immer rechtzeitig wegspringen können, und nicht einmal annähernd eine kleine Verletzung haben . Ich habe überlegt aus dem Füllhorn zu rennen, und dir zu Hilfe zu kommen, aber 1. Ich muss auf Natalies Post warten, und diese tötet mich dann, 2. draußen ist die Mutation, Lend, Jay und Chris würde dann auch hinterher kommen ^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Ja, aber Cena stellt Jay als einen dummen Trampel hin, der nicht mal das Schwert richtig halten kann. Wenn er schleicht, dann hörst du ihn auch nicht, außerdem ist Jaden doch wohl auf Lend fixiert und kann wohl schlecht noch nebenbei alles andere hören und sehen -.-
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Zwei neue Nachrichten von haben Nachricht nummer eins: Schnee, rette ma Trish. Zweitens: cdma, dein Post ist so unlogisch. Ich war auch schon in so einer Situation und haben ist gestorben, also, find dich damit ab.
Von mir: cena, dein Post ist wirklich merkwürdig.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben