tut mir leid Leena aber Natalie wollte es ja so außerdem hab ich auf geflennt Dx gebt nicht mir die schuld sondern Natalie o.o außerdem hätte er eh nich lange überlebt...
Schneefell: Aber er hat Trish ins Füllhorn gezogen, und ist so weit ich weiß auch dort geblieben. Aber mir ist es egal^^ Es ist sogar besser, denn dann habe ich einen Pfeil übrig, und sie ist noch nicht tot ;) Verletzt wärest du ja auch nicht gewesen, es hätte euch nur aufgehalten für kurze Zeit mir zu folgen.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Jaaa...ist nicht weiter schlimm. Ich hab sie jetzt mal dazu gebracht, die Tür zu öffnen und mich rein zu lassen xD Mann, ich sags euch: Topas sollte echt Schauspielerin werden, die ist so listig, das geht gar nicht :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Nee, aber Kevin und der war ihr Verbündeter xD Ja...manchmal haben wir alle so seltsame Macken, ne? :3 Das dümmste dabei ist nur, dass ich mir ein Zimmer mit ihr teilen muss, und immer, wenn sie sauer ist, schließt sie sich ein, was heißt, dass ich auch nicht mehr in MEIN Zimmer komme... Weshalb ich übrigens schön öfters überlegt habe, ins Bad umzuziehen...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"