Ich Bespiel den Boy aus 2. Ich weiß nicht, ob ich mich der Meute anschließen soll, jetzt weniger, wo Topas dabei ist. Ich erinner mich guut an die 3. HS, wo Mond und Topas alle anderen im Schlaf gekillt haben xD Nein danke. Vllt geh ich auch zu ihnen... Aber ich glaub mein Plan ist Schrott...Hm...Ne.... Komm Natata geb dirn Ruck xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
joa vllt. zeiht meine auch ersteinmal im alleingang los und stöt später zu denen... kp aber ich hatte schon vor, ein mädchen zu machen. schließlich ist mein junkie ein junge und ich glaube zwei jungen zu spielen, halte ich nich aus :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich hab noch kp, wen ich als zweitchara machen Soll... Ich bin vorerst auch mit meiner rowan zu Frieden... @Cena: leena hat gesagt, jeder der aus einem Karriere Distrikt kommt, sollte auch bei den karrieros dabei sein. Wenn man kein karriero sein will, soll man sich auch keinen machen :3
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Ich bezieh mich auf die Meute. Er IST ein Karriero. Man kanns ja als Karriero im alleingang durchziehn, oder? Ließ dir seinen Steckie durch, dann merkst du, dass er einer ist e.e Ich weiß auch wen ich als 2. Chara mach. Vllt. wenn nochn Platzt frei ist, n Mädchen. Wenn nicht... Auch gut.
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich glaube nicht, das jemand einen Zweit Chara machen darf :3 Da wir mittlerweile ziemlich viele Mitglieder haben, da darf noch nicht einmal jeder einer :(
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Voll episch. Die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben
.
^;^